Tach :)

Antworten

Re: Tach :)

Alex87
PSN-ID: blacksnakewhite1

So 30. Jun 2019, 10:10 von Alex87

:lbpstar: Hallo zusammen :lbpstar:

nach mehreren schönen Jahren mit der LBP Welt ist es ganz schön Ruhig geworden.
Ich wollte euch nur bescheid geben, dass ich die nächste Zeit auch eher inaktiv bleibe. Da ich Umziehen werde und die nächsten zwei Jahre voll meiner Fortbildung und meiner Freundin widme :smsmile2:

Ich hoffe ja stark darauf das irgendwann ein LBP 4 erscheint oder ein anderes cooles Spiel, mit einem solchen starken Level-Editor heraus kommen wird, wie wir ihn von LPB 3 kennen lernten. Wir versuchten, tüftelten wie die Weltmeister bis uns graue Haare entwachsen sind. :smsmile2: War echt genial und auch sehr lehrreich. Ich hoffe das wir uns dann eines Tages wiedersehen :lbpsackfriends:

Freundliche Grüße an alle!
:toggle: :swoop: :oddsock:

Hanfi1311
Administrator
PSN-ID: Hanfi1311

So 30. Jun 2019, 20:01 von Hanfi1311

Da kann ich dir ja nur viel Erfolg wünschen, RealLife geht immer vor... ;)

Ich denke LBP ist für Sony gestorben, wär da ein LBP4 in Planung hätten sie nicht vor kurzem das offizielle englische Sony LBP Forum dicht gemacht, die konzentrieren sich auch auf Dreams, ist halt die nächste Generation von Leveleditor... LBP war aber schon ne schöne Zeit *schnief* aber alles hat ein Ende... :eek:

Hoffe trotzdem irgendwann hört man dann mal wieder was von dir, CYA... :D
Bild
LBP-HUB.com: LittleBigPlanet news, statistics, signatures, music, wiki, forum and more...

mdkd99
Doppelposter
PSN-ID: mdkd99

So 30. Jun 2019, 22:58 von mdkd99

Ja ich hoffe man hört mal wieder von dir.

Momentan ist immer noch ein großes Community Projekt in Arbeit. Bunkum retold. Kennt ihr das?
Bild

AlexInLbp
PSN-ID: xxAlexInLbpxx

Fr 5. Jul 2019, 08:07 von AlexInLbp

“Der Alex” :)

Alles Gute wünsche ich dir, pass auf dich auf und viel Erfolg auf deinem Weg :swoop:

Ist schon alles sehr traurig, aber wenn man zurück blickt, hatten wir doch eine schöne Zeit :toggle:

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald mal
Die Alex
Bild

CuriousSack
Moderator
PSN-ID: CuriousSack

Mo 22. Jul 2019, 18:51 von CuriousSack

Hi Alex,

auch ich drück Dir fest die Daumen für den Umzug, der wahrscheinlich inzwischen bereits über die Bühne gegangen sein wird. Auch ich spiel kaum mehr LBP, einfach weil ich zur Zeit hauptsächlich Dreams spiele! :) Ich wünsch Dir eine wundervolle Zeit und Du weißt ja, wo Du uns finden kannst! :smsmile3:

Liebe Grüße, Jürgen^^
Bild

Alex87
PSN-ID: blacksnakewhite1

So 25. Aug 2019, 18:49 von Alex87

Danke! Jap der Umzug hat wunderbar geklappt! Konnte zwischen zeitig sogar ne Woche im schönen Pitztal verbringen und etwas Urlauben :smsmile: :yes:

Irgendwie hätte ich noch richtig bock weitere Levels zu machen... :lbpyay: :lbptoolsbag: Nach der Fortbildung werde ich mich ganz sicher wieder fest einklinken ;-)

Antworten