grüner Hase überall

Antworten

grüner Hase überall

 
DeKay1980
Beiträge: 9
PSN-ID: DeKay1980

Do 16. Feb 2017, 15:10 von DeKay1980

Liebe Community,

lang ist es her....

für mein Befinden sogar zu lang. Als ich 2012 aus beruflichen Gründen von Köln nach Trier gezogen bin, fehlte mir nach und nach immer mehr die Zeit, aktiv in LBP mitzumischen.

Zeitweise habe ich auch gar nicht mehr an der Konsole gesessen. Ihr kennt das, nicht immer läuft alles wie man es plant und immer wieder passieren Dinge, ändern sich Dinge und so weiter und so weiter.
Aber ich bin wieder da! Genauso grün und langohrig wie zuvor. Ein bisschen eingerostet vielleicht, aber das ändert sich nach ein paar Runden ganz schnell.
Da ja derzeit LBP3 für Plus-Nutzer gratis erhältlich ist und mich ein freund Fragte ob es gut sei, habe ich meines auch mal wieder aus dem Regal geholt und entstaubt.

Im Grunde war es aber ein Lied aus dem LBP2 Soundtrack, welches mich dann zur eigentlichen Rückkehr bewegt hat.
what are you waiting for
Ja, worauf hat der alte DeKay gewartet? Weiß ich auch nicht...aber ich weiß, der grüner Hase hat all die Jahre auf mich gewartet und so war die Freude groß, als er mir auf dem Bildschirm entgegensprang.
Zu hundert Prozent bin ich jedoch noch nicht zurück. Erst sind da noch einige Objekt im Story-Modus von LBP3 einzusammeln und dann "darf" ich ja nochmal alle Level-Pakete nochmal durchspielen, weil ich all die bereits gesammelten Dinge nicht importieren konnte.

Sumo digital, DAS ist schwach! Aber nun gut, es hält mich nicht davon ab, mir mein Zeug zurückzuholen.
Uh....Move Pack...ich erinnere mich an das Gemaule und zahlreiche Flüche als ich es mit OmegaSlayer zusammen durchgespielt habe...alles noch einmal. :D

Als ich im Januar 2009 das erste LBP zum erstan Mal gespielt habe, hätte ich nie gedacht, dass einmal so etwas großes daraus entstehen würde. Im Laufe der Zeit habe ich unzählige wundervolle Menschen kennengelernt, die ich heute trotz der teils riesigen Entfernung meine freunde nennen darf. Nicht viele von ihnen sind noch aktiv dabei, was mich etwas traurig stimmt.
Allerdings weiß ich auch, dass wir uns alle im kommenden großen Spiel von MM wiedersehen werden. :)

Bis dahin haben der grüne Hase und ich noch einiges zu tun. Viele unfertige Projekte lagern auf meinem Mond und ich muss mich erst wieder hineinfuchsen.
Haltet Ausschau nach mir. Vielleicht begegnen wir uns ja in LBP3 oder sogar LBP2, welches ich ebenfalls wieder häufiger spiele. Vermutlich werde ich auch da noch einige meiner angefangenen Levels veröffentlichen.

Ich freue mich, wieder da zu sein und liebgewonnene alte, sowie vielleicht auch bald neue Freunde zu treffen.

Sorry für diesen langen Schwall. :D musste halt raus

Re: grüner Hase überall

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Beiträge: 1782
PSN-ID: mdkd99

Do 16. Feb 2017, 15:23 von mdkd99

Hallo, fine that you've made it here. Spaß beiseite, ich denke ich habe 2013 ein paar Posts von dir gelesen, aber sonst habe ich dich nicht kennengelernt.

Hier wirst du einige Veteranen treffen. So auch mich. :D
Bild

Re: grüner Hase überall

 
Benutzeravatar
 
Hanfi1311
Administrator
Beiträge: 1209
PSN-ID: Hanfi1311

Do 16. Feb 2017, 16:23 von Hanfi1311

Willkommen in unserem kleinen Forum... kommst mir aus den anderen LBP Foren eh schon bekannt vor :smzunge:
Bild
LBP-HUB.com: LittleBigPlanet news, statistics, signatures, music, wiki, forum and more...

Re: grüner Hase überall

 
Benutzeravatar
 
CuriousSack
Moderator
Beiträge: 1754
PSN-ID: CuriousSack

Do 16. Feb 2017, 18:11 von CuriousSack

Hahaha, Dennis, nun hast Du auch noch den Geheimtipp unter all den LBP-Foren entdeckt! Hier ist nicht die Masse der Mitglieder, sondern deren Qualität das Entscheidende! :)
Übrigens, falls Dini_at_home das liest, eigentlich war Dennis dafür verantwortlich, dass wir uns kennengelernt haben, hätte ich damals nicht Köln so bayerisch salopp geografisch in den hohen Norden, sprich nach Norddeutschland eingeordnet, dann hättest Du, Dini, mich nicht deswegen zurechtgewiesen und wer weiß, ob wir uns dann überhaupt kennengelernt hätten! Omg! Gar nicht auszudenken! :)
Auf alle Fälle find ichs klasse, Dennis, dass Du nun zu uns gestoßen bist, und ich bin mir sicher, dass Du Dich hier bald wie zuhause fühlen wirst! :)

Liebe Grüße, Jürgen^^
Bild

Re: grüner Hase überall

 
Benutzeravatar
 
FabFio71
Beiträge: 196
PSN-ID: FabFio71

Do 16. Feb 2017, 19:23 von FabFio71

Hallo und willkommen zurück. Du bist der lebende Beweis, dass man auch nach langer Zeit ohne LBP wieder neue Lust auf das Spiel bekommen kann.

Freut mich dass Du hier bist. :lbpsackfriends:

Re: grüner Hase überall

 
 
DeKay1980
Beiträge: 9
PSN-ID: DeKay1980

Di 21. Feb 2017, 13:24 von DeKay1980

Jürgen :D

Ja, nachdem du mich quasi mit meiner grünen Nase auf die Seite gedrückt hast :)
Aber is schön hier.

Bin auch schon wieder fleißig in LBP unterwegs. Sowohl in 3 auf der Ps4, als auch noch im zweiten Teil. Da werde ich sogar noch etwas veröffentlichen.

Re: grüner Hase überall

 
Benutzeravatar
 
CuriousSack
Moderator
Beiträge: 1754
PSN-ID: CuriousSack

Di 21. Feb 2017, 14:05 von CuriousSack

Hi Dennis,

so, ich hab mir heute nun endlich ne PS+ Card geholt und werd mich heute Abend wieder online-spielfähig schalten! :) Also vielleicht klappts ja diesmal nach dem letzten Fehlversuch! :)
Schön, dass es Dir hier gefällt, hat halt mehr einheimischen Lokalkolorit, wir sind hier etwas gemütlicher! :)

Liebe Grüße, Jürgen^^
Bild

Re: grüner Hase überall

 
Benutzeravatar
 
CuriousSack
Moderator
Beiträge: 1754
PSN-ID: CuriousSack

Mi 22. Feb 2017, 08:59 von CuriousSack

Bin gestern leider vorzeitig weggepennt, also heute Abend nächster Versuch! Sorry!
Bild

Re: grüner Hase überall

 
Benutzeravatar
 
Addictex
Beiträge: 162
PSN-ID: Addictex

Do 23. Feb 2017, 20:39 von Addictex

Willkommen zurück :lbpidea:
Bild

Antworten