[LBPV] Apokalypse Plattformer - unvollständig

Antworten

[LBPV] Apokalypse Plattformer - unvollständig

Benutzeravatar
 
mdkd99
Beiträge: 1926
PSN-ID: mdkd99

Fr 27. Mai 2016, 08:03 von mdkd99

Hey Leute,
ich hab nen neuen Level angefangen. Es wird ein Plattformer sein. Momentan ist er zu viert spielbar und sehr kurz. Keine Ahnung, ob ich den Level in die Kategorie machen soll, oder in die Projekte Kategorie.

Man wird in Zukunft einen Mann im Mittelalter spielen (Jürgen's Alter ungefähr), der Joseph heißt. Man wird durch eine verwüstete Stadt wandern, wo man einige korrupte Überlebende sowie Infizierte treffen wird. Diese muss man umbringen. Oder man läuft an ihnen vorbei (An den bösen Überlebenden), indem man ihre Sichtbereich meidet und sich nicht blicken lässt. Sie werden dann Wache schieben.

Hier ist ein Bild vom ersten Raum:
Bild

Ich will auf jeden Fall euer Feedback haben. Jeder, der ne PS Vita hat, kann den Level spielen und mir Feedback geben.

HIER ist die Seite des Levels auf LBP.me/Vita

Ich bedanke mich für jegliche Aufmerksamkeit.

NACHTRAG: Hat schon 19 plays. Krasse Sache! Und das nach nur 3-4 Std.

NACHTRAG 2: 20. :D HEEY! Das wird der neue Trend!
Bild
Zuletzt geändert von mdkd99 am Fr 27. Mai 2016, 11:58, insgesamt 3-mal geändert.

Re: [LBPV] Apokalypse Plattformer - unvollständig

 
Benutzeravatar
 
CuriousSack
Moderator
Beiträge: 1845
PSN-ID: CuriousSack

Fr 27. Mai 2016, 14:24 von CuriousSack

Na dann werd ich später mal die vita anschmeißen! :) Mein feedback sei Dir gewiß! :)
Bild

Re: [LBPV] Apokalypse Plattformer - unvollständig

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Beiträge: 1926
PSN-ID: mdkd99

Fr 27. Mai 2016, 21:10 von mdkd99

Ich hab niemals damit gerechnet, dass der Level 70 plays bekommt. Good old times! Ich werde evtl. in den trends stehen. Leute werden es interessant finden. Nice!

Danke Jürgen!

NACHTRAG: Ich soll den Level fertigstellen. Das wollen die Leute. :)
Bild
Zuletzt geändert von mdkd99 am Fr 27. Mai 2016, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.

Re: [LBPV] Apokalypse Plattformer - unvollständig

 
Benutzeravatar
 
CuriousSack
Moderator
Beiträge: 1845
PSN-ID: CuriousSack

Fr 27. Mai 2016, 23:41 von CuriousSack

Na dann nichts wie ran an den Speck, Du willst doch Deine Fans nicht enttäuschen! :)
Bild

Re: [LBPV] Apokalypse Plattformer - unvollständig

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Beiträge: 1926
PSN-ID: mdkd99

Sa 28. Mai 2016, 10:54 von mdkd99

168 Plays und 2 Herze aufs Profil mehr.

Außerdem haben die anderen Level auch mehr Plays. KRASS! Es läuft.

Es braucht etwas Action und Rätsel. So viel steht fest.

NACHTRAG:

Bevor ich den Level fertigstelle (Was schon lange dauern würde), will ich erstmal mein Battle with Zombies Projekt fertigstellen. Sonst ist das ja Ende 2016 noch nicht da. Und außerdem arbeite ich ja auch an nem BWZ Projekt in LBP3. Ups.
Bild
Zuletzt geändert von mdkd99 am Di 31. Mai 2016, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.

[LBPV] Apokalypse Plattformer - unvollständig/The Last of Us scenery

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Beiträge: 1926
PSN-ID: mdkd99

Mo 19. Jun 2017, 08:10 von mdkd99

Update

Das Level hat echt viele Spieler angelockt. Über 200 sind es glaub ich schon. Das ist jede Menge! Jedenfalls habe ich das Level bearbeitet und neu veröffentlicht. Neue Musik unterlegt, den Hintergrund etwas editiert und als 'The Last of Us scenery' veröffentlicht.

Hier der Link:
https://vita.lbp.me/v/q26qg
Bild

Antworten