[LBPV] BWZ Road of the dead

Antworten

[LBPV] BWZ Road of the dead

Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 2841
PSN-ID: mdkd99

Mi 12. Okt 2016, 07:24 von mdkd99

Hallo Leute,
Battle with Zombies geht vermutlich in die letzte Runde. Nicht, weil die Grenzen erreicht sind, sondern weil Battle with Zombies nicht ganz massentauglich ist und nicht die Zielgruppe erreicht. Da es wohl die letzte Runde ist, muss das Level sehr gut sein. Gutes Design, gutes Gameplay, gute Wirkung.
---
Hier das neue Displaydesign als kleiner Vorgeschmack:
Bild
Es ist sehr einfach gehalten. Ich finde das schlanke Design besser als das etwas dickere Design.
---
Kommen wir zu den Features:
- 2 Spielmodi
- Eine neue Karte
- Neue Designs der Menüs
UVM.

---
Information:
Updates werden erwähnt in neuen Posts. Dieser Post dient als Infoquelle der Grunddetails.
Bild
Zuletzt geändert von Hanfi1311 am Mi 19. Jul 2017, 17:28, insgesamt 8-mal geändert.
Grund: Threadsymbol angepasst, Thread verschoben

Re: [LBPV] BWZ Neues Projekt

 
Benutzeravatar
 
CuriousSack
Moderator
Beiträge: 2371
PSN-ID: CuriousSack

Mi 12. Okt 2016, 11:18 von CuriousSack

Na das ist doch ein Wort! :) Du machst es wieder mal ziemlich spannend! :) Sag mal, hättest Du nicht Lust, den Entstehungsprozeß Deines Levels zu dokumentieren? Ich hab nämlich vor, mich an sowas wie einer Level-Bastel-Schule zu versuchen, für Neulinge im Editor oder Leute, die noch wenig Erfahrung mit Level-Basteln haben und einfach keinen Dunst haben, wie man sowas überhaupt beginnt! So ists mir am Anfang mit LBP2 gegangen und es hat mich über ein Jahr Überwindung gekostet, bis ich meine ersten richtigen Levelbastelversuche gestartet hab, einfach weil ich keinerlei Idee hatte, wie man sowas überhaupt beginnt! :)
Ich wünsch Dir viele gute Ideen und Spaß beim Austüfteln Deiner Neuerungen und atemberaubenden Effekte und Stunts! :)

Liebe Grüße, Jürgen^^
Bild

Re: [LBPV] BWZ Neues Projekt

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 2841
PSN-ID: mdkd99

Mi 12. Okt 2016, 11:54 von mdkd99

Hey,
Lust habe ich sowieso. Ich alte Tratschtante! Immer am quatschen, was ich gemacht hab im Level. :D

Logikteile lass ich eher aus. Zumindest das geheime. Das offensichtliche wie das Movement kann ich ruhig präsentieren.

Es geht um LBP Central, nicht wahr? Was das betrifft, ich bin dabei. An der rechten oder linken Seite!
Bild

Re: [LBPV] BWZ Neues Projekt

 
Benutzeravatar
 
CuriousSack
Moderator
Beiträge: 2371
PSN-ID: CuriousSack

Mi 12. Okt 2016, 19:13 von CuriousSack

Es geht auch um lbpc, aber eigentlich mehr um die LBP Community insgesamt! Ich hab das Gefühl, dass da draußen so viele junge Creator sich tummeln, die mit den Möglichkeiten des Levelbauens einfach noch überfordert sind. Der Editor ist seit LBP2 ja nicht stehengeblieben und die Möglichkeiten in LBP3 sind ja nicht gerade weniger! Vielleicht könnte man mit Vermittlung von know how ein paar davon dafür gewinnen, ernsthafter in den Levelbau einzusteigen. Ich mein dabei nicht in die Extreme, sondern einfach solide grundlegende Rangehensweisen, wie beginnt jemand, der shcon ein Top-Down Level veröffentlicht hat ein neues Projekt, wie ein Jump-n-Run Bastler oder ein Music-Creator, wie beginn ich ein Movie etc. so dass die Leute eine Idee davon kriegen können, wie man in solch ein Projekt einsteigen könnte!
Der lbpc server war jetzt gerade für mich nicht aufrufbar, ich hoffe, dass jwwphotos keine vorschnellen Aktionen umgesetzt hat! :D

Danke für Deine Mithilfe und liebe Grüße, Jürgen^^
Bild

Re: [LBPV] BWZ Neues Projekt

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 2841
PSN-ID: mdkd99

Mi 19. Okt 2016, 20:55 von mdkd99

Ich will irgendwie doch ein Sandlevel machen. Etwas anders als Sandstorm. Eine Wüstenstadt oder soetwas.
Bild

Re: [LBPV] BWZ Neues Projekt

 
Benutzeravatar
 
CuriousSack
Moderator
Beiträge: 2371
PSN-ID: CuriousSack

Do 20. Okt 2016, 10:06 von CuriousSack

Hahaha, man merkt, dass das Wetter kälter wird, da sind auf einmal Wüstenprojekte wieder voll in! :)
Zieht Euch bloß nicht zu warm an! :D

Liebe Grüße, Jürgen^^
Bild
Zuletzt geändert von CuriousSack am Do 20. Okt 2016, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.

Re: [LBPV] BWZ Neues Projekt

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 2841
PSN-ID: mdkd99

So 23. Okt 2016, 20:10 von mdkd99

Mal gucken, wie ich es mache.

Bild

Hier halt das alte Mapdesign, das verworfen wurde.
Bild
Zuletzt geändert von mdkd99 am So 23. Okt 2016, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.

Re: [LBPV] B.W.Z Road of the dead

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 2841
PSN-ID: mdkd99

So 30. Okt 2016, 10:12 von mdkd99

Hab mal den Hauptpost verändert. Leute, dieses BWZ wird wieder ein paar Schritte mehr in Richtung (unerreichbare) Perfektion gehen. Habe viele Dinge geplant. Und das andere Projekt da, da komm ich gut voran.
Bild

Re: [LBPV] B.W.Z Road of the dead

 
Benutzeravatar
 
CuriousSack
Moderator
Beiträge: 2371
PSN-ID: CuriousSack

So 30. Okt 2016, 15:22 von CuriousSack

Omg, das wär uns alles verloren gegangen, wenn Du LBP den Rücken gekehrt hättest! Gar nicht auszudenken! :)
Viel Spaß mit Deinem neuentdeckten Bastelfieber! :)

Liebe Grüße, Jürgen^^
Bild

Re: [LBPV] B.W.Z Road of the dead

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 2841
PSN-ID: mdkd99

So 6. Nov 2016, 08:48 von mdkd99

Ich hab mir gerade ein paar alte Sachen in LBP Central durchgelesen.

Battle with Zombies ist an einem Punkt angekommen, den ich nie für möglich gehalten hab. Ich hab damals immer die tollen Features angekündigt, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Immerhin ist BWZ jetzt ausgereift. Nicht vollkommen, aber es ist ungefähr so, wie ich immer versprochen hab. Nur etwas zu spät. 3 Jahre zu spät. :)

UND DIESES FRECHE MUNDWERK?! Luke hat damals normal gefragt:„Wieso habt ihr die selbe PSN ID angegeben?“
Und ich so:„Es ist besser du stellst keine Fragen darüber. DENKST EU ETWA mdkd und ich sind die selbe Person?!“

Da sollte man mal zurückreisen und mächtig draufhauen bei diesem Dreckskind! :D
Wie kommt man auf die total absonderliche Idee, 2 Profile zu machen und einen als 20 anzugeben?! Wie?! :D
Diese freche Art. Das macht wütend. Sowas von ekelhaft. :D

Na zum Glück ist aus mir ein selbstbewusster junger Mann geworden, der keinen imaginären älteren Bruder braucht, sondern nur sich selbst. Wobei ich echt einen großen Bruder hab, der 22 Jahre alt geworden ist heute. :D

Hey, wer will mit? Dem 13 Jahre - alten mdkd99 ein paar auf'n Koppes hauen? Wer ist dabei? :D
Bild

Re: [LBPV] B.W.Z Road of the dead

 
Benutzeravatar
 
CuriousSack
Moderator
Beiträge: 2371
PSN-ID: CuriousSack

So 6. Nov 2016, 21:04 von CuriousSack

Hahaha, Du hast doch längst Dein früheres Ego hinter Dir gelassen, also laß los und bleib locker! Und wenn ich anfangen würde all meine "Jugendsünden" aufzuzählen, dann Prost! Mahlzeit! ...Also, alles verziehen und vergessen! :)

Liebe Grüße, Jürgen^^
Bild

Re: [LBPV] B.W.Z Road of the dead

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 2841
PSN-ID: mdkd99

So 6. Nov 2016, 21:08 von mdkd99

Ich war dort. Hab ihn gefragt, ob er noch alle Tassen im Schrank hat. Er hat sich entschuldigt und war erstaunt darüber mich zu treffen. Ich muss nochmal rein. Ich hab euch gesehen. Ihr habt mich geduldvoll behandelt.

Nun wieder zu BwZ:

Ist in Arbeit. Es kann toll werden. Besonders das Feature mit den Optionen ist toll. Du kommst wieder und spielst weiter ohne die Optionen nochmal anpassen zu müssen. Allerdings muss ich noch kleine Dingelchen bei Nukehouse regeln. Wir sehen uns.
Bild

Re: [LBPV] B.W.Z Road of the dead

 
Benutzeravatar
 
Alex87
Beiträge: 757
PSN-ID: blacksnakewhite1

So 6. Nov 2016, 21:26 von Alex87

MDKD trinkst du ????

Re: [LBPV] B.W.Z Road of the dead

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 2841
PSN-ID: mdkd99

So 6. Nov 2016, 22:19 von mdkd99

Ich bin ein harter Wasser Trinker. :D

Ich hab meistens nur ne aufblühende Fantasie. Ich bin kein Fan von Drogen, Alkohol oder Medikamenten, die aufpushen. Ich bin normal inner Birne, keine Sorge. :) Aber danke dass du nachfragst. :)
Bild

Re: [LBPV] B.W.Z Road of the dead

 
Benutzeravatar
 
CuriousSack
Moderator
Beiträge: 2371
PSN-ID: CuriousSack

Mo 7. Nov 2016, 15:03 von CuriousSack

Hahaha, bei uns ist das Wasser aus der Leitung auch ziemlich hart!! :D
Bild

Antworten