[LBPV] BWZ Road of the dead

Antworten

Re: [LBPV] BWZ Road of the dead

mdkd99
Doppelposter
PSN-ID: mdkd99

Fr 27. Mär 2020, 14:09 von mdkd99

UPDATE
Version 1.5 ist fertig... und wird später veröffentlicht, also heute, am 27. März 2020
Bild

Version 1.5 ist fertig. Der Bug mit den Granaten scheint ein Engine Bug zu sein von LBP Vita. Ich konnte ihn mal wieder beheben, indem ich im Debugmodus gespielt habe und die Granaten einfach gekauft habe. Dann noch den RESET Marker angemacht, und fertig. Ist wohl ein Engine Bug von LBP Vita. Es ist wie letztens nur bei 1-2 Items aufgetreten und konnte genau gleich behoben werden.

Alles funktioniert wie es soll. Alles ist balanciert. Naja, genug gelabert, hier sind Bilder:
► Spoiler zeigen
He man kann die PS Vita auch an der PS4 aufladen. Ladekabel kosten 7€. Braucht man das? Nein. Für Battle with Zombies 7 für unterwegs oder im Bett? Vielleicht.

Und nochmals: Wird nach Version 1.5 weiteres kommen? Ich denke eher nicht, höchstens wenn mir langweilig ist, oder ich bei Dreams komplett verzweifle. Ich habe es geliebt, mich abzulenken und mir einreden zu können, dass ich produktiv war und es irgendwas gebracht hat. Nun muss ich mich umschauen nach was anderem, mal gucken ob ich in Dreams irgendwie vorankomme.

Falls es jemand spielt, viel Spaß.
Bild

Re: [LBPV] BWZ Road of the dead

Hanfi1311
Administrator
PSN-ID: Hanfi1311

Fr 27. Mär 2020, 21:10 von Hanfi1311

Hab heute mal probiert, meine Vita aufzuladen... die erkennt jetzt aber endgültig nicht mal mehr den Stecker...
Also ohne neuen Akku wird das nix mehr... und ob ich mir so einen zulege, ist echt fraglich, weil ich sie in den letzten 5 Jahren wahrscheinlich zusammengefasst nur 10min benutzt hab...
RIP kleine Vita...
Bild
LBP-HUB.com: LittleBigPlanet news, statistics, signatures, music, wiki, forum and more...

Antworten