[LBP3] Too late (WIP)

Antworten

[LBP3] Too late (WIP)

Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 3083
PSN-ID: mdkd99

Sa 4. Feb 2017, 14:52 von mdkd99

Hallo zusammen,
ich arbeite an etwas in LBP3.

Zum einen ist es von Fallout 4 inspiriert und zum anderen ist es von dem Film Snowpiercer inspiriert. Außerdem gibt es die Möglichkeit alles auf deutsch oder englisch zu spielen, wie auf dem Bild:
Bild

Bisher sieht alles so aus:
Bild

Blau und Weiß sind die Hauptfarben (Weiß wird zwar offiziell nicht als Farbe bestätigt, aber egal). Wie man sieht, wird auch viel mit Licht gearbeitet.

Zur Geschichte und dem ganzen Spiel möchte ich noch nicht allzu viel verraten. Nur ein bisschen:
Man ist in der Rolle von Ben. Man weiß nicht, was war oder was sein wird. Alles was man weiß ist, dass es sehr kalt ist und man seine Familie suchen möchte, wo sie auch immer sein mag.

Hier der Link zur LBPme Seite:
http://lbp.me/v/q0wtb4b

Was haltet ihr davon?
Bild
Zuletzt geändert von Hanfi1311 am Do 17. Aug 2017, 18:18, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Threadsymbol angepasst

Re: [LBP3] Too late (WIP)

 
Benutzeravatar
 
CuriousSack
Moderator
Beiträge: 2460
PSN-ID: CuriousSack

Sa 4. Feb 2017, 17:27 von CuriousSack

Damit erübrigt sich die Frage aus dem Eye-Candy Thread! Nicht Vita! :) Ich hab Dein unfinished Level mal "geschlängelt", die beiden Reviews klingen ja recht vielversprechend! :)

P.S.
Das Bild schaut cool aus mit den Lichteffekten und ich finde Deine Auswahlmenüs immer sehr ansprechend! :)
Weiter so! :)
Bild

Re: [LBP3] Too late (WIP)

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 3083
PSN-ID: mdkd99

Sa 4. Feb 2017, 19:37 von mdkd99

Danke Jürgen! Du musst wissen, es ist sehr kurz, sogar nur eine Minute und ein paar Sekunden geht es. Die Szenerie ist aus einem Traum von mir. :D

Ich werde den Mund halten. Keine Details, keine Bilder. Nichts, bis es ganz da ist.
Bild

Re: [LBP3] Too late (WIP)

 
Benutzeravatar
 
CuriousSack
Moderator
Beiträge: 2460
PSN-ID: CuriousSack

So 5. Feb 2017, 12:01 von CuriousSack

Hahaha, da bin ich mal neugierig, ob Du das durchhältst! :smzunge:
Bild

Re: [LBP3] Too late (WIP)

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 3083
PSN-ID: mdkd99

So 5. Feb 2017, 15:17 von mdkd99

https://www.youtube.com/watch?v=AVEKozjrrvY

Es wird noch die englische Version kommen, dannach ist Schluss. Keine Details, keine Bilder.
Bild

Re: [LBP3] Too late (WIP)

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 3083
PSN-ID: mdkd99

So 12. Feb 2017, 02:04 von mdkd99

Ich werde in diesem Post keine Details verraten. Ich kann nur folgendes sagen: Das Bauen macht viel Spaß und vor allem das lokalisieren der Dialoge in die deutsche Sprache macht Spaß.
Bild

Re: [LBP3] Too late (WIP)

 
Benutzeravatar
 
CuriousSack
Moderator
Beiträge: 2460
PSN-ID: CuriousSack

So 12. Feb 2017, 10:17 von CuriousSack

Das freut mich zu hören, weiter viel Spaß beim Basteln! Ich ertapp mich auch, dass ich meine Dialoge in Englisch formuliere und ich sie hinterher dann ins Deutsche übersetze,...irgendwie strange, oder?...somehow komisch, isn't it? :smzunge:

Liebe Grüße, Jürgen^^
Bild

Re: [LBP3] Too late (WIP)

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 3083
PSN-ID: mdkd99

So 12. Feb 2017, 11:45 von mdkd99

It's crazy!

Wie gesagt, das Lokalisieren macht Spaß und die Englisch Newbies haben auch was davon, weil sie die Dialoge verstehen können.
Bild

Re: [LBP3] Too late (WIP)

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 3083
PSN-ID: mdkd99

Mi 15. Feb 2017, 03:18 von mdkd99

LBP3 ist abgestürzt während die Erde unten links aufgetaucht ist. Musste mein Profil löschen. Hab die Daten vom USB Stick genommen. Alles ist da, außer eben der 20%ige Fortschritt, den ich heute gemacht habe. Danke, dass ich so paranoid bin.

Wollte ich nur mal gesagt haben. Paranoia hilft. :yes:

Hier das alte (gelöschte) Design:
Bild
Bild

Re: [LBP3] Too late (WIP)

 
Benutzeravatar
 
CuriousSack
Moderator
Beiträge: 2460
PSN-ID: CuriousSack

Mi 15. Feb 2017, 08:19 von CuriousSack

Ich würd mal sagen...das (LBP) Universum hat ein Auge auf Dich! :) Immer schön weiter speichern...
oh je! Sollte ich vielleicht auch mal wieder machen! :)
Bild

Re: [LBP3] Too late (WIP)

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 3083
PSN-ID: mdkd99

Mi 15. Feb 2017, 22:17 von mdkd99

Na dann mal los, der Fortschritt ist wichtig! ;)

PS: Ich verrat euch was: Das Design auf dem Bild ist zwar verworfen, allerdings wird der Level ähnlich aussehen. ;)
Bild

Re: [LBP3] Too late (WIP)

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 3083
PSN-ID: mdkd99

Mi 12. Apr 2017, 00:24 von mdkd99

News zu 'Too late'

Seit langem hab ich mal wieder was zu diesem Projekt.

Habe von vorn angefangen (Wie immer). Hier ist die erste Anzeige:

Bild

Hier das neue 'Werbebild' für die Plattformen:

Bild
Bild

Re: [LBP3] Too late (WIP)

 
Benutzeravatar
 
CuriousSack
Moderator
Beiträge: 2460
PSN-ID: CuriousSack

Mi 12. Apr 2017, 09:09 von CuriousSack

Hahaha, also Domenic, das wird jetzt dein neues Markenzeichen und von mir kriegst Du den Namen Häuptling Double-Tongue! :smzunge: Freut mich zu hören, dass Du weiter dran bist! :)

Liebe Grüße, Jürgen^^
Bild

Re: [LBP3] Too late (WIP)

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 3083
PSN-ID: mdkd99

Fr 14. Apr 2017, 02:32 von mdkd99

Englisch und deutsch sollten standardmäßig sein. Zumindest in LBP3 in meinen Levels.

Die Story ist ja an sich fertig. Anfang und Ende sind schon fertig. Die Mitte fehlt und das tatsächliche 'Screenplay'.
Bild

Re: [LBP3] Too late (WIP)

 
Benutzeravatar
 
CuriousSack
Moderator
Beiträge: 2460
PSN-ID: CuriousSack

Fr 14. Apr 2017, 09:06 von CuriousSack

Hahaha, die Mitte fehlt! :) Die beginnt bei mir immer gleich hinter den Ohren und endet so etwa um den Knöchel herum! :smzunge:

Aber Du hast Recht, Englisch und Deutsch als Alternative aind bei Levels ohne Voice Actings ein wirklich sinnvolles Angebot! Denn ich geh davon aus, dass bei den neuen Spielern doch auch viele dabei sind, die Englisch nicht ganz so sicher beherrschen! :)

Liebe Grüße und einen gemütlichen Karfreitag, Jürgen^^
Bild

Antworten