[LBP3] Cursed Trains - Intro

Antworten

Re: [LBP3] Cursed Trains - Intro

Benutzeravatar
 
CuriousSack
Moderator
Beiträge: 2392
PSN-ID: CuriousSack

Do 7. Jun 2018, 07:11 von CuriousSack

Klingt...ziemlich interessant! :smzwinker:
Bild

Re: [LBP3] Cursed Trains - Intro

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 2923
PSN-ID: mdkd99

Fr 8. Jun 2018, 19:10 von mdkd99

Es gibt neue Bilder.

Hier wurde ein Lichtstrahl hinzugefügt, um ein wenig mehr Licht ins dunkle zu bringen
Bild

Jetzt gibt es wenigstens mehr zum ansehen in der Küche. Der Stuhl sieht trotzdem sehr schlecht aus. Vielleicht werde ich mehr mit den Deko-Mounts arbeiten und da einen guten Stuhl basteln können.
Bild

Der Hausflur ist auch schon in Arbeit, da wird die Lichtplatzierung schwer, weil der Flur eng ist und zu viele Lichter auf engem Raum in LBP gern mal komplette Stellen schwarz lassen, weil 3 Lichter die Stelle beleuchten.

Mir sieht das Ganze trotzdem zu aufgeräumt aus. Ich könnte die Ordnung zwar erklären, indem George oftmals darüber spricht, nicht zu spät zu kommen und nicht versagen soll beim Date und nur das richtige sagen soll und auch probt, was er sagen soll, aber ich weiß nicht ob das bei den Spielern ankommt und ob es 'Klick' macht. Ein wenig Unordnung kann also nicht schaden.
Bild

Re: [LBP3] Cursed Trains - Intro

 
Benutzeravatar
 
AlexInLbp
Beiträge: 405
PSN-ID: xxAlexInLbpxx

Sa 9. Jun 2018, 08:16 von AlexInLbp

Es sieht alles so aufgeräumt aus, weil alles im selben Material und Farbe ist. Möbel und Wände vllt mit Sticker
eine persönliche Note geben.
Bild

Re: [LBP3] Cursed Trains - Intro

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 2923
PSN-ID: mdkd99

Sa 9. Jun 2018, 08:57 von mdkd99

Glaube kaum dass jemand in meinem Alter Sticker an die Möbel klebt :D
Aber ich stimme zu, was persönliches von George würde es realistischer machen.
Bild

Re: [LBP3] Cursed Trains - Intro

 
Benutzeravatar
 
AlexInLbp
Beiträge: 405
PSN-ID: xxAlexInLbpxx

Sa 9. Jun 2018, 09:15 von AlexInLbp

Ich meinte nicht die kleinen Micky mouse Bildchen die du sicherlich
gesammelt und überall hingeklebt hast.

Sticker um die Farbe und Struktur deiner Möbel zu verändern, ohne
endlos viele verschiedene Materialin verwenden zu müssen....das war gemeint :warning:
Bild

Re: [LBP3] Cursed Trains - Intro

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 2923
PSN-ID: mdkd99

Sa 9. Jun 2018, 17:23 von mdkd99

Achso, Sticker die ein wenig die Farbe verändern. Ja das wäre eine Möglichkeit. Ich möchte auch etwas Wäsche ein bauen und mal den Stuhl in der Küche umbauen.
Bild

Re: [LBP3] Cursed Trains - Intro

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 2923
PSN-ID: mdkd99

Do 14. Jun 2018, 16:02 von mdkd99

Ich habe die Wohnung so gut wie fertig gebaut. Die Straßen und der U Bahn Tunnel müssen noch gebaut werden. Und die meisten Filmsequenzen müssen noch erstellt werden.

Die Dialoge klingen eigentlich ganz ok. Das Leveldesign ist auch ganz ok. Ich muss bei den Straßen schauen, dass es toll aussieht, aber auch nicht unspielbar ist. Ein Spagat!

Ich baue weiterhin Assets und sortiere sie richtig ein. Mal schauen wie gut das am Ende aussieht.
Bild

Re: [LBP3] Cursed Trains - Intro

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 2923
PSN-ID: mdkd99

Mo 27. Aug 2018, 19:18 von mdkd99

Update
Ich habe auch an diesem Projekt hier gearbeitet. Ich weiß nicht, ob es irgendwie lustig ist oder ob es nervt das wieder zu hören, aber ich habe hier auch einen neuen Versuch gestartet. So arbeite ich eben, was?
-
Nun, ich habe mir vorgenommen, George's Date mehr in den Vordergrund zu stellen. George will wirklich nicht zu spät kommen und er möchte seine neue Freundin beeindrucken, indem er sehr pünktlich kommt. Er stellt sich also den Wecker, wacht in der Frühe auf, geht duschen, macht sich fertig und eilt zur U-Bahn Station. Anstatt er bewusstlos umfällt, schläft er auf einem hinteren Sitz nochmal ein, weil er kaum geschlafen hat.
-
Wer mein Cursed Trains aus LBP Vita kennt weiß, dass es um paranormale Ereignisse geht. Ich möchte versuchen, Cursed Trains in LBP3 etwas ernster zu gestalten. Kein Ugly Guy (Der hier in sehr vielen lustigen Bildern aufgetreten ist), der einen jagt, weil man ihn einen 'Freak' genannt hat, sondern eine Reihe von paranormalen Ereignissen, die immer schlimmer werden mit der Zeit. Mehr sage ich nicht, weil ich noch am Überlegen bin, was ich einbaue. Aber ich habe einige Ideen.
-
Hier ein Bild von der neuen Wohnung von George:
Bild
-
Ich mag die Reflexionen, sehen irgendwie wie echte Screen Space Reflexionen aus, oder? Sind aber im Kern eine simple Kopie der 'Oberwelt'. Merkt ihr, wie warm die Farben im Bild sind? Warm = Sicher, Kalt = Gefährlich. Ich werde die Farben der Lichter nutzen, um eine Stimmung zu erzeugen. Im gruseligen Teil wird es eher kalt aussehen.

Ich habe so das Gefühl, dass ich hier echt was tolles abliefern werde. Irgendwann. :D
Bild

Re: [LBP3] Cursed Trains - Intro

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 2923
PSN-ID: mdkd99

Do 30. Aug 2018, 11:26 von mdkd99

UPDATE
Die erste Preview ist da!

https://www.youtube.com/watch?v=JtBX-dgKv_E

Meine Stimme klingt sehr klar im Vergleich zu anderen Voice Acts von mir. Natürlich klingt es außerhalb von LBP noch etwas besser. Was haltet ihr davon?
Bild

Re: [LBP3] Cursed Trains - Intro

 
Benutzeravatar
 
Alex87
Beiträge: 780
PSN-ID: blacksnakewhite1

Do 30. Aug 2018, 11:48 von Alex87

a bissele kurz, aber die micro- Funktion ist echt nützlich

Re: [LBP3] Cursed Trains - Intro

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 2923
PSN-ID: mdkd99

Do 30. Aug 2018, 12:03 von mdkd99

Im fertigen Level wird es ein bisschen mehr geben. Ich muss noch die Stadt und alles was mit der U Bahn Station zutun hat bauen. Davon habe ich ein klares Bild und wenn ich weiterhin so große Fortschritte mache, wird das Intro die nächsten zwei Wochen veröffentlicht. Zitiert mich aber nicht, das ist kein Versprechen, nur eine Vermutung.
Bild

Re: [LBP3] Cursed Trains - Intro

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 2923
PSN-ID: mdkd99

Mi 10. Okt 2018, 19:37 von mdkd99

Update
Ich mache Fortschritte. Habe am Anfang ein kleines Menü eingebaut mit einer Option für die Kamera Steuerung. Man kann zwischen dem rechten Stick und der Sixaxis Bewegung von kompatiblen Controllern wählen. Funktioniert super.

Ich habe viele New York Videos gesehen. Ich weiß schon was ich nachbauen will. Außerdem habe ich eine neue Wolken Textur gemacht. Ich plane noch, ob ich vorbeiziehenden Wolkennebel einbauen soll, aber ob es auch bemerkbar ist?

Hier ein Bild davon:
Bild

Was haltet ihr davon?
Bild

Re: [LBP3] Cursed Trains - Intro

 
Benutzeravatar
 
AlexInLbp
Beiträge: 405
PSN-ID: xxAlexInLbpxx

Sa 13. Okt 2018, 08:56 von AlexInLbp

Uuuiii....ein Hurrikan braut sich zusammen :D
Bild

Re: [LBP3] Cursed Trains - Intro

 
Benutzeravatar
 
Alex87
Beiträge: 780
PSN-ID: blacksnakewhite1

Sa 13. Okt 2018, 17:49 von Alex87

Na klaro ! Man merkt jedes Detail im Level

Re: [LBP3] Cursed Trains - Intro

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 2923
PSN-ID: mdkd99

Mo 12. Nov 2018, 20:14 von mdkd99

Hier das aktuellste Bild:
Bild
Bild

Antworten