[LBP3] Cursed Trains - Intro

Antworten

Re: [LBP3] Cursed Trains - Intro

Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 3083
PSN-ID: mdkd99

Di 9. Apr 2019, 06:05 von mdkd99

Hey Leute,
hab mich mal wieder an dieses Level hier rangemacht. Hab ein paar kleine Dinge hinzugefügt wie einen schweren Regen-Soundeffekt und hab ein paar der Lichter etwas neblig gemacht, um die Atmosphäre ein wenig zu verbessern. Hier ein Bild das ich bei LBP.me hochgeladen habe:
Bild

Ich will das Intro auch endlich mal raushauen. Und das ganze Cursed Trains will ich auch mal fertig bekommen. Wird definitiv kürzer als Too Late, also keine Stunde die man dransitzen muss. Wird sowieso eher ein Gruselplattformer mit ein wenig Story hier und da.

Mal sehen wie es ankommt, wenn das Intro fertig ist.
Bild

Re: [LBP3] Cursed Trains - Intro

 
Benutzeravatar
 
CuriousSack
Moderator
Beiträge: 2460
PSN-ID: CuriousSack

Di 9. Apr 2019, 08:53 von CuriousSack

Beeindruckende Szenerie! :) Da bleibt einem glatt die Spucke weg! :)
Bild

Re: [LBP3] Cursed Trains - Intro

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 3083
PSN-ID: mdkd99

Mi 10. Apr 2019, 00:57 von mdkd99

Gibt ein neues Bild:
Bild

Man wird übrigens nur auf 3 Ebenen laufen können bei diesen Straßen. Ich bin zwar kein richtiger Fan von unsichtbaren Wänden, aber sie sind hier nicht vermeidbar ohne Warnschilder und sowas aufzubauen. Das möchte ich eher nicht machen.

Ich muss sagen auch wenn ich immer neu anfangen könnte, möchte ich es so lassen. Mir gefällt auch die Anzahl an Dialogen hier und da. Wenn man mit Unterhosen zur Tür geht sagt George dass er so nicht gehen kann, es aber eine tolle Geschichte sein würde. Wenn man am gehen ist und das Licht anlässt, kann man nicht gehen und George sagt, dass er das Licht vergessen hat. Ich arbeite auch daran, dass ein Typ auf einer Bank sitzt und man ihn fragen kann wie viel Uhr es ist, was man aber nicht muss. Ich mag es wenn Spiele Extra Dialog haben, deshalb will ich das bei mir auch einbauen.

Im SciFi Pack glaub ich gibt es die animierten Wolken. Hab die platziert und alle fotografiert. Hab nun eine Sammlung von 6 Himmel/Wolken Stickerplatten für den Hintergrund. Sieht auch ziemlich schön aus, besser als nur eine Farbe.

Noch eine Frage: Wie empfindet ihr das Design dieser Stadt? An welche Stadt erinnert es? Ich hab versucht es ein bissel wie New York aussehen zu lassen.
Bild

Re: [LBP3] Cursed Trains - Intro

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 3083
PSN-ID: mdkd99

Di 7. Mai 2019, 10:52 von mdkd99

Update
Ich habe weiter daran gearbeitet, habe mehr Dialoge aufgenommen, seit neustem eher im Stehen, damit meine Stimme vor allem für den jungen George passend klingt. Habe schon den U-Bahnhof eingebaut. Da wird man dann warten auf den Zug, der kommt dann ein wenig später.

Mal schauen wie es ankommen wird, wenn ich das Level veröffentliche. Dauert noch ein wenig. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Bild

Re: [LBP3] Cursed Trains - Intro

 
Benutzeravatar
 
CuriousSack
Moderator
Beiträge: 2460
PSN-ID: CuriousSack

Fr 10. Mai 2019, 12:30 von CuriousSack

Klingt vielversprechend! Wenn's fertig wird, dann werd ich es definitiv spielen! :)
Ich wünsch ein schönes Wocheende und liebe Grüße, Jürgen^^
Bild

Antworten