[LBP3] Battle with Zombies 3

Antworten

Re: [LBP3] Battle with Zombies 3

CuriousSack
Moderator
PSN-ID: CuriousSack

Do 14. Dez 2017, 11:42 von CuriousSack

Kann ich voll verstehen und was ist das wichtigste in LBP??? ...es soll Spaß machen! Also sorg dafür, dass Du beim Basteln Deinen Spaß hast und dann werden die Level auch anderen Spaß machen! :)

Liebe Grüße, Jürgen^^
Bild

Alex87
PSN-ID: blacksnakewhite1

Fr 15. Dez 2017, 13:29 von Alex87

Ganz genau so sehe ich es auch. Es sollte schon Spaß machen als Spiel :smsmile2:

mdkd99
Doppelposter
PSN-ID: mdkd99

Fr 15. Dez 2017, 17:15 von mdkd99

Ja, ich werde vermutlich keinen dritten Teil rausbringen, wenn sich meine Ansicht diesbezüglich nicht ändern. Außerdem macht BWZ nicht lange Spaß.
Bild

CuriousSack
Moderator

Fr 15. Dez 2017, 21:08 von CuriousSack

BWZ macht durchaus Spaß...wenn man mal den Bogen raus hat und sich über die Anfangsphase hinausgewagt hat! :) Wenn beim Basteln aber die Freude nicht mehr so recht aufkommen will, dann wende Dich lieber einem anderen Projekt zu, wo Du mehr Spaß dran hast! Es sollen sich nicht nur die Spieler wohlfühlen können, sondern auch die Creator! :)
Bild

mdkd99
Doppelposter

Fr 15. Dez 2017, 23:12 von mdkd99

Ich glaube, dass BWZ die ersten 10 Minuten Spaß macht, sich dannach aber nur wiederholt und langweilig wird. Gibt nichts mehr freizuschalten oder zu tun außer zu überleben. Aber im zweiten Teil hat es jemand auf Platz 3 geschafft mit 100000 Punkten. Schon krass, wie lange das manche spielen können.

Machen wir es mal kurz: Battle with Zombies braucht einen kompletten Overhaul, wenn es in die dritte Runde gehen soll. Ich habe momentan wenig Ideen, deshalb denke ich irgendwann später darüber nach. Danke nochmals für all den Support!
Bild

Alex87

Mo 18. Dez 2017, 20:31 von Alex87

Ich finde das ist ein sehr guter Ansatz Domenic und ich bin mir leider immer noch nicht sicher ob ich diesen Namen richtig schreibe. Ich kann mich noch sehr gut an den Ehren Stein erinnern den ich in BWZ bekommen habe.... das hatte mich echt gefreut !

mdkd99
Doppelposter

Mo 18. Dez 2017, 22:23 von mdkd99

Ich habe neue Ideen! Ich möchte hier viel mehr machen. Ich habe das Feedback gehört. Es war laut und deutlich. :)
-
ACHTUNG, GROßER TEXTBLOCK:
► Spoiler zeigen
---
Dann noch eine kleine Umfrage: Hat euch die kleine Musikauswahl in BWZ2 gefallen? Wollt ihr nur einen Soundtrack? Soll ich einen eigenen Soundtrack erstellen?
-
Somit wird BWZ3 nicht mehr 2017 kommen, sondern 2018. Wann genau weiß ich nicht.

Tja, mal sehen was ihr hierzu sagt. :)
Und ja, so schreibt man meinen Namen.
Bild

Alex87

Mo 18. Dez 2017, 23:22 von Alex87

Oh jeh, mache doch eins nach dem anderen.... so viel zu planen kann dich nur enttäuschen wenn etwas nicht klappt!

Was mir noch einfällt bei BWZ3 Würdest du deine Zombies einfach langsam lassen.... und einfach immer mehr kommen lassen wäre das ganze schon deutlich cooler meiner Meinung nach. Aber es ist deins :smzwinker:

mdkd99
Doppelposter

Di 19. Dez 2017, 15:20 von mdkd99

Battle with Zombies 3 wird nicht PS4 exklusiv sein. Zu viele Zombies würden die PS3 zum schmelzen bringen. Ich bleibe bei der Anpassung der Geschwindigkeit. Dafür wird diese um 0.1 pro Runde erhöht.
-
Ich werde jetzt gleich anfangen, die Änderungen einzubauen.
Bild

Alex87

Di 19. Dez 2017, 23:09 von Alex87

JA weil ich konnte halt bei Level 6 oder so echt nimmer weglaufen... und finde es halt schade das man so niemals Level 10 erreichen kann. und das trotz allen Upgrades hmmm

mdkd99
Doppelposter

Do 21. Dez 2017, 19:03 von mdkd99

Zusammenfassung
Hier eine kurze Zusammenfassung, was die große Generalüberholung betrifft:
- Punkte werden von sog. *Tickets als Währung abgelöst, sind aber weiterhin für den Highscore vorhanden
- Eine große neue Kategorie im Shop wird eingebaut: Die *Herausforderungen
- Das Rundensystem wird minimal geändert
- Die Zombies und ihr Movement Boost pro Runde werden angepasst
- Neuer Content wird hinzugefügt, um das Spiel länger attraktiv zu machen

-----
Mit diesem Overhaul möchte ich Battle with Zombies 3 attraktiver machen. Außerdem gibt es momentan zu wenig Content im Shop. Es muss was neues geliefert werden. Im Laufe der nächsten Wochen werde ich die Änderungen einbauen.
-
Jetzt zu den Sternchen und ihren Erklärungen:
► Spoiler zeigen
-
Was haltet ihr von den Änderungen?
Bild

Hanfi1311
Administrator
PSN-ID: Hanfi1311

Do 21. Dez 2017, 20:06 von Hanfi1311

Hört sich durchdacht an ;)
Du wirst mich aber trotzdem damit nicht dazu bringen, Zombies zu mögen :?
Bild
LBP-HUB.com: LittleBigPlanet news, statistics, signatures, music, wiki, forum and more...

CuriousSack
Moderator

Do 21. Dez 2017, 23:32 von CuriousSack

Hanfi, da hast Du was mißverstanden! Du sollst sie nicht mögen, Du sollst sie wegpusten! :smzunge:
Bild

mdkd99
Doppelposter

Fr 22. Dez 2017, 02:46 von mdkd99

Ich habe gerade kaum Lust, an meinen LBP Projekten zu arbeiten. Ich habe viele Ideen, aber ich bin nicht mehr zufrieden mit meinen Arbeiten. Ich hoffe, das ist nur eine Phase.
Bild

CuriousSack
Moderator

Fr 22. Dez 2017, 10:24 von CuriousSack

Natürlich ist das nur eine Phase, da muss jeder mal durch! :) Mein Rat...wenn Du wieder Lust verspürst, dann ein Projekt rauspicken und das fertig machen! Ich bin nun wieder an "Solar One" dran und hab vor, dieses in den Ferien fertigzustellen! Und wenn ich mich ranhalte, könnte das durchaus klappen! :)

Liebe Grüße und schöne Weihnachten, Jürgen^^
Bild

Antworten