[LBP3] WhaT AbouT ChrisTmas

Antworten

[LBP3] WhaT AbouT ChrisTmas

Benutzeravatar
 
AlexInLbp
Beiträge: 432
PSN-ID: xxAlexInLbpxx

Mi 13. Dez 2017, 09:04 von AlexInLbp

Hallo ihr lieben,

ich wünsche euch allen eine wundervolle Weihnachtszeit.....
und um euch ein wenig einzustimmen habe ich euch hier ein kleines lvl gebastelt

WhaT AbouT ChrisTmas

https://lbp.me/v/q2fm8ex


Bild



Viel Spaß und ganz ganz viele Geschenke :)

wünscht euch Alex
Bild
Zuletzt geändert von Hanfi1311 am Mi 13. Dez 2017, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.

Re: [LBP3] WhaT AbouT ChrisTmas

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 3174
PSN-ID: mdkd99

Mi 13. Dez 2017, 10:02 von mdkd99

Sieht cool aus, ich spiel's bald.
Bild

Re: [LBP3] WhaT AbouT ChrisTmas

 
Benutzeravatar
 
Alex87
Beiträge: 796
PSN-ID: blacksnakewhite1

Mi 13. Dez 2017, 14:28 von Alex87

Hey Alex, das sieht schön Weihnachtlich dekoriert aus :smsmile: Oh ja dieses Jahr gibt´s ordentlich Geschenke hehe

Re: [LBP3] WhaT AbouT ChrisTmas

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 3174
PSN-ID: mdkd99

Mi 13. Dez 2017, 17:33 von mdkd99

Ich hab dein Level gespielt. Das war ein schöner Plattformer. Mir hat die Länge sehr gefallen und alle Tools, die man nach und nach nutzen konnte. Die Musik war auch passend.
Bild

Re: [LBP3] WhaT AbouT ChrisTmas

 
Benutzeravatar
 
Alex87
Beiträge: 796
PSN-ID: blacksnakewhite1

Mi 13. Dez 2017, 19:38 von Alex87

Naja schön finde ich dezent untertrieben. Der Level ist mega gut! Die eisberge schauen echt nice aus und am geillsten ist die rießige Rutsche zu Beginn.

Ich würde mal behaupten das die Alex die besten Platformer macht!!!!

Re: [LBP3] WhaT AbouT ChrisTmas

 
Benutzeravatar
 
CuriousSack
Moderator
Beiträge: 2473
PSN-ID: CuriousSack

Do 14. Dez 2017, 12:16 von CuriousSack

Ich mag schon mal Deinen Trailer und freu mich auf ein gemütliches Adventwochenende mit festlichem Gehüpfe! :)
Viel Glück für Dein Level und ebenfalls eine besinnliche und gemütliche Vorweihnachtszeit! :)

Liebe Grüße, Jürgen^^
Bild

Re: [LBP3] WhaT AbouT ChrisTmas

 
Benutzeravatar
 
AlexInLbp
Beiträge: 432
PSN-ID: xxAlexInLbpxx

Do 14. Dez 2017, 16:08 von AlexInLbp

Ohjeh, bin nicht sicher ob ich meinen Anfang im lvl ändern sollte :o

Da steckt nämlich eine Zuckerstange im Schnee und „don‘t Touch“ :shock:
Nur leider können die Artigen, die dadrauf hören das lvl nicht spielen

MAN MUSS DIE ZUCKERSTANGE GREIFEN :attention: :attention: um das lvl zu starten ;)

Uuiii was soll ich machen? Fand grad den Anfang sehr witzig
Bild

Re: [LBP3] WhaT AbouT ChrisTmas

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 3174
PSN-ID: mdkd99

Do 14. Dez 2017, 18:28 von mdkd99

Du kannst es ändern und 'Touch it' drauf schreiben oder du lässt es und nach 10 Sekunden kommt ein Hinweis.
Bild

Re: [LBP3] WhaT AbouT ChrisTmas

 
Benutzeravatar
 
AlexInLbp
Beiträge: 432
PSN-ID: xxAlexInLbpxx

Fr 15. Dez 2017, 15:39 von AlexInLbp

Gute Idee.... ich werd es mal überdenken :)
Bild

Re: [LBP3] WhaT AbouT ChrisTmas

 
Benutzeravatar
 
AlexInLbp
Beiträge: 432
PSN-ID: xxAlexInLbpxx

So 17. Dez 2017, 08:36 von AlexInLbp

Ich hab es geändert.....es reicht jetzt eine Berührung der Zuckerstange und das lvl startet :attention:
Bild

Re: [LBP3] WhaT AbouT ChrisTmas

 
Benutzeravatar
 
CuriousSack
Moderator
Beiträge: 2473
PSN-ID: CuriousSack

So 24. Dez 2017, 17:55 von CuriousSack

Hi Alex,

Dein Weihnachtslevel hat mir total Spaß gemacht, lustig, unterhaltsam, genau richtig nach meinem Geschmack! :)
Ich wünsch Euch allen ein schönes Weihnachtsfest,

liebe Grüße, Jürgen^^
Bild

Re: [LBP3] WhaT AbouT ChrisTmas

 
Benutzeravatar
 
AlexInLbp
Beiträge: 432
PSN-ID: xxAlexInLbpxx

Mo 25. Dez 2017, 15:07 von AlexInLbp

Ich wünsche euch ein frohes Fest und eine schöne Weihnachtszeit mit euren lieben!

Das schönste Geschenk ist die gemeinsame Zeit ;

Liebe Grüße Alex
Bild

Re: [LBP3] WhaT AbouT ChrisTmas

 
Benutzeravatar
 
BzR242
Beiträge: 50
PSN-ID: BzR242

Di 26. Dez 2017, 11:56 von BzR242

Werde ihn mir anschauen, wenn ich wieder daheim bin. :)

Re: [LBP3] WhaT AbouT ChrisTmas

 
Benutzeravatar
 
BzR242
Beiträge: 50
PSN-ID: BzR242

Mi 3. Jan 2018, 15:01 von BzR242

Habe ihn letztes Jahr noch gespielt, aber dann vor lauter Mario Kart 8 (Kumpel hat sich selbst ne Switch zu Weihnachten geschenkt), bin ich nicht mehr dazu gekommen, meinen Kommentar dazu abzugeben.

Darum jetzt:

Super Plattformer, auch wenn ich zwischenzeitlich etwas Mühe hatte (ich komm mit dem Umhang nicht so gut klar) :D

Aber super gemacht, technisch wie optisch, trotzdem läuft er flüssig und wirkt nicht überladen.
Habe spontan Lust bekommen, auch mal wieder so einen klassischen Plattformer zu bauen. :)

Re: [LBP3] WhaT AbouT ChrisTmas

 
Benutzeravatar
 
Alex87
Beiträge: 796
PSN-ID: blacksnakewhite1

Mi 3. Jan 2018, 21:57 von Alex87

Immerhin gibt's ordentlich viele Geschenke zu sammeln
Ich finds immer gut wenn viel einsammeln kann besonders Geschenke

Antworten