Music Gallery in Space Scenery

Antworten

Re: Music Gallery in Space Scenery

Benutzeravatar
 
CuriousSack
Moderator
Beiträge: 2440
PSN-ID: CuriousSack

Mo 4. Mär 2019, 09:54 von CuriousSack

Hi Freunde,

wieder mal ne Nacht erfolgreich durchgebastelt! :) Das Intro ist nun fertig, hab mit der Controls-Anzeige angefangen und es fehlen nur mehr der Abspann, die Steuerung der Raumschiffe, ...und dann ists eigentlich fertig! Wenn noch Thermo übrig sein sollte, dann gibts noch ein paar kleine Extras, wie z.B. die Raumschiffe, die am Hauptmodul andocken, vielleicht sogar ein paar winzige Weltraum-Spaziergänger bzw. Wartungspersonal! :) Ich nehm heute mal was auf für den Trailer und lad es so bald wie möglich hier hoch! :)
Konnte noch ein bißerl Thermo rausschinden indem ich ein paar selbstgefertigte Sticker durch ein paar vorgefertigte Sticker ersetzt hab, schaut nicht schlechter aus, aber hat mir mindestens einen halben Skalenabschnitt auf dem Thermo gebracht! Der Text wird nun auch nicht mit Sticker.Panel, sondern auf Notiz-zetteln ausgegeben! :)

Einen lustigen fasching und liebe Grüße, Jürgen^^

Bild
Bild

Re: Music Gallery in Space Scenery

 
Benutzeravatar
 
CuriousSack
Moderator
Beiträge: 2440
PSN-ID: CuriousSack

Di 12. Mär 2019, 10:56 von CuriousSack

Erneut gibt`s ne Verzögerung, alle visuellen Elemente sind gebastelt, allerdings hakelt die Logik immer wieder mal! Ich tüftle bereits wieder mehrere Nächte dran rum, also noch ein klein wenig Geduld! :)

Liebe Grüße, Jürgen^^
Bild

Re: Music Gallery in Space Scenery

 
Benutzeravatar
 
CuriousSack
Moderator
Beiträge: 2440
PSN-ID: CuriousSack

Mi 13. Mär 2019, 11:12 von CuriousSack

Yeah! Heute Nacht ist mir der Durchbruch gelungen, die Logik scheint jetzt zu funktionieren! Werd sie nochmal gründlich testen, vor allem prüfen, was passiert, wenn ein Knopf zu einem Zeitpunkt gedrückt wird, wo das Drücken des Knopfes nicht vorgesehen ist. Aber solche Dinge sind dann einfach zu beheben. Eine letzte Sache steht noch aus, nämlich das Andocken und wieder abkoppeln von kleinen Raumschiffen an die Basisstation! Dieses Manöver hab ich schon einmal für "Solar One - We're Not Alone" gebastelt und das kann ich von da einfach übernehmen! Wenn alles klappt, dann werd ich wohl am Wochenende veröffentlichen können, passend zum bis dahin erwarteten frühlingshaften Wetterumschwung.

Liebe Grüße, Jürgen^^
Bild

Re: Music Gallery in Space Scenery

 
Benutzeravatar
 
CuriousSack
Moderator
Beiträge: 2440
PSN-ID: CuriousSack

Sa 16. Mär 2019, 18:23 von CuriousSack

Jetzt bin ich wirklich fast fertig! Das erste Raumschiff, das an die Raumstation an- und wieder abdockt ist erstellt, noch ein paar Feinheiten, das zweite Raumschiff geht dann einfacher, weil ich mich am ersten orientieren kann. Wenn alles klappt, krieg ich das heute nacht noch hin. Dann werd ich noch einen Trailer erstellen und dann ists fertig.

Liebe Grüße, Jürgen^^
Bild

Re: Music Gallery in Space Scenery

 
Benutzeravatar
 
CuriousSack
Moderator
Beiträge: 2440
PSN-ID: CuriousSack

Do 21. Mär 2019, 12:33 von CuriousSack

Leute, ich habs geschafft! Mein Level ist quasi fertig! Heute abend werd ich nochmal die Kameraeinstellungen leicht anpassen, dann muss ich bei drei Songs noch die Lautstärken der Instrumente ein bißerl feinjustieren, am Wochenende wird dann veröffentlicht! :)
Heut abend dreh ich dann noch den Trailer! :)

Yeah! Das hast Du davon, wenn Du Dich mit mir anlegst, Du 99%-Fluch! Na! Jetzt biste auf einmal kleinlaut! :smzunge:

Liebe Grüße, Jürgen^^
Bild

Re: Music Gallery in Space Scenery

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 3027
PSN-ID: mdkd99

Do 21. Mär 2019, 13:47 von mdkd99

Zu 99,5% fertig. Ist das der neue Fluch? Hoffentlich nicht.
Bild

Re: Music Gallery in Space Scenery

 
Benutzeravatar
 
Hanfi1311
Administrator
Beiträge: 1620
PSN-ID: Hanfi1311

Do 21. Mär 2019, 20:52 von Hanfi1311

CuriousSack hat geschrieben:
Do 21. Mär 2019, 12:33
Yeah! Das hast Du davon, wenn Du Dich mit mir anlegst, Du 99%-Fluch! Na! Jetzt biste auf einmal kleinlaut! :smzunge:
99%-Fluch:
Das sag ich meinem großen Bruder, dem „Nicht veröffentlichen können“-Bug, wirst schon sehen :x

NEIN!!
Hoffen wir das Beste, bin gespannt, hab gehört, da ist ein cooles Stargate in dem Level :D
Bild
LBP-HUB.com: LittleBigPlanet news, statistics, signatures, music, wiki, forum and more...

Re: Music Gallery in Space Scenery

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 3027
PSN-ID: mdkd99

Do 21. Mär 2019, 21:55 von mdkd99

Wieso ist das ein realistisches Szenario für LBP???

Viel Erfolg beim Veröffentlichen, Jürgen
Bild

Re: Music Gallery in Space Scenery

 
Benutzeravatar
 
CuriousSack
Moderator
Beiträge: 2440
PSN-ID: CuriousSack

Fr 22. Mär 2019, 09:29 von CuriousSack

Fertiiiiig!!!!
Heute noch den Trailer und dann kanns morgen losgehn! :)
Bild

Antworten