"Pairs Unleashed Vita"

Gesperrt

Re: "Pairs Unleashed Vita"

Benutzeravatar
 
Alex87
Beiträge: 544
PSN-ID: blacksnakewhite1

Do 28. Sep 2017, 22:20 von Alex87

Okay! Danke für die Tipps! Ich werde es nochmals versuchen, aber Hoffnung habe ich da keine # ich nehme eher wieder eines der Musik Stücke und schalte nur ein oder zwei Instrumente davon ein... Das geht auch

Hey du kommst ja richtig voran mit dem Level, trotz vieler Märker und den Problemchen mit dem wiederholten nachbauen des Menüs...
;)

Re: "Pairs Unleashed Vita"

 
Benutzeravatar
 
CuriousSack
Moderator
Beiträge: 2026
PSN-ID: CuriousSack

Fr 29. Sep 2017, 09:51 von CuriousSack

Also ich denke, dass ich den Nagel auf den Kopf getroffen hab, die selbständigen Namensveränderungen der Marker scheinen auch mit den eigentlich nicht zugehörigen aber namentlich eingetragenen "Gegenstücken" zu interagieren.
Ich hab mal gezählt, aber ich hatte 140 Marker/ Sensor-Zuordnungen, und das wär sogar für die PS4 allmählich ein Problem!
Ich hab heute versucht einen Teil dieser Zuordnung mit ner kilometerlangen Drahtrolle zu ersetzen und bin momentan bei 101 Marker/ Sensor-Zuordnungen! Allerdings ist der Hauptfehler dadurch noch nicht ausgemerzt. Bei einem der Challenges verzählt sich der Zähler um eine Nummer, das kann mal bei den Kreisen passieren, aber auch bei den Sechsecken, bisher nie bei beiden gleichzeitig! Ich denke trotzdem, dass voraussichtlich am Wochenende die Beta-Testphase laufen könnte, ich informiere meine "Versuchskaninchen" rechtzeitig! :)

LIebe Grüße und ein schönes Wochenende, Jürgen^^
Bild

Re: "Pairs Unleashed Vita"

 
Benutzeravatar
 
CuriousSack
Moderator
Beiträge: 2026
PSN-ID: CuriousSack

Mo 2. Okt 2017, 09:12 von CuriousSack

Mein Level ist jetzt zwar zusammengesetzt und bis auf Feuerwerk und Musik ist alles integriert, allerdings verzögert sich alles, weil ich gestern den ganzen Tag versucht hab, diesen dummen Fehler mit dem Zählen und dann Beenden einer Challenge zu finden! Das "Verzählen" muss wohl durch irgendeinen Marker "provoziert wrden, also alles nochmal durchgehen, d.h. ca. 100 Mikrochips akribisch genau unter die Lupe nehmen und hoffen, dass ich den Fehler aufspüren kann! :lbpboo: Ich werd zumindest schon mal einen Trailer anfertigen!
GottseiDank ist morgen Feiertag, und da ich mich nicht für den Rosenheimer City-Lauf angemeldet hab, hab ich jede Menge Zeit, mich auf Ungezieferjagd zu machen!

Liebe Grüße, Jürgen^^
Bild

Re: "Pairs Unleashed Vita"

 
Benutzeravatar
 
CuriousSack
Moderator
Beiträge: 2026
PSN-ID: CuriousSack

Mi 4. Okt 2017, 11:11 von CuriousSack

Ich kämpf jetzt bereits zwei Tage mit dem Fehler, der immer wieder mal mit dem Counter auftritt! Es kann fünf Durchgänge hintereinander einwandfrei funktionieren und beim nächsten kann dann ein Kartenpaar beim Zählen "verschluckt" werden! Das ist ganz schön frustrierend und langsam gehen mir die Ideen aus, was ich noch versuchen könnte! :lbpboo: Mal schauen, vielleicht krieg ichs ja heute in den Griff!
Bild

Re: "Pairs Unleashed Vita"

 
Benutzeravatar
 
CuriousSack
Moderator
Beiträge: 2026
PSN-ID: CuriousSack

Mi 4. Okt 2017, 18:56 von CuriousSack

Ich will ja nichts verschreien, aber ich glaub, dass ich den Fehler jetzt im Griff hab! Hab jetzt alle Challenges mit allen Schwierigkeitsstufen nonstop zweimal hintereinander gespielt und es hat alles einwandfrei geklappt! ...puh! Das war ne schwere Geburt! Ich versteh zwar immer noch nicht, wie's zu desem Fehler gekommen ist, aber ich denk , ich konnte ihn erfolgreich umgehen! :) Langsam fühl ich mich wie ein Logik-Gott! :smzunge:
Also werd ich den Rest der Woche Musizieren, noch ein paar Kamera-Einstellungen vornehmen...und wenn mich der Rappel packt, dann gibts vieleicht sogar noch ne zweite Schwierigkeitsstufe für das Sechseck-Board! Ich hätte da nämlich noch ne Idee! :)

Liebe Grüße, Jürgen^^
Bild

Re: "Pairs Unleashed Vita"

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Beiträge: 2207
PSN-ID: mdkd99

Mi 4. Okt 2017, 22:22 von mdkd99

Solche Fehler in diesem Logikbereich sind gewöhnlich. Gut, wenn das Problem erstmal bewältigt ist.
Bild

Re: "Pairs Unleashed Vita"

 
Benutzeravatar
 
CuriousSack
Moderator
Beiträge: 2026
PSN-ID: CuriousSack

Fr 6. Okt 2017, 08:15 von CuriousSack

Hahaha, heute früh hab ich einen Schreck gekriegt, ich geh ins Level rein und...der Bug ist wieder da! :) Allerdings hab ich dank mangelhafter sorgfältiger Beschriftung ne frühere Version geöffnet! Vielleicht sollte ich diese Version als Bug-Zoo aufbewahren...zur Besichtigung...oder um ihn zu verspotten! :)
Bild

Re: "Pairs Unleashed Vita"

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Beiträge: 2207
PSN-ID: mdkd99

Fr 6. Okt 2017, 09:08 von mdkd99

Gute Idee! Dann solltest du mal das richtige Level geschlossen und als Unterlevel veröffentlichen. Dann hast du ein Backup, falls was passieren sollte.
Bild

Re: "Pairs Unleashed Vita"

 
Benutzeravatar
 
CuriousSack
Moderator
Beiträge: 2026
PSN-ID: CuriousSack

Di 10. Okt 2017, 11:15 von CuriousSack

Hallo Freunde,

mein Level ist nun so gut wie fertig, allerdings hab ich einen ungebetenen Gast, der erneut versucht, sich in meinem Level breit zu machen! Ich werd also erneut meine Kammerjäger-Ausrüstung rauskramen und auf die Pirsch gehen, bevor ich die Beta-Version online stellen kann! Vielleicht hab ich bis dahin auch die Misch-Einrichtung für das Hexagon-Board einbaubereit! :)Ich hab auch schon Material für den Trailer zusammengestellt und werd diesen dann, wenn er fertig ist hochladen! :)
Drückt mir die Daumen, dass ich das Biest erneut in die Schranken weisen kann! :)

Liebe Grüße, Jürgen^^
Bild

Re: "Pairs Unleashed Vita"

 
Benutzeravatar
 
Alex87
Beiträge: 544
PSN-ID: blacksnakewhite1

Di 10. Okt 2017, 16:07 von Alex87

Wenn du möchtest teste ich deinen Level mal an, ich hab neuerdings wieder PS Plus :smzunge:
Jetzt wird es dann spannend :smsmile:

Sperr das Biest besser ein wenn du es gefangen hast ! Nicht das es wieder kommt ...!

Re: "Pairs Unleashed Vita"

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Beiträge: 2207
PSN-ID: mdkd99

Di 10. Okt 2017, 22:28 von mdkd99

Hey,
Hast du jetzt auch ne Vita, Alex?

Bugs sind nervig. Sucht euch ein neues Zuhause! Ah, endlich! Sie haben sich Bethesda Spiele vorgeknüpft. :D
Bild

Re: "Pairs Unleashed Vita"

 
Benutzeravatar
 
CuriousSack
Moderator
Beiträge: 2026
PSN-ID: CuriousSack

Mi 11. Okt 2017, 10:50 von CuriousSack

Hahaha, gebt mir noch ein bißerl Zeit, wär doch gelacht, wenn ich diesen Bug nicht rösten oder an meine Wasserschildkröte verfüttern könnte! :)
Außerdem werd ich wohl die Mischvorrichtung für das Hexagon Board noch installieren, so es denn so funktioniert, wie ich mir das vorstelle! Der Schlüssel dazu wird eine sehr genaue Plazierung von Markern und Bolzen, so dass die Sechsecke über Folger an die gewünschten Positionen sorgfältig ausgerichtet zum Stehen kommen und nicht hinterher ein Kuddelmuddel ensteht.

Liebe Grüße, Jürgen^^
Bild

Re: "Pairs Unleashed Vita"

 
Benutzeravatar
 
Alex87
Beiträge: 544
PSN-ID: blacksnakewhite1

Mi 11. Okt 2017, 15:16 von Alex87

Ne ne ich hab keine Vita, aber ich freue mich trotzdem wenn ein level entsteht ider fertig wird und ich gehe mal davin aus, dass es ein video geben wird wo ich mir das dann ansehen kann ;)

Re: "Pairs Unleashed Vita"

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Beiträge: 2207
PSN-ID: mdkd99

Mi 11. Okt 2017, 16:10 von mdkd99

Na das geht ja auch. Jetzt wettet mal, wer ein Video dazu macht. :)
Bild

Re: "Pairs Unleashed Vita"

 
Benutzeravatar
 
CuriousSack
Moderator
Beiträge: 2026
PSN-ID: CuriousSack

Do 12. Okt 2017, 08:28 von CuriousSack

Da meine Aufnahmemöglichkeiten für Vita-Level als eher rudimentär einzustufen sind, bin ich dankbar, wenn Du, Domenic, Dich von ner eher professionelleren Seite der Sache annimmst! :)
Heute hab ich mal einen Durchgang erwischt, wo der Bug nicht aufgetreten ist! Das Level wurde gleich so gespeichert und ich werd die nächsten Tage prüfen, ob das nur Zufall war, oder ob das vielleicht wirklich die "bugfreie" Version bleibt!
Heute werd ich auch die Mischvorrischtung einem finalen Test unterziehen und dann die bisherige Version durch die mit Mischvorrischtung ersetzen! Ich hab zwar auch für das Viereck-Board und das Kreis-Board Mischvorrischtungen installiert, aber glaubt mir, so oft wie ich diese Boards inzwischen "testen" musste, find ich die Pärchen inzwischen trotzdem recht schnell!
Der Trailer ist in der Mache, und wird wohl am Wochenende hochgeladen von mir! :)

Liebe Grüße, Jürgen^^
Bild

Gesperrt