Für mich ist kein Feedback selbstverständlich. Deshalb freut mich das sehr. Ich war nur überrascht, dass jemand aus dem Forum es gespielt hat. Das ist nämlich sehr selten bei LBPV.
Ich habe neue Inspiration bekommen durch das Spiel 'Murdered: Soul Suspect'. Am Tatort Hinweise suchen und die Zeugen abhören und sowas. Das finde ich super!
[LBPV/LBP3] Detektiv/Crime/Noir Projekt
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Ich finde Deine Ideen klasse und wenn dermaleinst wirklich eine spielbare Version entsteht, dann bin ich auf alle Fälle einer der ersten Spieler! 

News
Ideen und Pläne kommen auf.
Ich habe ja bereits den Soundtrack 'Riddle Time' vorgestellt und ihr scheint ihn zu mögen. Ich werde ihn wohl nutzen, wenn ich bei diesem Projekt Rätsel einbaue. Ich werde noch mehr Soundtracks komponieren, denn ich brauche noch etwas für die Stadt, etwas für die Actionszenen und ich brauche natürlich noch den Menü Soundtrack bzw. das 'Detective Frank Theme' oder wie man das nennt.
Ich werde mir wieder Bilder aus Brooklyn und New York anschauen. Ich möchte nämlich eine ähnliche Szenerie bauen. Außerdem will ich noch einige Häuser bauen, in die man reingehen kann, wenn die Story es verlangt. Ich möchte zumindest eine Bar, eine U-Bahn Station und einen kleinen Schrottplatz bauen. Somit gibt es ein paar Schauplätze.
Mal sehen wie ich es angehe. Wünscht mir Glück.
Ideen und Pläne kommen auf.
Ich habe ja bereits den Soundtrack 'Riddle Time' vorgestellt und ihr scheint ihn zu mögen. Ich werde ihn wohl nutzen, wenn ich bei diesem Projekt Rätsel einbaue. Ich werde noch mehr Soundtracks komponieren, denn ich brauche noch etwas für die Stadt, etwas für die Actionszenen und ich brauche natürlich noch den Menü Soundtrack bzw. das 'Detective Frank Theme' oder wie man das nennt.
Ich werde mir wieder Bilder aus Brooklyn und New York anschauen. Ich möchte nämlich eine ähnliche Szenerie bauen. Außerdem will ich noch einige Häuser bauen, in die man reingehen kann, wenn die Story es verlangt. Ich möchte zumindest eine Bar, eine U-Bahn Station und einen kleinen Schrottplatz bauen. Somit gibt es ein paar Schauplätze.
Mal sehen wie ich es angehe. Wünscht mir Glück.

Update
Ich hatte da schon was auf meinem Mond. Glücklicherweise konnte ich das Level bearbeiten. Hier sehen wir Frank und die schöne Skyline, aber größtenteils die Skyline:

Ich mag die Tiefe. Allerdings muss ich noch einiges dazubauen.
-
Die Stadt zu bauen macht mir Spaß, aber ich sollte wohl eine Geschichte aufschreiben, um die Schauplätze genau zu definieren.
Ich hatte da schon was auf meinem Mond. Glücklicherweise konnte ich das Level bearbeiten. Hier sehen wir Frank und die schöne Skyline, aber größtenteils die Skyline:

Ich mag die Tiefe. Allerdings muss ich noch einiges dazubauen.
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Die Stadt zu bauen macht mir Spaß, aber ich sollte wohl eine Geschichte aufschreiben, um die Schauplätze genau zu definieren.
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2010 war ich 4 Wochen in Amerika und unter anderem auch ein paar Tage in New York. Wir hatten ein Hotelzimmer in New Jersey direkt am Ufer des Hudson River und der Blick auf die Skyline von New York hatte starke Ähnlichkeit mit Deinem Bild! Gut getroffen! 

Update & Ideen
Ich denke immer wieder darüber nach, das Ganze hier in LBP3 zu bauen. Weniger ein Plattformer, mehr ein Rätsel/Interaktions-Spiel.
Die Story ist ja schon bekannt. Man spielt Frank, den Cop in Ruhestand. Er wird wegen seines Alkoholproblems von seiner Frau vor die Tür gesetzt. Frank besucht also am selben Abend seinen Freund Joe, der eine Bar in einer kleinen Stadt besitzt. Er erzählt ihm von der Situation, da kommt auch schon Joe's Frau Tiffany die Treppen runter. Sie hat schon von Frank's Frau gehört, dass Frank draußen ist. Am Ende zahlt Joe für Frank, sodass dieser ein Motel besuchen kann und dort schlafen kann.
Die Vorgeschichte soll ein wenig dramatisch sein, die Charaktere direkt und ein wenig asozial, um dem Viertel eine Persönlichkeit zu geben. Das Gameplay wird sich um Rätsel und Befragungen drehen. Weniger Action als in Too Late geplant ist, aber eine Kneipenschlägerei am Ende klingt wie ein spaßiges Ende.
Das Design der Stadt soll definitiv von meinen Levels in LBP Vita inspiriert sein. Eventuell kauf ich mir noch DLCs um mehr Materialien zu haben. Was ist die Empfehlung des Hauses für Kleinstädte?
EDIT:
Habe mir den Seaside Surprise und den Move pack DLC gekauft. 12€ hat's mich gekostet. Ich bin recht zufrieden mit den Materialien, Instrumenten und Dekorationen die dabei sind. Mal sehen was ich damit bauen kann.
Ich denke immer wieder darüber nach, das Ganze hier in LBP3 zu bauen. Weniger ein Plattformer, mehr ein Rätsel/Interaktions-Spiel.
Die Story ist ja schon bekannt. Man spielt Frank, den Cop in Ruhestand. Er wird wegen seines Alkoholproblems von seiner Frau vor die Tür gesetzt. Frank besucht also am selben Abend seinen Freund Joe, der eine Bar in einer kleinen Stadt besitzt. Er erzählt ihm von der Situation, da kommt auch schon Joe's Frau Tiffany die Treppen runter. Sie hat schon von Frank's Frau gehört, dass Frank draußen ist. Am Ende zahlt Joe für Frank, sodass dieser ein Motel besuchen kann und dort schlafen kann.
Die Vorgeschichte soll ein wenig dramatisch sein, die Charaktere direkt und ein wenig asozial, um dem Viertel eine Persönlichkeit zu geben. Das Gameplay wird sich um Rätsel und Befragungen drehen. Weniger Action als in Too Late geplant ist, aber eine Kneipenschlägerei am Ende klingt wie ein spaßiges Ende.
Das Design der Stadt soll definitiv von meinen Levels in LBP Vita inspiriert sein. Eventuell kauf ich mir noch DLCs um mehr Materialien zu haben. Was ist die Empfehlung des Hauses für Kleinstädte?
EDIT:
Habe mir den Seaside Surprise und den Move pack DLC gekauft. 12€ hat's mich gekostet. Ich bin recht zufrieden mit den Materialien, Instrumenten und Dekorationen die dabei sind. Mal sehen was ich damit bauen kann.