LittleBigPlanet 3 Twitch Tutorials

Antworten

Re: LittleBigPlanet 3 Twitch Tutorials

CuriousSack
Moderator
PSN-ID: CuriousSack

Di 24. Mär 2015, 08:59 von CuriousSack

Hahaha, endlich sagt mir mal einer, wann die Sache stattfindet! Ich konnte bisher nur die Aufzeichnungen sehen! Allerdings wenns wirklich so schlecht wie das letzte mal wird, dann bereu ich es, wenn ich die Zeit dafür opfere! Ich werd das heute abend spontan entscheiden! Ich versteh vieles nicht mehr, warum machen die nicht einfach eine vernünftige Tutorial-Serie ohne dieses lästige Gequatsche, das nicht wirklich lustig ist und auch nicht besonders locker! Vielleicht bin ich einfach zu sehr game-one verwöhnt. Da gefällt mir die Tutorial-Serie von Danx87 deutlich besser! :)

Liebe Grüße, Jürgen^^
Bild

CuriousSack
Moderator

Mi 25. Mär 2015, 11:00 von CuriousSack

Hab mir das Twitchtorial gestern doch nicht mehr angetan, habs vorgezogen, am eigenen Tutorial und am Memory-Spiel weiterzubasteln. Hab ich was verpaßt?? Ich werd versuchen, ob ichs mir heute anschauen kann.

Liebe Grüße, Jürgen^^
Bild

Hanfi1311
Administrator
PSN-ID: Hanfi1311

Mi 25. Mär 2015, 11:27 von Hanfi1311

Das Tutorial wäre am Montag gewesen, die Übertragung ist aber dann aus technischen Gründen ausgefallen... Das Tutorial wurde aufgezeichnet, aber noch nicht auf YouTube veröffentlicht...
Bild
LBP-HUB.com: LittleBigPlanet news, statistics, signatures, music, wiki, forum and more...

CuriousSack
Moderator

Mi 25. Mär 2015, 14:53 von CuriousSack

Omg! Dann hat mir meine innere Stimme gestern doch richtig geraten! Ich stell mir gerade vor, wie ich um 21.00 Uhr mit Chips und Cola es mir vor dem Notebook bequem gemacht hätte, in freudiger Vorerwartung, und dann...nichts! Nur weiße und schwarze Ameisen auf dem Bildschirm!...welch eine Enttäuschung!:( Aber die ist mir dank meiner inneren Stimme erspart geblieben! :) Und bei Interesse nehm ich meine innere Stimme auf Band auf und geb sie weiter...gegen ein geringes Entgelt! :P

Liebe Grüße, Jürgen^^
Bild

kampfkeiler
PSN-ID: GERMANPOW

Mi 25. Mär 2015, 20:50 von kampfkeiler

Da bin ich doch dabei und gebe die erste Bestellung auf.

Die Aufnahme ist mit Sicherheit sein Geld wert :D

(Meine möchte bestimmt keiner weil die im Moment nur aus Piepen besteht verdammte PIIIIIEP)
Zuletzt geändert von kampfkeiler am Mi 25. Mär 2015, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.

CuriousSack
Moderator

Mi 25. Mär 2015, 21:18 von CuriousSack

Mach Dir nichts draus, Holger, solange noch was zu hören ist, auch wenns nur ein Piepen ist, lebst Du noch! :)

Liebe Grüße, Jürgen^^
Bild

Hanfi1311
Administrator
PSN-ID: Hanfi1311

Do 9. Apr 2015, 18:46 von Hanfi1311

Das letzt Tutorial ist jetzt online:
http://youtu.be/TIcXdLYUH54

Ich fand die ersten Tutorials um einiges besser, bei den letzten war jetzt (zumindest für mich) nichts neues dabei :eek:
Bild
LBP-HUB.com: LittleBigPlanet news, statistics, signatures, music, wiki, forum and more...
Zuletzt geändert von Hanfi1311 am Do 9. Apr 2015, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten