Kategorie für Levelideen und Objekte

Antworten

Kategorie für Levelideen und Objekte

Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 2677
PSN-ID: mdkd99

Mi 16. Dez 2015, 16:40 von mdkd99

Hallo.
Stellt euch vor, ihr habt ein cooles Objekt in LBP gemacht. Es hat coole Funktionen, sieht bombastisch aus und ihr wollt es mit Text und Bild hier teilen. Es ist aber keine Levelvorstellung oder eine Voränkündigung.
Das ist mein Gedanke.
Oder eine Levelidee. Kein ernstes Projekt. Sondern z.B. wie der User killzoneliberation oder ich posteten. Ein Gedanke, eine Idee, ein Projekt. Sie verdienen eine neue Kategorie.
ODER?

Was haltet ihr davon?
Bild

Re: Kategorie für Levelideen und Objekte

 
Benutzeravatar
 
Hanfi1311
Administrator
Beiträge: 1473
PSN-ID: Hanfi1311

Mi 16. Dez 2015, 18:27 von Hanfi1311

Können wir gerne machen, was halten die anderen davon?
Habt ihr nen Vorschlag für nen Titel und Beschreibung?
Bild
LBP-HUB.com: LittleBigPlanet news, statistics, signatures, music, wiki, forum and more...

Re: Kategorie für Levelideen und Objekte

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 2677
PSN-ID: mdkd99

Mi 16. Dez 2015, 20:46 von mdkd99

Objekt- und Ideenvorstellung

Habt ihr eine coole Idee oder ein cooles Objekt entworfen?
Hier könnte ihr es vorstellen.
Bild

Re: Kategorie für Levelideen und Objekte

 
Benutzeravatar
 
CuriousSack
Moderator
Beiträge: 2301
PSN-ID: CuriousSack

Do 17. Dez 2015, 09:44 von CuriousSack

Ich finde die Idee auch gut! :)
Bild

Re: Kategorie für Levelideen und Objekte

 
Benutzeravatar
 
Hanfi1311
Administrator
Beiträge: 1473
PSN-ID: Hanfi1311

Do 17. Dez 2015, 15:31 von Hanfi1311

Dann gibt's jetzt die neue Kategorie und kann befüllt werden :D

Vielleicht ändere ich später noch den Namen oder die Beschreibung, gefällt mir beides noch nicht so gut, mal sehn...
Bild
LBP-HUB.com: LittleBigPlanet news, statistics, signatures, music, wiki, forum and more...

Re: Kategorie für Levelideen und Objekte

 
Benutzeravatar
 
CuriousSack
Moderator
Beiträge: 2301
PSN-ID: CuriousSack

Fr 18. Dez 2015, 08:04 von CuriousSack

Fantastisch, da wird dann bald mein (leider etwas thermointensiver) Musicsequencerdex mit den Thermoverbrauchswerten drin landen! :)

...vielleicht wirds aber auch ne Tabelle, wo man mit dem Cursor über das Instrumentensymbol steuert und dadurch dann der Thermoverbrauchswert erscheint!...Ich probier das am Wochenende nochmal aus! :)

Liebe Grüße, Jürgen^^
Bild

Re: Kategorie für Levelideen und Objekte

 
Benutzeravatar
 
AlexInLbp
Beiträge: 323
PSN-ID: xxAlexInLbpxx

Fr 18. Dez 2015, 10:19 von AlexInLbp

Coole Idee ich bin dafür......dabei fällt mir ein, vllt kann jemand zeigen wie die cam aus vogelperspektive funktioniert :o oder gibt es sowas irgendwo schon?

Lieben Gruß Alex
Bild

Re: Kategorie für Levelideen und Objekte

 
Benutzeravatar
 
Alex87
Beiträge: 676
PSN-ID: blacksnakewhite1

Fr 18. Dez 2015, 15:10 von Alex87

Ich finde die Idee auch sehr gut! :yes:

Antworten