Allgemeines

Antworten

Re: Allgemeines

Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 3083
PSN-ID: mdkd99

Di 4. Dez 2018, 22:18 von mdkd99

Das stimmt, die ist tatsächlich ziemlich stark. Ich denke aber wenn man da mit 4K und hohen Details spielt kommt man so bei 70 fps an, was gut ist, aber irgendwie noch ausbaufähig ist.
Bild

Re: Allgemeines

 
Benutzeravatar
 
Hanfi1311
Administrator
Beiträge: 1654
PSN-ID: Hanfi1311

Mi 12. Dez 2018, 20:48 von Hanfi1311

Noch 5 Tage, dann... :D

Hihi, das ist jetzt fies, weils keiner weiß...
Bild
LBP-HUB.com: LittleBigPlanet news, statistics, signatures, music, wiki, forum and more...

Re: Allgemeines

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 3083
PSN-ID: mdkd99

Do 13. Dez 2018, 04:34 von mdkd99

Ah Mist! In 5 Tagen war's das mit LBP Hub. Tschüss liebes Forum! Und vor meinen 3000 Posts. Traurig!
Bild

Re: Allgemeines

 
Benutzeravatar
 
AlexInLbp
Beiträge: 424
PSN-ID: xxAlexInLbpxx

Do 13. Dez 2018, 06:28 von AlexInLbp

Hanfi1311 hat geschrieben:
Mi 12. Dez 2018, 20:48
Noch 5 Tage, dann... :D

Hihi, das ist jetzt fies, weils keiner weiß...
Aaawww was ist in 5 Tagen ????????
Bild

Re: Allgemeines

 
Benutzeravatar
 
CuriousSack
Moderator
Beiträge: 2460
PSN-ID: CuriousSack

Fr 14. Dez 2018, 12:59 von CuriousSack

Geht denn schon wieder die Welt unter? Haben die Mayas vielleicht einen Epilog hinterlassen???
Bild

Re: Allgemeines

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 3083
PSN-ID: mdkd99

Fr 14. Dez 2018, 13:48 von mdkd99

Laut den Medien geht die Welt jeden Tag unter. Also kann man in Ruhe eine Tasse Tee trinken und auf den Untergang warten.
Wenn wir schon darüber reden:
Wie meint ihr würden die Prepper reagieren, also die Leute, die seit 2012 in einem Bunker leben (Falls sie so viele Rationen hatten), wenn sie rausgehen? Würden sie die neuen Technologien die seitdem draußen sind als Alien Technologie bezeichnen? Wer weiß.

Mal sehen was Hanfi alles Fiese geplant hat.
Bild

Re: Allgemeines

 
Benutzeravatar
 
Hanfi1311
Administrator
Beiträge: 1654
PSN-ID: Hanfi1311

Fr 14. Dez 2018, 16:07 von Hanfi1311

Nein, ist nix schlimmes, vielleicht gibts auch ne Torte ;)
Bild
LBP-HUB.com: LittleBigPlanet news, statistics, signatures, music, wiki, forum and more...

Re: Allgemeines

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 3083
PSN-ID: mdkd99

Mo 31. Dez 2018, 17:32 von mdkd99

Ich bin jetzt 19, in einem halben Jahr 20. Also Zeit für ein paar Neujahrs Witze:

'War schön euch zu treffen. Vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr mal wieder.'

'Ich bin so ein Tollpatsch, ich ging ins Bad und hab das neue Jahr verpasst.'

'Ich hatte große Angst, ich dachte die Welt geht unter und jeder dreht durch... Es stellt sich raus dass sich das Silvester nennt...'

Und plötzlich interessiert die Leute da draußen keine Lego Waffe mehr, zumindest für heute. Hauptsache der verantwortliche Nachbar der die Polizei alamiert hat greift nicht selbst zu Waffen und Raketen und ist anders als ich außerhalb seiner 4 Wände, denn dann ist er in meinen Augen ein Heuchler. Aber nur meine 2 cents hier.

Habt ein paar nette Feiertage, Leute. Bleibt cool.
Bild

Re: Allgemeines

 
Benutzeravatar
 
Alex87
Beiträge: 792
PSN-ID: blacksnakewhite1

Mo 31. Dez 2018, 18:03 von Alex87

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 🚀
Auf viele kreative und lustige Momente, neue Ideen und Geisteskraft
Danke für die schöne Zeit

Re: Allgemeines

 
Benutzeravatar
 
CuriousSack
Moderator
Beiträge: 2460
PSN-ID: CuriousSack

Di 1. Jan 2019, 09:30 von CuriousSack

Auch von mir alle Liebe für das Neue Jahr und dass sich alle Dinge, die anders sein sollten zum Guten verändern lassen! :)

Danke, dass es Euch gibt und liebe Grüße, Jürgen^^

Bild
Das SEK hat heute diverse andere Einsätze! :smzunge:
Bild

Re: Allgemeines

 
Benutzeravatar
 
LittleBigPlaye
SpeedPainter
Beiträge: 211
PSN-ID: little-big-playe

Di 1. Jan 2019, 14:03 von LittleBigPlaye

Euch ebenfalls ein frohes Neues! :)
Mal schauen, was dieses Jahr so mit sich bringt... ^^
Bild

Re: Allgemeines

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 3083
PSN-ID: mdkd99

Di 1. Jan 2019, 18:06 von mdkd99

Also ich hab letztes Jahr die Yeard Challenge gemacht. Den Bart ein Jahr lang wachsen lassen ohne zu trimmen oder rasieren. Ist richtig lang geworden der Bart und sieht cool aus. Dieses Jahr lass ich eventuell meine Haare wachsen. Ich rasiere mir die Haare auf dem Kopf bzw trimme sie wieder auf 6mm und lass sie dann einfach wachsen. Mal sehen wie lang sie werden.

Wenn dann Dreams rauskommt möchte ich einige Projekte anfangen und auch fertigstellen. Too Late wollte ich dort auch machen. Battle with Zombies FPS sowieso und ein paar andere kleine Story Projekte.
Bild

Re: Allgemeines

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 3083
PSN-ID: mdkd99

Do 3. Jan 2019, 15:07 von mdkd99

Habe mir einen Arctic Silent bestellt für hinten im PC. Einbau lief recht schnell und problemlos ab, der Lüfter läuft mit ca. 1050 Umdrehungen die Minute. Hab den Jetantrieb vorne mal kurzzeitig ausgemacht und ich hab die Lüfter nicht gehört, da war mein anderer Arctic Lüfter lauter, und der ist relativ leise im Vergleich zum Kühler des FX4100 Prozessors.

Anstatt 40-41°C im idle bei der CPU habe ich jetzt so 36°C (Ich korrigiere, 33°C). Ein effektiver und leiser Lüfter im System macht mich glücklich. Ich müsste mal schauen, ob ich zwei so Dinger vorne einbauen könnte. Müsste dann aber Adapter holen, oder? Oder kann ich die jetzigen PC Lüfter vorn ausstecken und die neuen Lüfter einstecken, wenn ich welche holen würde?
Bild

Re: Allgemeines

 
Benutzeravatar
 
Hanfi1311
Administrator
Beiträge: 1654
PSN-ID: Hanfi1311

Do 3. Jan 2019, 17:09 von Hanfi1311

Kommt ganz drauf an, was der neue und alte Lüfter für Anschlüsse hat, wenn die gleichen, klar kannst die einfach tauschen...
Bild
LBP-HUB.com: LittleBigPlanet news, statistics, signatures, music, wiki, forum and more...

Re: Allgemeines

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 3083
PSN-ID: mdkd99

Fr 4. Jan 2019, 00:23 von mdkd99

Beide haben einen 3 Pin. Die Gehäuselüfter vorne sind an den Festplattenkabeln verbunden. Doofe Frage, aber kann man die ausstecken? Bei mir waren die ein wenig feste drin und hab sie nicht rausgekriegt.
Bild

Antworten