Allgemeines

Antworten

Re: Allgemeines

Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 3116
PSN-ID: mdkd99

Di 5. Feb 2019, 04:35 von mdkd99

Das sind die neusten Profilbilder, oder? Meins hab ich noch nicht gefunden.
Bild

Re: Allgemeines

 
Benutzeravatar
 
Hanfi1311
Administrator
Beiträge: 1669
PSN-ID: Hanfi1311

Di 5. Feb 2019, 06:28 von Hanfi1311

Bist ziemlich in der Mitte, noch bisl weiter rechts und runter... :D
Bild
LBP-HUB.com: LittleBigPlanet news, statistics, signatures, music, wiki, forum and more...

Re: Allgemeines

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 3116
PSN-ID: mdkd99

Di 5. Feb 2019, 19:19 von mdkd99

Recht cool, das Bild sollte JWW nehmen wenn LBP Central schließt. 'And this site has been made possible by YOU!'
Bild

Re: Allgemeines

 
Benutzeravatar
 
LukeMK
Beiträge: 158
PSN-ID: Luke_MK_II

Mi 6. Feb 2019, 02:56 von LukeMK

hab mich recht schnell gefunden. Die Farben hat eben nicht jeder... Reihe 13. 3 Bilder links von mir ist ayu.Choeb und hanfi habe ich auch gefunden. Playe ist eine reihe rechts von mir weiter oben . Sonst habe ich niemanden finden können. Ich war allerdings auch schon ewig nicht mehr auf der Seite und habe wahrscheinlich nach den falschen Fotos ausschau gehalten ^^

ui kurz vom posten ist mit noch die Fab Mütze ins Auge gesprungen! Ich werte das einfach mal als Sieg und wünsche euch einen guten Start in den neuen Tag!
The root of all evil standing tall under God and above us all...

Re: Allgemeines

 
Benutzeravatar
 
Hanfi1311
Administrator
Beiträge: 1669
PSN-ID: Hanfi1311

Mi 6. Feb 2019, 21:36 von Hanfi1311

Freut mich, dass es euch gefällt...

An dieser Stelle:
mdkd, wo ist der Kuchen zum 3000ten? :mad:
Bild
LBP-HUB.com: LittleBigPlanet news, statistics, signatures, music, wiki, forum and more...

Re: Allgemeines

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 3116
PSN-ID: mdkd99

Mi 6. Feb 2019, 23:29 von mdkd99

Junge Junge, 3000 Posts und noch einige mehr...

Wenn man mal bedenkt wie klein unser Forum hier ist im Vergleich zu Sackinima oder noch LittleBigForum. Schon krass. Und trotzdem habe ich 3000 Posts in 3-4 Jahren verfasst. Viele davon waren eher kurz, und manche waren Doppelposts (Mein Titel gefällt mir immer noch), aber es hat hier einiges am Leben gehalten... Oder einige genervt, als im Battle with Zombies Thread wieder was gepostet wurde von mir. So oder so, aufgerundet 30% der threads vom Forum hier wurden von mir geschrieben. Das ist eine Menge.

Ich würde sagen, du solltest mich einstellen hanfi! Oder noch besser: 30% der Aktien sind per Bitcoin auf mein Konto zu überweisen. Sollten schon einige Cents sein. :D

Nun aber ohne Witze: 3000 Posts von einem kreativen Kopf, der oft exzentrisch über seine Projekte spricht oder mal lustige Bilder reinpostet, sind doch schon ein bissel was. Danke für das Forum! Ich bin froh dass ich den Kontakt zu einigen deutschsprachigen Leuten aufrecht erhalten konnte.
Bild

Re: Allgemeines

 
Benutzeravatar
 
CuriousSack
Moderator
Beiträge: 2472
PSN-ID: CuriousSack

Fr 8. Feb 2019, 12:25 von CuriousSack

Wenn man bedenkt, dass Du erst hier angefangen hast, als ich schon gefühlt 2000 Posts hier verfaßt hatte, und in welchem Tempo Du dann an mir vorbeigezogen bist und mich von der Pole-Position geschubst hast, dann ist mir immer noch ganz schwindlig! :) Klasse Einsatz! :)

Liebe Grüße, Jürgen^^
Bild

Re: Allgemeines

 
Benutzeravatar
 
muemmilein
Beiträge: 60
PSN-ID: muemmilein

Di 12. Mär 2019, 19:00 von muemmilein

https://i.imgur.com/MBL6jib.png

Unser LittleBigPlaye wurde sogar von LBP offiziell retweetet

Re: Allgemeines

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 3116
PSN-ID: mdkd99

Di 12. Mär 2019, 19:33 von mdkd99

Das ist echt cool, als ich Bilder vom Hub gepostet habe, den ich für LBF gemacht habe, wurde mein Post auch retweetet und kommentiert. Finde es toll dass es noch ein wenig Aktivität gibt.
Bild

Re: Allgemeines

 
Benutzeravatar
 
Hanfi1311
Administrator
Beiträge: 1669
PSN-ID: Hanfi1311

Di 12. Mär 2019, 19:53 von Hanfi1311

Ja, auf Twitter ist Steven noch recht aktiv, bekommt man schnell einen Retweet wenn man @LittleBigPlanet reinschreibt :D
Bild
LBP-HUB.com: LittleBigPlanet news, statistics, signatures, music, wiki, forum and more...

Re: Allgemeines

 
Benutzeravatar
 
LittleBigPlaye
SpeedPainter
Beiträge: 212
PSN-ID: little-big-playe

Do 14. Mär 2019, 19:00 von LittleBigPlaye

muemmilein hat geschrieben:
Di 12. Mär 2019, 19:00
https://i.imgur.com/MBL6jib.png

Unser LittleBigPlaye wurde sogar von LBP offiziell retweetet
Das passiert immer mal. ^^ In letzter Zeit sogar recht häufig, seit ich angefangen habe die Tweets direkt via TweetDeck zu planen. Da hab ich mehr Platz als damals bei YouTube und packe mittlerweile direkt noch den lbp.me Link mit hinein.

Aber wie Hanfi schon sagte, mit @LittleBigPlanet oder #LBP3 ist die wahrscheinlichkeit retweetet zu werden nicht grade gering. :)
Bild

Re: Allgemeines

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 3116
PSN-ID: mdkd99

Mo 1. Apr 2019, 10:59 von mdkd99

Heute ist der erste April. Man muss aufpassen was man glaubt.

Eines könnt ihr mal machen: Sucht bei Google heute mal Bing.
Bild

Re: Allgemeines

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 3116
PSN-ID: mdkd99

Fr 12. Apr 2019, 07:57 von mdkd99

OOF
Bild

Muss wohl wieder meine PS3 anschließen und die alten Daten übertragen. Manche Leute zocken noch mit ihrer Vita.
Bild

Re: Allgemeines

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 3116
PSN-ID: mdkd99

Sa 1. Jun 2019, 17:29 von mdkd99

Update
Hab mir endlich einen Monitor besorgt. 114€. Hat 2 HDMI Ports. Perfekt für PC und PS4. Die 24 Zoll sind klein und gewöhnungsbedürftig, aber ich habe nun sehr viel Platz auf dem Schreibtisch. Die Signale schalten sich auch schneller um. Den TV werde ich wohl in den Keller packen.
Bild

Re: Allgemeines

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 3116
PSN-ID: mdkd99

Do 27. Jun 2019, 17:12 von mdkd99

Habe mir jetzt eine 1TB SSD besorgt, um mehr Games gleichzeitig installiert zu haben. Funktioniert soweit alles. Hanfi, kann ich meine alte SSD sozusagen als Backup-SSD benutzen für meine Texturen, Videos usw. ? Muss ich da was formatieren oder kann ich die SSD einfach wieder anschließen?
Bild

Antworten