Allgemeines

Antworten

Re: Allgemeines

LittleBigPlaye
SpeedPainter
PSN-ID: little-big-playe

Sa 30. Sep 2017, 12:50 von LittleBigPlaye

Hallo, ich bin dann auch mal wieder da. ^^
Nachdem ich in letzter Zeit zu gefühlt gar nichts mehr gekommen bin, scheint sich jetzt endlich wieder ein wenig mehr Freizeit zu ergeben. Mal hoffen, dass ich wieder ein wenig aktiver werden kann.

Abseits dessen, habe ich irgendetwas seit meinem letzten Auftauchen verpasst? :D

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende! :)
Bild

mdkd99
PSN-ID: mdkd99

Sa 30. Sep 2017, 23:28 von mdkd99

Hey Mann, toll dass du wieder Zeit hast und es besser läuft.

Ich hab mittlerweile über 2000 Posts, es wurden schon 100 Levels hier vorgestellt, die veröffentlicht wurden und noch vieles mehr.
Bild

Hanfi1311
Administrator
PSN-ID: Hanfi1311

So 1. Okt 2017, 22:37 von Hanfi1311

Schon wieder Level of the Day und ich habs nicht mal mitbekommen, sagt ja keiner was :D
Und dazu noch einuraltes Remake: LBP2 Hedge Hopping
Bild
LBP-HUB.com: LittleBigPlanet news, statistics, signatures, music, wiki, forum and more...

LittleBigPlaye
SpeedPainter

Mo 2. Okt 2017, 10:02 von LittleBigPlaye

mdkd99 hat geschrieben:
Sa 30. Sep 2017, 23:28
Hey Mann, toll dass du wieder Zeit hast und es besser läuft.

Ich hab mittlerweile über 2000 Posts, es wurden schon 100 Levels hier vorgestellt, die veröffentlicht wurden und noch vieles mehr.
Na das ist ja einiges. Glückwunsch zu den 2000 Posts :D

@Hanfi: Dacht ich's mir doch, dass mir der Level vom Namen her bekannt vorkommt, Glückwunsch. ^^
Bild

mdkd99

Mo 2. Okt 2017, 10:07 von mdkd99

Hätte ich den 2018. Post am 1. Januar gemacht, hätte ich einfach mal schreiben können 'Frohes Neues'. :D

Machst du bald wieder Videos?
Bild

LittleBigPlaye
SpeedPainter

Mo 2. Okt 2017, 10:12 von LittleBigPlaye

Videos mache ich generell noch, allerdings momentan keine SpeedPaintings, weil das einfach zu stressig und LBP dahingehend noch immer zu verbuggt ist... :/ Ich habe aber schon einige Ideen für neue Videokonzepte im Zusammenhang mit LBP, zum Beispiel Aufnahmen von angefangenen Level Projekten, 3D Druck Zeitraffer von z.B. LBP Figuren (Ich bin seit Sommer stolzer Besitzer eines 3D-Druckers. :)) oder LBP-Musikstücke, die ich auf dem Stylophone spiele. Sind momentan alles nur Ideen, aber ich muss schauen, was sich davon umsetzen lässt. ^^
Bild

Karrades
PSN-ID: Karrades

Mo 2. Okt 2017, 18:11 von Karrades

Melde mich auch mal wieder zurück. LBP habe ich in den latzten 2 bis 3 Jahren leider auch ziemlich vernachlässigt. Wirklich was neues gibt es bei mir aber auch nicht, außer dass ich immernoch an meinen Problemen in Blender hänge.
Ps: Kennt sich zufällig jemand mit Texturen aus?

mdkd99

Mo 2. Okt 2017, 19:28 von mdkd99

Ich kenne mich minimal mit Texturen aus. Immerhin konnte ich vor ein paar Monaten 2-3 Texturen machen, die sich nahtlos wiederholen können.
Bild

Hanfi1311
Administrator
PSN-ID: Hanfi1311

Mi 11. Okt 2017, 07:14 von Hanfi1311

Will jetzt nur nicht in Jürgens Post offtopic streuen...
mdkd99 hat geschrieben:
Di 10. Okt 2017, 22:28
Bugs sind nervig. Sucht euch ein neues Zuhause! Ah, endlich! Sie haben sich Bethesda Spiele vorgeknüpft. :D
Im Moment sind die glaub ich alle in der Gran Tourismo Demo, die hat fast LBP3 Niveau, konnte noch kein einziges Rennen abschließen :D Die Qualirennen erinnern einen auch an LBP, statt 40000000 Punkte gibts da aber Leute, die ne Runde in 9 Sekunden fahren, wo alle anderen 2:30 brauchen :o
Bild
LBP-HUB.com: LittleBigPlanet news, statistics, signatures, music, wiki, forum and more...

mdkd99

Mi 11. Okt 2017, 09:10 von mdkd99

Wow, 9 Sekunden für ein langes Rennen? Da will wohl jemand was beweisen. :D Ich frag mich nur, wieso man überhaupt cheatet. Und so verbuggt soll das sein? :D
Bild

CuriousSack
Moderator
PSN-ID: CuriousSack

Do 12. Okt 2017, 08:50 von CuriousSack

Naja, wenn man die Theorie der Raum-Zeit-Krümmung zugrunde legt, dann erscheinen die 9 Sekunden... :smzunge:
Bild

mdkd99

Do 12. Okt 2017, 23:37 von mdkd99

Also gibt es Wurmlöcher auf der Erde. Ich dachte es gibt nur Ars... Arabische Botschafter auf der Welt. Puh! :D
Na wie gehts euch sonst so?
Bild

Addictex
PSN-ID: Addictex

So 22. Okt 2017, 12:02 von Addictex

Jo passt :swoop: und dir? :D

Btw, glaubt ihr, es kommen noch neue DLC für LBP raus? Steven und der LBP acc sind beide sehr inaktiv in letzter Zeit? Vielleicht grössere Pläne? Oder die Schliessung folgt? :o #apokalypse
Bild

mdkd99

So 22. Okt 2017, 13:19 von mdkd99

Ich habe momentan einen gereizten Magen. Vor 2 Jahren hätte ich einen ganzen Trog Essen verspeist... und hätte die Nachspeise verlangt. Heute muss ich mich entscheiden zwischen einer Laugenstange oder einem Fleischsalat um nicht auf der Toilette zu hängen. Ich werde den Arzt bald besuchen.

Sonst geht es mir aber gut. Danke der Nachfrage!

Ich glaube eher, dass Sumo sich was anderem zugewandt hat und The Station evtl auf Aufträge wartet, um weitere DLCs zu machen.
Bild

mdkd99

Di 7. Nov 2017, 19:43 von mdkd99

Wow, LittleBigForum ist ja auch zu mdkd hub geworden. :D
Hanfi1311: Bild entfernt, enthält LBF Mod/Admin Bereich von LBF

Ich frage mich, wann die Leute wieder mehr schreiben oder ob die Foren so bleiben. Ein Post pro Tag. Ist ja ein Ödland geworden!

Tja mdkd, nicht jeder hat so viel Zeit wie du. Manche Leute haben auch andere Hobbys und nun... EIN LEBEN! :D
Bild

Antworten