Unity3D und Blender

Antworten

Re: Unity3D und Blender

Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 2989
PSN-ID: mdkd99

Mo 17. Dez 2018, 14:38 von mdkd99

Das Zimmer hat sogar schöne Fliesen:
Bild

Und das ist die Insel, auf der sich alles abspielt:
Bild
Bild

Re: Unity3D und Blender

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 2989
PSN-ID: mdkd99

Mo 24. Dez 2018, 00:18 von mdkd99

Hab jetzt weitergearbeitet. Hier 2 interessante, selbstgemachte Texturen:
Bild

Bild

Ich habe noch einige Texturen auf der externen Festplatte und auf meiner alten Festplatte, die einen zweiten Blick wert sind. Ich sollte draußen mal wieder Fotos machen.
Bild

Re: Unity3D und Blender

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 2989
PSN-ID: mdkd99

Mi 2. Jan 2019, 09:23 von mdkd99

Oh Junge und wie es das wert war, einen zweiten Blick draufzuwerfen. Hab ein Bild von einem Mauerwerk gefunden und das hier ist das Resultat:

Bild

Hier das Gebäude mit seinen Fliesen und dem Mauerwerk:
Bild

Das Mauerwerk und die Küchenfliesen sind meine besten Texturen. Ich muss sagen, dass es sogar ohne Photoshop geht. Gibt einen kostenlosen Normalmap Ersteller online, man kann damit sogar mehrere Texturen erzeugen wie Heightmap, Ambient Occlusion map usw.
Bild

Antworten