Allgemeines

Antworten

Allgemeines

Hanfi1311
Administrator
PSN-ID: Hanfi1311

So 25. Jan 2015, 12:43 von Hanfi1311

Also irgendjemand hat jetzt das alte lbp-forum wieder freigeschalten... wieder mal...

Ich kann da nirgends reinklicken, bin nicht registriert und will es jetzt auch nicht, aber vielleicht kann sich ja jemand mal mit seinen alten Daten anmelden und schauen, ob's da irgendwelche News gibt bzgl. Neueröffnung, würd mich interessieren...
Bild
LBP-HUB.com: LittleBigPlanet news, statistics, signatures, music, wiki, forum and more...
Zuletzt geändert von Hanfi1311 am So 25. Jan 2015, 18:12, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Allgemeines

CuriousSack
Moderator
PSN-ID: CuriousSack

So 25. Jan 2015, 18:10 von CuriousSack

Da ich damals meinen Account löschen ließ, hab ich auch keinerlei Zugriff darauf. Die Struktur des Forums läßt darauf schließen, dass Kiba nicht sehr viel verändert hat. Für LBP3 gibt es gerade mal eine Rubrik namens LBP3 News mit genau 2 Themen, ich geh davon aus, dass die Zahlen der andern Sparten einfach von den Vorgänger-Foren übernommen wurden. Die Mitglieder-Zahl von 2000 ist aus meiner Sicht astronomisch hoch übertrieben, als ich damals meinen Account löschen ließ war hinterher dennoch mein Name bei den Mitgliedern und in der Statistik weiter aufgeführt. Ich geh auch davon aus, dass Mehrfachaccounts in diese Statistik einfließen.

Insgesamt hab ich was gegen Foren, wo man sich erst registrieren muß, um dann rausfinden zu können, ob einen dieses Forum überhaupt taugt. Ich glaube nicht, dass Kiba damit besser fahren wird als vorher.

Liebe Grüße, Jürgen^^
Bild

CuriousSack
Moderator

Fr 30. Jan 2015, 10:00 von CuriousSack

Omg! Jetzt hätt ich beinahe geschafft, das Level "The great escape" aus der Bunkum-Lagune zu ace-n. Jetzt probier ich das schon seit Wochen, aber diesmal hat mich das allerletzte Hindernis doch noch scheitern lassen! Frust! :(
Aber ich bin ein grenzenloser Optimist und dieses Wochenende klappts dann gaaaanz bestimmt!...oder nächstes...

Liebe Grüße, Jürgen^^
Bild

Hanfi1311
Administrator

Fr 30. Jan 2015, 11:07 von Hanfi1311

CuriousSack hat geschrieben:Omg! Jetzt hätt ich beinahe geschafft, das Level "The great escape" aus der Bunkum-Lagune zu ace-n. Jetzt probier ich das schon seit Wochen, aber diesmal hat mich das allerletzte Hindernis doch noch scheitern lassen! Frust! :Aber ich bin ein grenzenloser Optimist und dieses Wochenende klappts dann gaaaanz bestimmt!...oder nächstes...
Ich hab alles Acen nur auf der PS4, hab ewig gebraucht, nachträglich gesehen find ich aber alle machbar und nicht wirklich "schwer"... Du schaffst das ;)
Bild
LBP-HUB.com: LittleBigPlanet news, statistics, signatures, music, wiki, forum and more...

CuriousSack
Moderator

Fr 30. Jan 2015, 12:00 von CuriousSack

Danke für die tröstenden Worte und fürs Mutmachen! Yep! Ich schaff das! :D

EDIT:

Yeah, habs schließlich doch noch geschafft, aber es war eine wirklich schwere Geburt! :D
Bild
Zuletzt geändert von CuriousSack am Mo 2. Feb 2015, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.

Meribald

Mo 2. Feb 2015, 18:07 von Meribald

Hanfi1311 hat geschrieben:Also irgendjemand hat jetzt das alte lbp-forum wieder freigeschalten... wieder mal...

Ich kann da nirgends reinklicken, bin nicht registriert und will es jetzt auch nicht, aber vielleicht kann sich ja jemand mal mit seinen alten Daten anmelden und schauen, ob's da irgendwelche News gibt bzgl. Neueröffnung, würd mich interessieren...
Ist zwar schon ein paar Tage alt Dein Beitrag aber ich bin dort nach wie vor noch angemeldet. Man kann derzeit auch als angemeldeter Nutzer keinerlei Themen aufrufen. Es scheint nur die Grundstruktur vorhanden zu sein...für sämtliche Bereiche fehlen aber die Berechtigungen zum Zugriff.

Gruß

FabFio71
PSN-ID: FabFio71

So 8. Feb 2015, 12:25 von FabFio71

Ich hätte 2 Verbesserungsvorschläge für dieses Forum.

Der "Forum-Button" sollte meiner Meinung nach einfacher zu finden sein, z.B. größer als die anderen, ne andere Farbe haben, oder mehr links zu finden sein, dadurch wären wir für Neulinge besser zu finden.

Einfaches Bild hochladen mit ner Kopieren-Einfügen-Funktion wie bei LBP-Network wäre cool.

Hanfi1311
Administrator

So 8. Feb 2015, 18:15 von Hanfi1311

FabFio71 hat geschrieben:Ich hätte 2 Verbesserungsvorschläge für dieses Forum.

Der "Forum-Button" sollte meiner Meinung nach einfacher zu finden sein, z.B. größer als die anderen, ne andere Farbe haben, oder mehr links zu finden sein, dadurch wären wir für Neulinge besser zu finden.

Einfaches Bild hochladen mit ner Kopieren-Einfügen-Funktion wie bei LBP-Network wäre cool.
Menü werd ich nächste Woche mal schauen, da die meisten Besucher der HauptSeite aber nicht aus Deutschland sind, wird's nicht größer sondern nur bisl nach Links wandern...

Dateien hochladen lassen ist A ein großes Sicherheitsrisiko und B gibts dann evtl Probleme mit Copyright, man darf alles verlinken, aber ein Bild mit Copyright in einem PublicForum zu hosten kann zu bösen Strafen führen...
Hier schlägt Sicherheit den Komfort, sorry...
Bild
Zuletzt geändert von Hanfi1311 am So 8. Feb 2015, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.

FabFio71
PSN-ID: FabFio71

So 8. Feb 2015, 18:59 von FabFio71

Ahh, alles klar, das mit dem Copyright habe ich nicht bedacht

Hanfi1311
Administrator

Do 12. Feb 2015, 18:41 von Hanfi1311

Das PlayStation Network ist aufgrund von Wartungsarbeiten am Donnerstag, dem 12. Februar 2015 von 18:00 bis 21:30 offline.

Während der Wartungsarbeiten ist kein Zugriff auf die folgenden Services möglich:

- PlayStation Store auf allen Geräten
- Konto-Verwaltung von Sony Entertainment Network
- Kontoregistrierung für Sony Entertainment Network
- Entertainment-Services
- Online-Gaming - Du kannst möglicherweise jedoch weiterhin online spielen, wenn du dich bereits vor Beginn der Wartungsarbeiten über das jeweilige Gerät bei deinem SEN-Konto angemeldet hast.
Bild

Hanfi1311
Administrator

Fr 13. Feb 2015, 15:54 von Hanfi1311

Da wieder mal LBP.me umgestellt wurde, werden die Statistiken und Signaturen auf der Hauptseite derzeit nicht geupdated, werde am Wochenende versuchen, den Code wieder anzupassen, hatte eigentlich was anderes vor :mad:

Freitag der 13te, war ja klar, dass da was kommt ;)
Bild
Zuletzt geändert von Hanfi1311 am Fr 13. Feb 2015, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.

CuriousSack
Moderator

Fr 13. Feb 2015, 16:02 von CuriousSack

Vielleicht solltest Du damit bis nach Fasching warten, nicht dass durch feucht-fröhliche Ausgelassenheit Deine Statistiken noch mehr aus den Fugen geraten! :o Gönn' Dir mal ne Pause! :)

Liebe Grüße, Jürgen^^
Bild

Hanfi1311
Administrator

Sa 14. Feb 2015, 11:30 von Hanfi1311

Hanfi1311 hat geschrieben:Da wieder mal LBP.me umgestellt wurde, werden die Statistiken und Signaturen auf der Hauptseite derzeit nicht geupdated, werde am Wochenende versuchen, den Code wieder anzupassen
Funktioniert jetzt wieder alles, alle Profile werden vom Server während der nächsten Stunde geupdated...
Auf LBP.me wurden jetzt auch von allen LBP1+2 Levels die Yays entfernt, werde also die Statistiken und Signaturen noch dementsprechend angleichen, dass auch hier keine Yays mehr erscheinen, im Moment erscheint dort "0", kann aber noch bisl dauern, erstmal Wochenende genießen :D

Die Plays von gestern sind so hoch bei den Statistiken, weil alle von heute bis 11Uhr dazugerechnet wurden, kann nachträglich nicht nachvollziehen, ob die Levels gestern oder heute gespielt wurden, seit 11Uhr werden die Plays wieder dem richtigen Datum zugeordnet...

Edit:
Alle Yays sind jetzt aus den Statistiken verschwunden, ebenso bei den Signaturen, schade aber besser als "0" :o
Bild
Zuletzt geändert von Hanfi1311 am So 15. Feb 2015, 10:39, insgesamt 6-mal geändert.

CuriousSack
Moderator

Sa 14. Feb 2015, 14:04 von CuriousSack

Hab die Umstellung erst gerade erlebt, ich finde, es ist eine Verbesserung! Bei meinen Levels sind allerdings alle Bewertungen und Kommentare "deaktiviert". Keine Einträge mehr zu finden! Naja, was solls, immer nach vorne schaun! :)

Liebe Grüße und danke für Deinen schnellen Einsatz! Jürgen^^
Bild

CuriousSack
Moderator

Do 19. Feb 2015, 22:39 von CuriousSack

Ich fürchte, Ihr müßt mich die nächsten Wochen donnerstags immer abschreiben, aber meine Mädels zwingen mich, "Germanys Next Top Model" anzuschauen! Ja, Ihr habt richtig gehört! ...zwingen mich..."Germany's Next Top Model"...donnerstags!...
...erschütternd! Aber ich werde diese Tortur überstehen! Heidi Klum wird am Ende niiiiicht triumphieren! Ich werde überleeeeeeben!!!! Hörst Du das, Heidiiii!...nicht mit mir!!! Iiiich werd überleeeeben!!!!

Liebe Grüße, Jürgen
Bild

Antworten