Allgemeines

Antworten

Re: Allgemeines

Benutzeravatar
 
Hanfi1311
Administrator
Beiträge: 1662
PSN-ID: Hanfi1311

Do 27. Jun 2019, 19:12 von Hanfi1311

mdkd99 hat geschrieben:
Do 27. Jun 2019, 17:12
Habe mir jetzt eine 1TB SSD besorgt, um mehr Games gleichzeitig installiert zu haben. Funktioniert soweit alles. Hanfi, kann ich meine alte SSD sozusagen als Backup-SSD benutzen für meine Texturen, Videos usw. ? Muss ich da was formatieren oder kann ich die SSD einfach wieder anschließen?
Weiß jetzt ehrlich gesagt nicht was du genau meinst... gehts jetzt um PC oder PS4?
Du kannst einfach die alte SSD im PC lassen an anderem SATA Anschluss, wenn Windows drauf ist, musst halt nur schauen, dass der PC von der richtigen (neuen) Platte startet, das kannst im Bios festlegen oder direkt über das Bootmenü...
Bild
LBP-HUB.com: LittleBigPlanet news, statistics, signatures, music, wiki, forum and more...

Re: Allgemeines

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 3098
PSN-ID: mdkd99

Do 27. Jun 2019, 20:28 von mdkd99

Okay, verstanden für das PC Setup.

Du hast ne SSD in deiner PS4, richtig? Wie hast du das hinbekommen?

Also es hat geklappt. Ich muss nur noch die Spiele rüberbekommen.
Bild

Re: Allgemeines

 
Benutzeravatar
 
Hanfi1311
Administrator
Beiträge: 1662
PSN-ID: Hanfi1311

Fr 28. Jun 2019, 06:28 von Hanfi1311

Ja, ich hab ne 1TB SSD in der PS4 Pro, kann man einfach mit einer Schraube tauschen, Daten kann man auch direkt übertragen... ganz easy :D

Die Spiele wirst du nicht einfach kopieren können, da ist ne erneute Installation nötig, sonst fehlen die Windows Registry Einträge, is aber auch je nach Spiel unterschiedlich, ob das funktionieren kann oder nicht...
Bild
LBP-HUB.com: LittleBigPlanet news, statistics, signatures, music, wiki, forum and more...

Re: Allgemeines

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 3098
PSN-ID: mdkd99

Fr 28. Jun 2019, 06:37 von mdkd99

Ja, hab ein wenig was runtergeladen und installiert. Ansonsten werde ich die alte SSD als Backup nutzen oder halt als Zusatzspeicher. Habe das nötigste schon auf die 1TB SSD kopiert. Ansonsten bin ich bereit dazu ein paar mehr Spiele zu installieren die ich gern spiele.

Nächsten Monat ist es soweit. Der Diagnose-Termin beim ZI. Der finale Test, ob ich tatsächlich auf dem Spektrum für Autismus bin. Wir werden sehen.
Bild

Re: Allgemeines

 
Benutzeravatar
 
Hanfi1311
Administrator
Beiträge: 1662
PSN-ID: Hanfi1311

So 14. Jul 2019, 11:57 von Hanfi1311

Diesen Monat gibts 35 neue Songs in der LBP-HUB Musikgallerie, vielleicht will der eine oder andere mal reinhören... :D
https://lbp-hub.com/music.php
Bild
LBP-HUB.com: LittleBigPlanet news, statistics, signatures, music, wiki, forum and more...

Re: Allgemeines

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 3098
PSN-ID: mdkd99

So 14. Jul 2019, 12:33 von mdkd99

Danke für die neuen Songs. Die Seite hier ist ja ein ziemliches Archiv geworden für die Community Musik in LBP. Gute Arbeit, Hanfi!

Jetzt ist es hier ebenso leer und ruhig. :/
Die Leute sind verträumt wie es scheint. Ich muss Dreams auch mal wieder anmachen. Aber irgendwie packt es mich nicht so wie LBP. LBP ist zwar nicht perfekt, aber es hat diese gewisse Energie.

Hmm, mal sehen, ich muss für meine Projekte mal Frameworks und Assets aufbauen.
Bild

Re: Allgemeines

 
Benutzeravatar
 
LukeMK
Beiträge: 157
PSN-ID: Luke_MK_II

Fr 19. Jul 2019, 16:36 von LukeMK

Es gibt einige Dinge, die sich niemals ändern.

Und deshalb werde ich auch heute am 19.07.2019 wieder das neue Sum 41 Album promoten! :D
Wie immer eine kleine Typveränderung der band und einige neue Einflüsse, die auch dieses Album einzigartig machen.

Hier der Song, der wohl die breiteste Masse ansprechen wird:
https://www.youtube.com/watch?v=Xgb9ye35o5I

Und hier der Song mit dem besten Gitarren Solo :D
https://www.youtube.com/watch?v=rscvfFiH6P8

Viel Spaß und schönes Wochenende!
The root of all evil standing tall under God and above us all...

Antworten