LittleBigForum schließt in Kürze

Antworten

LittleBigForum schließt in Kürze

Hanfi1311
Administrator
PSN-ID: Hanfi1311

So 14. Apr 2019, 16:31 von Hanfi1311

LittleBigForum schließt demnächst seine Pforten :eek:

https://www.littlebigforum.eu/forum/sho ... 2#pid41172

LBF wird dann aber als Archiv auf unserem neuen Server weiter existieren...
Also sozusagen:
Welcome LittleBigForum ;)
Bild
LBP-HUB.com: LittleBigPlanet news, statistics, signatures, music, wiki, forum and more...

Re: LittleBigForum schließt in Kürze

mdkd99
Doppelposter
PSN-ID: mdkd99

So 14. Apr 2019, 22:16 von mdkd99

War mir klar, dass es noch dieses Jahr passiert und recht bald. War cool dabei zu sein im Team und für die Community zu arbeiten.

Wie man es in den Memes und in der Internetkultur sagt: Press F to pay respect.

F

Sollen wir auf Twitter und co was sagen?
Bild

Hanfi1311
Administrator

So 14. Apr 2019, 22:38 von Hanfi1311

Ich glaub es hat bestimmt keiner was dagegen, wenn du dich im Thread auf LBF oder auf Twitter noch von LBF verabschiedest :)

https://mobile.twitter.com/LittleBigFor ... 7974351873
Bild
LBP-HUB.com: LittleBigPlanet news, statistics, signatures, music, wiki, forum and more...

mdkd99
Doppelposter

Mo 15. Apr 2019, 01:08 von mdkd99

Hab nun auch meine paar Worte dazu geschrieben. Ich habe es sehr toll gefunden, Teil der Crew zu sein. Man macht Contests, gibt coolen Levels einen kleinen Anstoß in Richtung Ruhm und gibt den Leuten ein Forum. Das war sehr schön.

Und ich weiß nicht ob du das oft hörst, aber ich finde man kann es immer wieder sagen: Dein Einsatz ist ziemlich klasse, Hanfi! Du sorgst dafür, dass LBP Geschichte nicht verloren geht. Wenn du irgendwann mal vielleicht Donations annimmst, kannst du auch einen Beitrag von mir erwarten. Danke für deinen Einsatz!
Bild

Hanfi1311
Administrator

Mi 24. Apr 2019, 20:38 von Hanfi1311

Bye Bye LittleBigForum :(

LittleBigForum ist jetzt nur noch als Archiv erreichbar...

www.littlebigforum.net
Bild

mdkd99
Doppelposter

Mi 24. Apr 2019, 21:41 von mdkd99

Es ist geschehen. Eines der großen Foren ist gefallen. LBP Central wird auch bald folgen, vielleicht noch dieses Jahr. Sackinima wird eher nicht schließen, hier gibt's ja auch noch reichlich Action. Von mir!

Mal sehen was die Zukunft noch bereit hält.
Bild

Hanfi1311
Administrator

Do 25. Apr 2019, 19:02 von Hanfi1311

Ich sags euch, jetzt wo alles steht kommen wieder die ABER ABER von Leuten, ich weiß nicht warum ich eigentlich immer wieder Arbeit und Zeit in solche Projekte investiere wenn statt einem Dankeschön dann nur wieder Stress entsteht, ich weiß nicht, wie lange ich das noch mitmache, im Moment denk ich mir nur, ihr könnt mich alle Mal...

Nichts gegen die Leute hier im Forum, aber die „LBP/LBF Community“ kann ich echt nicht mehr verstehen... :o
Bild

mdkd99
Doppelposter

Do 25. Apr 2019, 20:15 von mdkd99

Ja, viele sind sehr undankbar oder sehen nicht wie viel Arbeit in gewisse Projekte reingeht oder wie viele Ressourcen benötigt werden.

Ich hab es schon gesagt, kann es aber immer wieder nur sagen: Du rettest einen Teil der LBP Geschichte mit den Archiven. Am Ende kann man immer wieder mal einen Blick in die Archive werfen... Dank dir. Danke Hanfi!
Bild

AlexInLbp
PSN-ID: xxAlexInLbpxx

Do 25. Apr 2019, 21:03 von AlexInLbp

Habe mir gerade www.LittleBigForum.net angeschaut.....
... sieht echt Klasse aus das Archiv, obwohl es ein wenig traurig stimmt :eek:

Danke Hanfi, für die Arbeit die du da reingesteckt hast :)

Ich werde erstmal weiterhin die LBF-Community auf ps4 betreuen. Also wenn ihr Neuigkeiten
rund um LBP habt, oder ein neues Level....immer her damit!!!

Lieben Gruß Alex
Bild

Hanfi1311
Administrator

Do 25. Apr 2019, 21:59 von Hanfi1311

Danke dir, ich denke die PS4 Community ist bei dir erstmal in guten Händen, ob die Community letztendlich dann so bestehen bleibt wird sich zeigen, aber das machen wir irgendwann anders mal aus, hatte gerade mit den Twitter Accounts schon meinen Spaß, scheint aber nun geregelt zu sein... wenn du das nicht mehr betreuen willst, gib einfach bescheid, hauptsache es kümmert sich irgendwer drum, ansonsten schließen wir das lieber, bevor nur noch Spam gepostet wird ;)
Bild

Antworten