LBPC erneut down!

Antworten

Re: LBPC erneut down!

Hanfi1311
Administrator
PSN-ID: Hanfi1311

So 13. Jan 2019, 08:41 von Hanfi1311

Ja, meinte den deutschen Teil von LBPC...

Edit:
Es läuft, Stand 15.01.2019 sind jetzt 763000 Posts archiviert, Wochenende bin ich fertig :D
Stand 18.01.2019: 1023907 Posts archiviert
Bild
LBP-HUB.com: LittleBigPlanet news, statistics, signatures, music, wiki, forum and more...

Hanfi1311
Administrator

Sa 19. Jan 2019, 22:42 von Hanfi1311

mdkd, ihr seit zu langsam :mad:

LBPC wurde jetzt komplett archiviert...
Alle neuen Posts ab heute kommen nicht mehr ins Archiv...
denn letzten Sieger-Thread hinzufügen, hab ich aber schon eingeplant...

Jetzt hab ich mich ne Woche fast 24/7 mit dem Archiv beschäftigt und hab die Dreams Beta links liegen lassen, denk aber, das ist den Aufwand wert, 10 Jahre LittleBigPlanet nicht einfach so verschwinden zu lassen und all den Geschichten/Levels/Tutuorials/Stories einen neuen Platz hoffentlich für die nächsten Jahre zu geben...

Als nächstes kommt LBF, da steht der gleiche Plan, vor dem Ende alles archivieren...
Dann bleibt nur noch LBP-HUB und Sackinima...
Bild
LBP-HUB.com: LittleBigPlanet news, statistics, signatures, music, wiki, forum and more...

mdkd99
Doppelposter
PSN-ID: mdkd99

Sa 19. Jan 2019, 23:14 von mdkd99

Ich hab momentan massive private Probleme die meine Existenz bedrohen, muss da leider mehr Zeit reinstecken momentan. Hab weder Dreams noch LBP gespielt die letzten Tage. Aber ich werd mich um den Contest kümmern und das Level Gameplay hochladen usw. Ich komme da noch nach, keine Sorge
Bild

AlexInLbp
PSN-ID: xxAlexInLbpxx

So 20. Jan 2019, 08:41 von AlexInLbp

Hanfi1311 hat geschrieben:
Sa 19. Jan 2019, 22:42
Als nächstes kommt LBF, da steht der gleiche Plan, vor dem Ende alles archivieren...
Dann bleibt nur noch LBP-HUB und Sackinima...
Aaawwww .....LBF soll auch geschlossen werden?????
Bild

mdkd99
Doppelposter

So 20. Jan 2019, 10:24 von mdkd99

Bald, vermutlich in einigen Monaten wenn ich das richtig rausgehört habe.
Bild

LukeMK
PSN-ID: Luke_MK_II

So 16. Jun 2019, 13:00 von LukeMK

oha LBPC ist ja komplett tot :o

War mal eben dort und hab in das Levelforum geschaut. Der letzte post dort ist von Jürgen und das war im April! :(

Naja es musste ja irgendwann so kommen. Schon schade eig. aber jeder hat mal die Schnauze voll von einem Game ^^
The root of all evil standing tall under God and above us all...

Hanfi1311
Administrator

So 16. Jun 2019, 17:41 von Hanfi1311

Meinst du das deutsche Forum auf LBPC?

Damals bei der großen Downzeit hab ich das Forum hier ja als Alternative aufgesetzt und letztendlich wurde das LBPC Forum dann irgendwie nicht wieder belebt sondern hier weitergepostet, ist inzwischen schon einige Jährchen her, seit dessen gabs eigentlich nur ein paar „wer ist noch aller da“ Posts im deutschen LBPC Forum...

Würden wir da immer noch schreiben, gäbs wahrscheinlich mehr deutsche Posts wie englische bei LBPC, das Forum ist ja im Allgemeinen ziemlich ausgestorben, und auch jww macht jeden darauf aufmerksam, doch lieber in anderen Foren zu posten...

Edit:
Ok, ist jetzt Zufall, aber hatte gerade Kontakt mit jww, jetzt wird das wohl doch schneller enden als gedacht, aber näheres wird dann jww verkünden...
Bild

mdkd99
Doppelposter

So 16. Jun 2019, 19:32 von mdkd99

Eine traurige Meldung, dass LBPC sehr bald down geht. Bleibt nur noch... dieses Forum hier.

Ich persönlich hab noch immer gute Laune mit LBP. Spiel es immer noch gern.
Bild

LukeMK
PSN-ID: Luke_MK_II

So 16. Jun 2019, 20:56 von LukeMK

ich meine tatsächlich den internationalen Teil ^^
The root of all evil standing tall under God and above us all...

Antworten