Quests

Antworten

Quests

BzR242
PSN-ID: BzR242

Fr 31. Mär 2017, 19:45 von BzR242

Hallo alle zusammen...

Ich hätte da mal eine einfache Frage zu Quests: Funktionieren die nur auf Abenteuer-Karten oder auch in normalen Einzel-Levels? Muss das Organizertron aktiviert sein, um Quests zu benutzen? Irgendwie funktioniert in meinem aktuellen Level das mit den Quests nicht.

Re: Quests

mdkd99
PSN-ID: mdkd99

Fr 31. Mär 2017, 20:50 von mdkd99

Das Tool muss aktiv sein. Es geht auch in Einzellevels. Ausprobieren. Ich persönlich hab das Tool nicht ausprobiert.
Bild

BzR242

Sa 1. Apr 2017, 00:58 von BzR242

Damn, ich wollte das als Methode verwenden, heimlich Variablen zu speichern. Aber ein Organizertron, in dem nichts steht, sieht schlampig aus. Und drin stehen wird nichts, da die Quests versteckt sein und im Background agieren sollten...

Vielleicht mache ich es dann doch offen...

mdkd99

Sa 1. Apr 2017, 09:20 von mdkd99

Man kann sie versteckt machen und unsichtbar im Spielenmodus machen. Mehr weiß ich nicht.
Bild

BzR242

Sa 1. Apr 2017, 10:37 von BzR242

Man kann einzelne Quests in der Questverfolgung unsichtbar machen. Und man kann das Organizer-Tron aktivieren und deaktivieren. Ich hätten es praktisch gefunden, bei deaktiviertem Tron unsichtbare Quests zu verwenden, um Spielfortschritte zu speichern. Z.B. in meinen Rennlevels das Freispielen von Fahrzeugen. Ist halt irgendwie bisschen unsauber, wenn der Spieler ein Tool öffnen kann, welches dann eine leere Anzeige hat. Mich nervt das in manchen Levels mit der Sack-Tasche, wenn dann aber gar keine Power-Ups verfügbar sind.

Man könnte vielleicht die Taste (ich meine, es ist Dreieck) per Gameplay abfangen. Aber ich brauche die dann wieder fürs Betreten von Kontrollinatoren...

mdkd99

Sa 1. Apr 2017, 11:05 von mdkd99

Ich nutze Sackbots bei meinen Levels, deshalb kann ich das Quest Tool nicht wirklich nutzen.

Du musst halt etwas rumprobieren, wie es am besten geht.
Bild

Antworten