beim erneuten veröffentlichen des levels ist ein problem aufgetreten

Antworten

beim erneuten veröffentlichen des levels ist ein problem aufgetreten

Benutzeravatar
 
LukeMK
Beiträge: 143
PSN-ID: Luke_MK_II

Do 7. Mai 2015, 21:19 von LukeMK

Heyho! Ich kann keine Level veröffentlichen oder zuvor veröffentlichte level verschieben, sperren oder freigeben. Jedes mal kommt folgende Meldung:"beim erneuten veröffentlichen des levels ist ein problem aufgetreten" blablabla aber kein fehlercode und keine Ausführung des problems.
Jemand eine Idee was los sein könnte? Gestern ging es auch schon nicht..
The root of all evil standing tall under God and above us all...

Re: beim erneuten veröffentlichen des levels ist ein problem aufgetreten

 
Benutzeravatar
 
Hanfi1311
Administrator
Beiträge: 1557
PSN-ID: Hanfi1311

Do 7. Mai 2015, 21:25 von Hanfi1311

Das ist leider auch "normal", alte Levels verschieben können viele Leute gar nicht, hab ich selber aber gar keine Probleme, Levels veröffentlichen hilft normalerweise, einfach oft genug zu probieren, dazwischen mal neu starten, Abenteuer können zu groß werden, dann kann man sie einfach gar nicht veröffentlichen... Abhilfe gibts derzeit keine...

Aber irgendwie liegt das an den Levels, mein Mahjong konnte ich beliebig veröffentlichen, mein Toggle in LBP1 Level hab ich über ne Woche probiert, bis dann das Veröffentlichen geklappt hat...
Bild
LBP-HUB.com: LittleBigPlanet news, statistics, signatures, music, wiki, forum and more...
Zuletzt geändert von Hanfi1311 am Fr 8. Mai 2015, 10:42, insgesamt 2-mal geändert.

Re: beim erneuten veröffentlichen des levels ist ein problem aufgetreten

 
Benutzeravatar
 
BiggiSchnupsi
Beiträge: 60
PSN-ID: BiggiSchnupsi

Fr 8. Mai 2015, 10:35 von BiggiSchnupsi

Hatte bei LittleBigFluffy's Oster-level das Problem!

Bekam schon im Create-Mode warnings, und musste die LBP2-Version (!!!!!) total abspecken (Materialien und Dekos) um ihn veröffentlichen zu können.
Find ich schon unfassbar, daß ein level aus einer älteren Version Probleme auf einer neuen Next-gen Konsole im neueren Spiel macht .... wie haben die das Arbeitsspeicher-management programmiert bitte sehr????????? :eek:
Bild

Re: beim erneuten veröffentlichen des levels ist ein problem aufgetreten

 
Benutzeravatar
 
LukeMK
Beiträge: 143
PSN-ID: Luke_MK_II

Fr 8. Mai 2015, 20:33 von LukeMK

Na ja es geht eig nur um mein kleines Musik level das nicht mal 1/4 Thermo gebraucht hat. Es war gesperrt und möchte es entsperren aber nichts zu machen -.-
The root of all evil standing tall under God and above us all...

Re: beim erneuten veröffentlichen des levels ist ein problem aufgetreten

 
Benutzeravatar
 
LukeMK
Beiträge: 143
PSN-ID: Luke_MK_II

Fr 1. Apr 2016, 20:51 von LukeMK

toll, dass das problem 1 jahr später noch immer nicht behoben wurde. Gerade ist mir eingefallen, wieso ich LBP 3 überhaupt von meiner platte gelöscht habe: Ich kann in dem spiel einfach nichts machen... Keine alten lvls löschen, nichts sperren, nochts kopierbar machen und auch nichts neues veröffentlichen. Das einzige was ich machen kann ist meine lvel zu kopieren und sie zu spielen.

Habe es jetzt etwa 100 mal versucht aber da lässt sich nichts machen..
The root of all evil standing tall under God and above us all...

Re: beim erneuten veröffentlichen des levels ist ein problem aufgetreten

 
Benutzeravatar
 
Alex87
Beiträge: 780
PSN-ID: blacksnakewhite1

Fr 1. Apr 2016, 21:04 von Alex87

Hey hey, vielleicht könntest du mal das hier bei dir ausprobieren ! Ich hatte doch so ziemlich das selbe dumme Problem...






Mi 9. Dez 2015, 00:17 von Alex87
Hallo Leute,


seit dem update 3.0 hatte ich erhebliche Schwierigkeiten mit der Internet Verbindung trotz LAN Kabel!
Freundesliste wurde nicht mehr angezeigt, hatte nur dauerhaft geladen
Ich konnte keine Level in LBP 3 veröffentlichen oder verschieben. Ging nichts
Internetverbindung lahmarschig allgemein... und bricht ständig ab


Nun endlich... habe ich den Fehler entdeckt!
Falls ihr die selben Probleme besitzt oder jemanden kennt dem es so geht.
Hier ist meine Lösung (gefunden bei Herrn Google):

PS4 Einstellungen
→ Netzwerk
→ Internetverbindung einrichten
→ LAN oder des andere halt.. W LAN
→ Netzwerk einrichten
→ automatisch ! Bis auf den MTU Wert ! (Das ist der springende Punkt)
→ den ändert Ihr auf 1450

Fertig

Bei mir hat es auf Anhieb funktioniert! Laut Forum spielt der Netzanbieter dabei keine Rolle.
Ich kann wieder LBP3 Level verschieben, sehe meine Freundesliste nach 1-2 Sekunden...
Glücklich :D Und Müde zugleich
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Alex87 für den Beitrag (Insgesamt 2):
CuriousSack • Hanfi1311
Zuletzt geändert von Alex87 am Fr 1. Apr 2016, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.

Re: beim erneuten veröffentlichen des levels ist ein problem aufgetreten

 
Benutzeravatar
 
LukeMK
Beiträge: 143
PSN-ID: Luke_MK_II

Fr 1. Apr 2016, 22:01 von LukeMK

hm das problem ist, dass ich das auf der PS3 auch hatte also wird es nicht daran liegen,dass ich es jetzt auf der ps4 teste und mein internet + verbindung ist auch top... versuchen tu ich's trotzem gleich mal und melde mich dann zurück

ja klappt noch immer nicht. Das spiel bleibt immer kurz hängen und dann kommt diese meldung wie in meinem ersten post...

edit 2: okay ein paar wenige sachen konnte ich ich veröffentlichen z.b. ein leeres unbenanntes level. Sieht aber so aus, als könnte ich nichts verwenden, das in irgend einer form in little big planet 2 begonnen wurde und diese level kann ich auch weder entsperren noch sperren. Wenigstens konnte ich schonmal eins löschen aber naja...
The root of all evil standing tall under God and above us all...
Zuletzt geändert von LukeMK am Fr 1. Apr 2016, 22:46, insgesamt 2-mal geändert.

Re: beim erneuten veröffentlichen des levels ist ein problem aufgetreten

 
Benutzeravatar
 
CuriousSack
Moderator
Beiträge: 2392
PSN-ID: CuriousSack

Sa 2. Apr 2016, 10:58 von CuriousSack

Das ist ja doof! Ich war fest davon überzeugt, dass die gröbsten Schwierigkeiten inzwischen im Griff sind! :( Schade, das zu hören! :(
Bezieht sich das jetzt nur auf Deine älteren Level oder funktionierts mit neuen Level, die Du mit LBP3 auf der PS4 bastelst auch nicht?
Bild

Re: beim erneuten veröffentlichen des levels ist ein problem aufgetreten

 
Benutzeravatar
 
LukeMK
Beiträge: 143
PSN-ID: Luke_MK_II

Sa 2. Apr 2016, 13:29 von LukeMK

also es bezieht sich jedenfalls auf alle lvl die ich in LBP2 angefangen habe und jetzt fortsetzen wollte. Wie es aussieht kann ich lvl veröffentlichen, die ich komplett in lbp3 gebaut habe aber um darüber genauere aussagen treffen zu können müsste ich erstmal etwas neues bauen was sich lohnt zu veröffentlichen. Alte lv von meiner erde kopieren und neu veröffentlichen geht auch nicht. Wollte gerne eines der level kopierbar machen weil 2 dlcs drauf sind die ich auf der ps4 nicht runterladen konnte und die sachen von jemandem löschen lassen aber das geht auch nicht.

Fange entweder heute oder morgen mal an was zu bauen je nachdem wie mir danach ist und versuche dann mal einen save hochzuladen. Wenn dass dann schon nicht klappen würde könnte ich es direkt sein lassen
The root of all evil standing tall under God and above us all...

Re: beim erneuten veröffentlichen des levels ist ein problem aufgetreten

 
Benutzeravatar
 
CuriousSack
Moderator
Beiträge: 2392
PSN-ID: CuriousSack

Sa 2. Apr 2016, 13:48 von CuriousSack

Na dann bete ich, dass das heute klappt! Wär zu frustrierend, Dich gerade erst wiedergewonnen zu haben und Dich dann auch schon wieder zu verlieren! :(
Bild

Re: beim erneuten veröffentlichen des levels ist ein problem aufgetreten

 
Benutzeravatar
 
Addictex
Beiträge: 190
PSN-ID: Addictex

So 3. Apr 2016, 00:54 von Addictex

Ich hab das gleiche Problem mit meinem Music-Station Level. Ich versuche schon seit Wochen die Beschreibung zu bearbeiten - leider kann ichs nicht mehr neu veröffentlichen. Find ich echt furchtbar. Ist zum Glück nur die Beschreibung. Hab den Level damals auch in LBP2 erstellt und dann in LBP3 übernommen. Vielleicht liegts ja daran?
Bild
Zuletzt geändert von Addictex am So 3. Apr 2016, 00:55, insgesamt 2-mal geändert.

Re: beim erneuten veröffentlichen des levels ist ein problem aufgetreten

 
Benutzeravatar
 
LukeMK
Beiträge: 143
PSN-ID: Luke_MK_II

So 3. Apr 2016, 02:14 von LukeMK

dann habe ich für dich eine "milde" lösung des Problems. Nicht optimal aber wenigstens könntest du es so neu veröffentlichen: Level von der erde auf den mond kopieren, das level bearbeiten, alles im level als objekt speichern, alles in ein leeres level reinpressen und fertig. so hab ich es mit meinem kleinen musik level auch gemacht
The root of all evil standing tall under God and above us all...

Antworten