Ziegelsteine

Antworten

Re: Ziegelsteine

LukeMK
PSN-ID: Luke_MK_II

Di 5. Apr 2016, 04:38 von LukeMK

@hanfi cool danke dir dann spiel ich das level später mal! :) das ZidZ pack hat shaggy mir auch schon aufschwatzen wollen aber nur wegen einem material nochmal 5euro ausgeben finde ich ein bisschen übertrieben :D
Ist doch sowieso irgendwo eine frechheit das Marvel Pack auch für die leute aus dem store zu löschen, die es bereits erworben haben. Ich kann ja verstehen, dass man das produkt nicht anbieten kann, wenn die lizenzvereinbarungen abgelaufen sind oder was auch immer der grund ist. Wie dem auch sei - gekauft ist gekauft und wie heißt es so schön: wiederholen ist gestohlen und das pack war ebenfalls 5 euro wert
The root of all evil standing tall under God and above us all...

LukeMK
PSN-ID: Luke_MK_II

Di 5. Apr 2016, 18:05 von LukeMK

du bist ein lebensretter! danke für den tipp hab mir das material eben erspielt und meinen ersten Hintergrund (fast) fertig gebaut

Bild

sind immer noch nicht genug ebenen für mich :D

Das level davor hat übrigens irgend einen bug oder vllt ist es so gewollt? nach der sequenz am ende kommt man jedenfalls nicht mehr zum scoreboard und deshalb hab ich da die 9 preise am ende nicht bekommen... DIe info zeigt aber an, dass es da 3 gegenstände für den levelabschluss, die 100% und die glanzleistung geben würde
The root of all evil standing tall under God and above us all...

CuriousSack
Moderator
PSN-ID: CuriousSack

Mi 6. Apr 2016, 08:31 von CuriousSack

Ui, Dein erster Hintergrund schaut fantastisch aus, meeehhr! ;)
Bild

mdkd99
Doppelposter
PSN-ID: mdkd99

Mi 6. Apr 2016, 16:42 von mdkd99

An sich sieht es in Ordnung aus. Die coole Beleuchtung und weitere kleine Details fehlen
Bild

Antworten