Speicherkapazität

Antworten

Speicherkapazität

 
Killzoneliberation
Beiträge: 325

Sa 16. Apr 2016, 22:17 von Killzoneliberation

Ich habe mir den Spongebob DLC gekauft. Beim Spielen ist bei jedem Levelstart und Tod die Nachricht gekommen: "Du hast die Speicherkapazität dieses Titels überschritten. Verwende das Dienstprogramm der von der Anwendung gespeicherten Daten, um bestehende Daten vom Titel zu löschen und somit genug Speicherplatz zu schaffen." Das kommt seit einiger Zeit schon immer wieder, wenn die Community Level spiele, da wars letzendlich aber egal. Jetzt habe ich das Beim SB DLC auch gemacht. Ich hatte 100% Als ich raus ging war der Spielfortschritt vom DLC zurückgessetzt, aber es waren immernoch 100% angezeigt und ich hatte die Preise. Nachdem ich später LBP3 wieder angeworfen habe, war alles weg, auch die Preise. Was soll ich tun? Was ist das bitte für ein Scheiß? Ich habe gespeicherte Fortschritte von Community Levels die ich löschen kann, das werde ich jetzt tun. hoffentlich bereue ich es nicht.

Re: Speicherkapazität

 
Benutzeravatar
 
Hanfi1311
Administrator
Beiträge: 1537
PSN-ID: Hanfi1311

Sa 16. Apr 2016, 22:50 von Hanfi1311

Genau das musst du auch machen, Speicherstände von Community Abenteuern im PS4 Menü löschen...
LBP3 kann nur x Speicherstände von Abenteuern verwalten, unabhängig, ob Community oder DLC...
Ist die überschritten, wird nix mehr gespeichert...
Hatte das gleiche Problem, nach dem Löschen wurde auch der Spongebob DLC wieder gespeichert...
Bild
LBP-HUB.com: LittleBigPlanet news, statistics, signatures, music, wiki, forum and more...

Re: Speicherkapazität

 
 
Killzoneliberation
Beiträge: 325

Sa 16. Apr 2016, 23:42 von Killzoneliberation

hab jetzt gemacht. Alles gut gelaufen. Zum Glück kann und wird es nie so viele level kits geben, dass sie an die Grenze der Speicherkapazität kommen, was mich die frage stellt, wie viele dlcs noch kommen, auch nach dreams.

Re: Speicherkapazität

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 2868
PSN-ID: mdkd99

So 17. Apr 2016, 00:11 von mdkd99

Gut dass das Problem gelöst ist.
Aber wer stellt da bitteschön ne Grenze ein?! Ich denke mal, fast jeder hat genug Speicherplatz.
Bild

Re: Speicherkapazität

 
Benutzeravatar
 
Hanfi1311
Administrator
Beiträge: 1537
PSN-ID: Hanfi1311

So 17. Apr 2016, 08:17 von Hanfi1311

Es gibt auch bei LBP3 eine begrenzte Anzahl von LevelSicherungskopien, die nervt mich viel mehr, weil ich doch viele Zwischenstände von Levels sichern will... :eek:
Bild
LBP-HUB.com: LittleBigPlanet news, statistics, signatures, music, wiki, forum and more...

Re: Speicherkapazität

 
 
Killzoneliberation
Beiträge: 325

So 17. Apr 2016, 17:21 von Killzoneliberation

Jap, absolut dumm. ich hab auch schiss, dass eines tages mein profil oder mein spielstand unwiederruflich futsch ist.

Re: Speicherkapazität

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 2868
PSN-ID: mdkd99

So 17. Apr 2016, 18:35 von mdkd99

Man kann das übrigens umgehen. Zumindest bei der PS3. Level sichern, USB Stick/SD Karte mit dem Kartenleser rein, Level draufkopieren und den Level auf dem System löschen.
Bild

Re: Speicherkapazität

 
Benutzeravatar
 
Addictex
Beiträge: 188
PSN-ID: Addictex

Mo 18. Apr 2016, 23:01 von Addictex

Ich hab das auch schon bemerkt. Ich lösch jetzt in regelmässigen Abständen alle Community Abenteuer auf der Konsole damit ich wieder Platz hab. Die Grenze wird schon einen Grund haben :lbpworld: Mit Levelsicherungskopien hatte ich noch nie Probleme... ich speichere und sichere immer nur die aktuellste Version meiner Levels ab. Ist aber gar keine so schlechte Idee. Ich sollte vielleicht auch Zwischenstände speichern :lbpattention:
Bild
Zuletzt geändert von Addictex am Mo 18. Apr 2016, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten