Materialbörse

Antworten

Materialbörse

 
Killzoneliberation
Beiträge: 325

Do 19. Mai 2016, 19:44 von Killzoneliberation

Da ich LBP1 und 2 nie hatte fehlen mir noch einige Materialien, die nicht durch das Give Away ins Pop up gelandet sind. Ich habe zwar alle Materialien aus LBP1 und 2 im Level gelagert, ich kann sie aber nicht für Rampen benutzen. Jetzt habe ich zum ersten mal das Problem, dass ich ein Material für die Rampe brauche, das ich nicht besitze: Die Tafel. Kann mir jemand, der die Tafel im Pop Up hat diese als Rampe machen und mir geben. Es gibt die Funktion, dass, man Objekte teilen kann. Ich weiß aber nicht, ob das so funktioniert, wie es klingt. Ansonsten gibt ja noch die Funktion über Level kopieren. Bei der Gelegenheit kann gibts noch andere Materialien, die ich als Rampe gebrauchen könnte.
Selbstverständlich kann ich mich auch zu Verfügung stellen, ich habe ja 100% in LBP3.

Re: Materialbörse

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 2922
PSN-ID: mdkd99

Do 19. Mai 2016, 21:30 von mdkd99

LBP1 und 2 sind doch nicht teuer, und lohnenswert. :D

Wenn ich von Battlefield 4 wegkomme... ACH, hast du ne PS4, dann gehts nicht.
Bild

Re: Materialbörse

 
 
Killzoneliberation
Beiträge: 325

Do 19. Mai 2016, 21:46 von Killzoneliberation

Ja ich hab doch keine PS3.
Doch das geht, du kannst einfach ein Level damit veröffentlichen wie oben beschrieben.
Zuletzt geändert von Killzoneliberation am Do 19. Mai 2016, 21:59, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Materialbörse

 
 
Killzoneliberation
Beiträge: 325

Fr 20. Mai 2016, 05:21 von Killzoneliberation

Also wer Zeit und Lust hat...
Ich hab nämlich vor das Level in den Wettbewerb zu schicken, jetzt geb ich mir mal wieder mehr Mühe, als ich eigentlich wollte.

Re: Materialbörse

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 2922
PSN-ID: mdkd99

Fr 20. Mai 2016, 05:36 von mdkd99

Sorry, dann kann ich nicht helfen
Bild

Re: Materialbörse

 
Benutzeravatar
 
CuriousSack
Moderator
Beiträge: 2392
PSN-ID: CuriousSack

Fr 20. Mai 2016, 05:47 von CuriousSack

Ich hab leider LBP1 und LBP2 auch nicht vollständig durch, und Tafel kommt mir jetzt nicht vertraut vor! Ich werd aber mal nachschauen, was ich hab, kann aber ein bißerl dauern.

Liebe Grüße, Jürgen^^
Bild

Re: Materialbörse

 
 
Killzoneliberation
Beiträge: 325

Fr 20. Mai 2016, 17:47 von Killzoneliberation

Ich habe jetzt versucht, mich auf LBPCentral anzumelden, da kommt aber keine Bestätigungsmail an, selbst wenn ich sie nochmal verschicke, egal was ich mache. Hatte noch jemand das Problem?

Re: Materialbörse

 
Benutzeravatar
 
CuriousSack
Moderator
Beiträge: 2392
PSN-ID: CuriousSack

Sa 21. Mai 2016, 00:10 von CuriousSack

Da gabs bei mir keinerlei Problem und ich hör dort momentan auch niemanden mit einem ähnlichen Problem! Ich werde es jwwphotos weitergeben, zur Not gibt er Dich eigenhändig ein! :)

Liebe Grüße, Jürgen^^


EDIT: hast Du Dich dort auch mit dem Namen killzoneliberation registriert??

So, hab jwwphotos informiert, jetzt wart ich mal auf Rückmeldung! :)
Bild
Zuletzt geändert von CuriousSack am Sa 21. Mai 2016, 00:22, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Materialbörse

 
 
Killzoneliberation
Beiträge: 325

Sa 21. Mai 2016, 00:56 von Killzoneliberation

Ja, gleicher Name. Ich habe ihm gestern schon eine private Email geschickt, aber trotzdem danke. Später habe ich auch über eine Hilfefunktion den Administrator angeschrieben. Gott, das ich das unübersichtlichste Forum überhaupt. Ich habe noch versucht, mich bei Littlebignetwork anzumelden, hat auch nicht geklappt. Habe dann auch den Admin angeschrieben. Das liegt wohl an Web.de. Das Problem hatte ich vor einem Jahr schon mal. Wie ich gelesen habe, kommt es immer wieder zu Problem bei denen, sodass Emails gar nicht oder erst Stunden bis Tage später ankommen. Komischerweise kriege ich trotzdem sonstige Mails, z.b. von Twitter.

Nachtrag: So, er hat mich jetzt freigeschalten. Ich habe jetzt auf LBPCentral nach den Materialen gefragt.
Zuletzt geändert von Killzoneliberation am Sa 21. Mai 2016, 03:46, insgesamt 3-mal geändert.

Re: Materialbörse

 
Benutzeravatar
 
CuriousSack
Moderator
Beiträge: 2392
PSN-ID: CuriousSack

Sa 21. Mai 2016, 06:42 von CuriousSack

Fein, dass es so schnell geklappt hat! Welcome to lbpc! :)
Bild

Re: Materialbörse

 
Benutzeravatar
 
Hanfi1311
Administrator
Beiträge: 1557
PSN-ID: Hanfi1311

Sa 21. Mai 2016, 09:14 von Hanfi1311

Das mit den EMails ist ganz normal, seit Anfang des Jahres nehmen viele EMaildienste nur noch EMails mit Verschlüsselung/Zertifikat an, z.B. Web.de/GMX etc. Diese Seite hier hatte das gleiche Problem, konnte keine EMails mehr an diese Anbieter schicken, darum hab ich Anfang des Jahres die Zertifikate am Server installiert und seit dem klappt es wieder... keine der anderen Seiten hat etwas geändert, d.h. sowohl bei LBPC, LBF, LBN etc. kommen keine EMails mehr an, d.h. man kann sich nicht mehr registrieren bzw. das Passwort zurücksetzen wenn man bei einem der betroffenen EMailanbieter ist... LBF z.B. aktiviert derzeit alle neuen Accounts von Hand, wenn jmd das Passwort vergisst, hat er aber Pech gehabt...
Bild
LBP-HUB.com: LittleBigPlanet news, statistics, signatures, music, wiki, forum and more...
Zuletzt geändert von Hanfi1311 am Sa 21. Mai 2016, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Materialbörse

 
 
Killzoneliberation
Beiträge: 325

So 22. Mai 2016, 02:31 von Killzoneliberation

Ah das erklärt alles. Ich wusste hatte letztes Jahr das Problem, dass mein Emailfach gesperrt wurde, weil ich unwissentlich den Premuimdienst aboniert hatte, und selbstverständlich nicht gezahlt habe, auch hinterher nicht. Irgendwann war es dann wieder entsperrt, kurz bevor ich mich beschweren wollte. Als ich dann wieder mailen wollte, hatte ich das Problem wie jetzt hier auch. Ich dachte zuerst, das hätte was mit damals zu tun.

Auf LBPCentral hat mir jetzt geschrieben, dass er schon vor langer Zeit ein Give-Away-Level gemacht hat, in dem alle Materialien als Rutschen vorhanden sind. Hier der Link:

https://lbp.me/v/qxtnpnx/activity

Danke nochmal Jürgen, für das Angebot.
Zuletzt geändert von Killzoneliberation am So 22. Mai 2016, 02:31, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Materialbörse

 
Benutzeravatar
 
CuriousSack
Moderator
Beiträge: 2392
PSN-ID: CuriousSack

So 22. Mai 2016, 12:03 von CuriousSack

Kein Problem, das ist natürlich die eleganteste Lösung! :) Viel Freude an den Materialien und viel Spaß beim Bauen! :)

Liebe Grüße, Jürgen^^
Bild

Re: Materialbörse

 
 
Killzoneliberation
Beiträge: 325

So 22. Mai 2016, 23:14 von Killzoneliberation

Ich erwähne nochmal dazu, das bei dem Give-away-Level im Gegensatz den anderen Leveln (im Stunden damit verbachte, nach Leveln zu suchen) 100% aller Materialien und Decos dabei sind.

Antworten