Marker zählen

Antworten

Marker zählen

Benutzeravatar
 
ShaggyVinci
Beiträge: 338
PSN-ID: Shaggy40000

So 25. Dez 2016, 15:07 von ShaggyVinci

Hallo,

kennt Jemand von euch eine Möglichkeit, die Anzahl von Markern eines Typs auszuzählen? Sprich: Ich möchte, dass der Output eines Marker-Sensors höher ist, wenn sich mehrere Marker im Bereich des Sensors befinden.

Beispiel: Zwei Marker, die mit einer 10%-Batterie aktiviert sind, sollen einen 20% Output beim Marker-Sensor bewirken.

Ist das möglich?

Re: Marker zählen

 
Benutzeravatar
 
Hanfi1311
Administrator
Beiträge: 1557
PSN-ID: Hanfi1311

So 25. Dez 2016, 15:59 von Hanfi1311

Ob das mit 10% Markern auch geht, kann ich so jetzt nicht sagen, aber es gibt ja jetzt bei Markersensoren die Einstellung Anzahl, stellt man da 5 ein, ist der Sensor bei 5 Markern im Empfangsradius auf 100%, bei 4 auf 80% etc.
Bild
LBP-HUB.com: LittleBigPlanet news, statistics, signatures, music, wiki, forum and more...

Re: Marker zählen

 
Benutzeravatar
 
ShaggyVinci
Beiträge: 338
PSN-ID: Shaggy40000

So 25. Dez 2016, 19:17 von ShaggyVinci

Aaach, dann hatte ich die Option dafür die ganze Zeit vor der Nase. Die Einstellung "Anzahl" weiter oben in den Marker-Sensor-Optionen habe ich komplett übersehen. Ist auch etwas inkonsistent. Bei anderen Logik-Elementen würde das unten auftauchen... aber wie dem auch sei. Dir sei Dank Hanfi!

Re: Marker zählen

 
Benutzeravatar
 
Alex87
Beiträge: 780
PSN-ID: blacksnakewhite1

Mo 26. Dez 2016, 14:32 von Alex87

Ich bin erstaunt das auch ein Profi wie du Shaggy mal noch was dazulernen kann :D :lbpyay:

Re: Marker zählen

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 2922
PSN-ID: mdkd99

Di 27. Dez 2016, 00:48 von mdkd99

Haha, ich auch. Bei Shaggys Werken kann man viel dazulernen. :) Und da dann eine Frage zu hören erstaunt mich auch ein wenig.
Bild

Antworten