Ferner Marker Sensor

Antworten

Ferner Marker Sensor

 
Killzoneliberation
Beiträge: 325

Sa 14. Jan 2017, 01:44 von Killzoneliberation

BigSurf hat gesagt, dass man mit dem Ferner Marker Sensor die Position des Rotatirs ändern kann. Ich weiß nicht, wie er es meint. Die Achse beim zu rotierwnden Objekt ist immer dort wo der Rorator ist, wie soll man das ändern können? Was macht der Ferner Marker überhaupt, was ist der Unterschied zum normalen Marker Sensor? In der Cross Controller DLC Beschreibung steht, dass es einen Marker Radar darin gibt. Stimmt das, ich hab den nicht, was macht der?
Zuletzt geändert von Killzoneliberation am Sa 14. Jan 2017, 02:13, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Ferner Marker Sensor

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 2922
PSN-ID: mdkd99

Sa 14. Jan 2017, 10:54 von mdkd99

Die Funktion davon ist, dass es im ganzen Level Marker vom selben Tag aufspürt, ohne, dass man den Marker manuell auf 5000 stellen muss.

Du meinst, dass die Ausgangsposition so ist, wie der Rotator gelegt ist, oder? Das kann man mit Gyroskopen ändern, allerdings kenne ich dein Problem + die Funktion deiner Idee nicht.

Wie meinte Bigsurf es? Meinte er den Geschwindigkeitswert vom Rotator?
Bild

Re: Ferner Marker Sensor

 
 
Killzoneliberation
Beiträge: 325

Mo 16. Jan 2017, 00:42 von Killzoneliberation

Ich habe jetzt BigSurf77 als Freund im PSN geaddet. Wir haben gestern im Voicechat die halbe Nacht gechattet un uns ausgetauscht, dass war sehr aufschlussreich. Er hat mich auch für meine Kreationen bewundert.
mdk99, du hast doch LBP auf der Vita?. Hast du auch das Cross Controller Paket? Da gibt es den Marker Radar. Man kann ihn auch in LBP auf der Konsole verwenden, aber wohl nur wenn man es mit der Vita Version verbindet. Hast du das gemacht?

Re: Ferner Marker Sensor

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 2922
PSN-ID: mdkd99

Mo 16. Jan 2017, 03:24 von mdkd99

Nicht schlecht. Ihr habt deutsch gesprochen, oder?

Ich hab LBPV, aber leider nicht das Cross Controlllerpack. Meinst du die Radien, die man auch im Spielmodus anmachen kann? Oder meinst du ein Objekt?
Bild

Re: Ferner Marker Sensor

 
 
Killzoneliberation
Beiträge: 325

Mo 16. Jan 2017, 06:45 von Killzoneliberation

Klar,

Der Marker Radar ist ein Sensorwerkzeug mit einem Satelit als Bild.

Re: Ferner Marker Sensor

 
Benutzeravatar
 
Alex87
Beiträge: 780
PSN-ID: blacksnakewhite1

Mo 16. Jan 2017, 19:00 von Alex87

Also ich benutze diesen ,,ferner Marker Sensor ´´ Hauptsächlich anstatt eines langen Kabels !
Das spart an Lade Leistung....

Re: Ferner Marker Sensor

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 2922
PSN-ID: mdkd99

Mo 16. Jan 2017, 23:10 von mdkd99

Also ist es ein LBP2 tool, das wie der 'ferne Marker - Sensor' funktioniert, oder? Gib mir mehr Details.
Bild

Re: Ferner Marker Sensor

 
 
Killzoneliberation
Beiträge: 325

Mo 16. Jan 2017, 23:13 von Killzoneliberation

Nein, das kann man wohl nur freischalten indem man die Story aus dem Cross Controller spielt un das geht nur, indem man es Remote Play mit der Vita spielt. Musst mal gucken, es gibt ein Youtube Tutrial, geb Tag Radar ein.

Re: Ferner Marker Sensor

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 2922
PSN-ID: mdkd99

Mo 16. Jan 2017, 23:22 von mdkd99

Das CC Pack haben wir beide nicht, heißt, du kannst es nicht freischalten.

Aber was ist nun genau die Funktion des Objekts, die du brauchst?

Wie beim Kontrollinator gibt es also den Sender und den Empfänger. Der Empfänger spendet einen Marker mit der selben Farbe und dem selben Tag. Bringt was für normale Marker. In LBP2. In LBP3 gibts aber die Marker Sensoren, die endlos erkennen.

Also was willst du genau machen?
Bild
Zuletzt geändert von mdkd99 am Mo 16. Jan 2017, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Ferner Marker Sensor

 
 
Killzoneliberation
Beiträge: 325

Mo 16. Jan 2017, 23:34 von Killzoneliberation

Ich habe das CC.

Es hat sich erledigt, Big Surf77 hat was verwechselt. Das um was es ging hatte nichts mit dem Tool zu tun.

Re: Ferner Marker Sensor

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 2922
PSN-ID: mdkd99

Mo 16. Jan 2017, 23:38 von mdkd99

Achso, OK. Dachte es wäre anders. Naja gut, hat sich erledigt.
Bild

Re: Ferner Marker Sensor

 
 
Killzoneliberation
Beiträge: 325

Di 17. Jan 2017, 00:06 von Killzoneliberation

@Hanfi, hast du das CC Pack?

Re: Ferner Marker Sensor

 
Benutzeravatar
 
Hanfi1311
Administrator
Beiträge: 1557
PSN-ID: Hanfi1311

Di 17. Jan 2017, 07:10 von Hanfi1311

Ja, hab ich, ich hab aber mit dem Fernermarkersensor nie was gemacht, der ist ja eigentlich dafür da, Informationen von dem VitaLevel in das Hauptlevel auf der PS3 zu übertragen, und der Witz ist dabei, dass das wie eine Art Folger sein kann, d.h. ein Objekt bewegt sich wie ein anderes, man schiebt was auf der Vita mit dem Finger, im gleichen Moment bewegt sich am Hauptbildschirm ein anderes Teil genau parallel dazu... aber wie das gemacht wird, wir schon erwähnt, hab ich keinen Plan...
Bild
LBP-HUB.com: LittleBigPlanet news, statistics, signatures, music, wiki, forum and more...

Antworten