Tschüss

Antworten

Tschüss

 
Killzoneliberation
Beiträge: 325

Mi 15. Feb 2017, 16:23 von Killzoneliberation

Weil ich mir das Valentines Pack im Browser Store gekauft habe, obwohl es nicht auf der PS4 erwerbar ist, habe ich einen Bug verursacht, der mein Profil gelöscht hat. Meine Spielfortschritt samt 100% der Preise sowie 2 Jahre Arbeit sind futsch.

https://pbs.twimg.com/media/C4tzFhVWYAIwJ1G.jpg:large

Re: Tschüss

 
Benutzeravatar
 
Hanfi1311
Administrator
Beiträge: 1557
PSN-ID: Hanfi1311

Mi 15. Feb 2017, 18:53 von Hanfi1311

Das ist mies... :smcry:
laut StevenI's Twitter ist das Valentines Pack aber im Store...
ändern tuts jetzt aber so und so nicht mehr...
Bild
LBP-HUB.com: LittleBigPlanet news, statistics, signatures, music, wiki, forum and more...

Re: Tschüss

 
 
Killzoneliberation
Beiträge: 325

Mi 15. Feb 2017, 19:46 von Killzoneliberation

Nope, BigSurf hat es auch nicht. Ich hab auch ganz oft den support wegen dem festlichen paket angeschrieben und die habem auch ständig gesagt, dass es geht, bis sie mal nachgeguckt haben.

Re: Tschüss

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 2922
PSN-ID: mdkd99

Mi 15. Feb 2017, 22:14 von mdkd99

Das tut mir echt Leid für dich. 2014 habe ich in LBP Vita auch die Meldung gehabt und hatte keinen Backup angelegt. Ich musste alles, was ich nicht veröffentlicht hatte neu machen. Da waren viele Soundtracks dabei und unveröffentlichte Projekte. Dann hab ich von sehr vielen Fällen in LBP3 gehört. Dann habe ich fast jedes Mal nach normalem Beenden ein Backup angelegt und seitdem verliere ich sehr wenig Fortschritt, weil ich immer einen Spielstand vom Vortag habe. Falls du die nächsten Wochen/Monate wieder LBP spielst, rate ich dir, mindestens wöchentlich ein Backup anzulegen.

Was die DLCs betrifft: Ich habe zwei LBP3 DLCs und sonst nur LBP2/LBP1 DLCs. Ich finde es nicht schön, dass die PS4 Versionen nicht gehen und der Support blind 'Doch' schreit. Wenn man DLCs nicht nutzen kann, oder Bugs seit Jahren existieren, muss man sie fixen, vor allem, wenn man von sehr vielen Spielern Videoclips, Bilder und ausführliche Berichte erhält.

Falls du wirklich kein LBP mehr spielst, bleib trotzdem in der Nähe, OK?
Bild

Re: Tschüss

 
Benutzeravatar
 
CuriousSack
Moderator
Beiträge: 2392
PSN-ID: CuriousSack

Do 16. Feb 2017, 09:48 von CuriousSack

Es macht mich traurig, dass Freunden immer wieder solche Dinge passieren, das tut mir total leid für Dich! Für die Software-Entwickler mögen solche Zwischenfälle Kleinkram sein, aber für uns Creator hängen da unendlich viele Stunden an Kraft und Ideen und Freude dran! All das zu verlieren ist bitter! :(
Es wird wohl keinen Trost für Dich geben, ich kann Dir nur sagen, gib nicht auf, schau nach vorne und lass Dir die Freude an Deiner Kreativität nicht nehmen!
Als ich letztes Jahr meine PS3 wiederbeleben konnte, glaubte ich, einen Speicherstand von 2015 zu besitzen, stattdessen hatte ich nur noch einen von 2013! Ich hab zwei Jahre verloren, die ich auch nicht "rekonstruieren" kann! So ists manchmal! Aber ich habs einfach abgehakt und nach vorne geschaut, nicht nach hinten!
Drum kann ich Euch jetzt mit "genialen neuen Projekten" traktieren und quälen! :smzunge:
Egal, ob Du jetzt LBP den Rücken kehrst oder einen Neuanfang angehst, Du bist und bleibst auf alle Fälle einer von uns! :)

Liebe Grüße, Jürgen^^
Bild

Re: Tschüss

 
Benutzeravatar
 
Addictex
Beiträge: 190
PSN-ID: Addictex

Do 16. Feb 2017, 11:54 von Addictex

Killzoneliberation hat geschrieben:
Mi 15. Feb 2017, 16:23
Weil ich mir das Valentines Pack im Browser Store gekauft habe, obwohl es nicht auf der PS4 erwerbar ist, habe ich einen Bug verursacht, der mein Profil gelöscht hat. Meine Spielfortschritt samt 100% der Preise sowie 2 Jahre Arbeit sind futsch.

https://pbs.twimg.com/media/C4tzFhVWYAIwJ1G.jpg:large
Ohje... ich habs auch im Browser Store gekauft... :? Aber ich hab den Pack noch nicht auf meine PS4 geschickt, sondern möchte den Pack gleich auf der Konsole runterladen. Vielleicht hab ich Glück gehabt :attention:

Das tut mir jetzt wirklich Leid für dich. Aber was will man machen? Starte neue Projekte, schau nach Vorne und lass dich nicht runterkriegen. Schade drum, was nie veröffentlicht wurde, aber du bist doch selbst die Quelle deiner Kreativität #deep #yolo Ein neuer Anfang kann auch gut sein :)
Bild

Re: Tschüss

 
 
Killzoneliberation
Beiträge: 325

Do 16. Feb 2017, 13:37 von Killzoneliberation

Danke für die Worte des Trostes, ich es gibt aber gute Nachrichten: Entgegen der Felermeldung wurde mein Spielfortschritt nicht gelöscht. Darüber hinaus habe ich Sicherheitskopien von Level gemacht, 5 an der Zahl - so viel wie halt möglich ist. Die sind zwar nicht alle ganz auf dem aktuellsten Stand aber sind schnell wieder gemacht. Ein Level, welches ein paar gebastelte Objekte enthält habe ich vor ein paar Tagen BigSurf geschenkt. Ich denke, dass man diese dadurch wieder herstellen kann. Ich musste mich jedoch von meinem Funken-Demo-Level verabschieden, ich habe davon zwar ein Video, aber es hätte doch vielleicht noch irgendwo seinen Einsatz gefunden. Die restlichen Level sind kleine Experimente, die ich nicht mehr brauche oder kopierte Level von anderen Creatern.
Ich werde mir zum Trost jetzt erstmal das Tiki-Paket zu Gemüte führen, den ich mir endlich mal gegönnt habe, weil er im Angebot ist. Ich veröffentliche nachher übrigens zum ersten Mal seit 2 Jahren ein Level. Es ist leider nicht sehr weit und eigentlich nicht spielbar, aber dann können die Leute zumindest mal meine Sachen ausprobieren. Solange könnt ihr mein altes Level ausprobieren, welches schätze ich über ein Jahr lang gesperrt war und nun in aktualisirter Version wieder spielbar ist.

Re: Tschüss

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 2922
PSN-ID: mdkd99

Do 16. Feb 2017, 14:12 von mdkd99

Das ist ein Kämpfer! Ich freue mich auf weitere Projekte von dir und den Level werde ich mit Sicherheit mal ausprobieren. :)
Bild

Re: Tschüss

 
Benutzeravatar
 
CuriousSack
Moderator
Beiträge: 2392
PSN-ID: CuriousSack

Do 16. Feb 2017, 14:57 von CuriousSack

Yeah! Es gibt halt doch sowas wie ein Universum, das über uns wacht! :) Nun aber ran an den Speck, beglücke uns mit den Ergüssen Deines unerschöpflichen inneren Kreativitätsflusses! :)
Viel Spaß und einen schönen Wochenausklang, Jürgen^^
Bild

Antworten