Vita Kamera feststellen?

Antworten

Vita Kamera feststellen?

Benutzeravatar
 
CuriousSack
Moderator
Beiträge: 2379
PSN-ID: CuriousSack

Sa 12. Aug 2017, 11:58 von CuriousSack

Hallo Vita-Freunde,

ich muss mal ganz blöd fragen, aber ich krieg in lbpvita zwar einen Hinweis im Editor, dass man mit R die Kamera feststellen kann, aber ich habs noch nicht hingekriegt, die Kamera festzustellen! Gibts da irgendeinen Trick?
Bild

Re: Vita Kamera feststellen?

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 2868
PSN-ID: mdkd99

Sa 12. Aug 2017, 18:14 von mdkd99

Die Kamera kann man in LBPV nicht anhalten lassen, falls du das meinst.
Bild

Re: Vita Kamera feststellen?

 
Benutzeravatar
 
CuriousSack
Moderator
Beiträge: 2379
PSN-ID: CuriousSack

Sa 12. Aug 2017, 20:09 von CuriousSack

Also ich mein die Funktion, die in lbp3 mit dem R-Stick drücken gegeben ist, die Kamera bleibt stehen auch wenn ich meinen Sackboy bewege!
Ich krieg in lbpvita zwar die Anzeige, dass Kamerafeststellen mit R belegt ist, aber...
Vielleicht gehts wirklich einfach nicht und die Anzeige ist eine Fehlprogrammierung...
Bild

Re: Vita Kamera feststellen?

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 2868
PSN-ID: mdkd99

Sa 12. Aug 2017, 23:27 von mdkd99

Nein, die Funktion gibts nicht. Wo ist denn die Steuerung angezeigt?
Bild

Re: Vita Kamera feststellen?

 
Benutzeravatar
 
CuriousSack
Moderator
Beiträge: 2379
PSN-ID: CuriousSack

So 13. Aug 2017, 07:26 von CuriousSack

In der Mitte unten, wo auch die Pfeiltastenbelegung mit "Pause ein", "Rückgängig", "N. schweben" im Wechsel erscheint!
Bild

Re: Vita Kamera feststellen?

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 2868
PSN-ID: mdkd99

So 13. Aug 2017, 11:18 von mdkd99

Bild
Wahrscheinlich ist das ungünstig formuliert. Soll wohl 'Kamera ausrichten' bedeuten.
Bild

Re: Vita Kamera feststellen?

 
Benutzeravatar
 
CuriousSack
Moderator
Beiträge: 2379
PSN-ID: CuriousSack

So 13. Aug 2017, 11:55 von CuriousSack

Das scheints zu sein, wahrscheinlich ein Übersetzungsfehler!
Danke Dir fürs Nachprüfen! :smsmile3:
Bild

Antworten