Nächster Halt! Bunkum! :D

Antworten

Nächster Halt! Bunkum! :D

Benutzeravatar
 
CuriousSack
Moderator
Beiträge: 2473
PSN-ID: CuriousSack

So 18. Jan 2015, 15:54 von CuriousSack

Hi Leute,

nachdem eines schönen Tages vor etwa 3 1/2 Jahren ein grauer Wanderer an meine Tür geklopft hatte, und mir allerlei Dinge über einsame Berge, heimatlose Zwerge, und den schrecklichen Negativitron erzählte, schulterte ich meinen Rucksack und machte mich auf eine unerwartete Reise, die bis heute andauert und noch kein Ende gefunden hat! Ich erlebte allerhand Abenteuer, lustige, bunte, düstere, aufregende, traurige. Und als es beinahe zu brenzlig wurde, begeneten mir Gefährten, die meinen Weg teilten, die Rat wußten, wo ich ihn nötig hatte, die mir mit Mut und Tapferkeit zur Seite standen, um all die Abenteuer zu meistern. Sie wurden Weggefährten und Freunde, und so bildete wir eine Gemeinschaft, und alles war gut! :D
Und nun stehen wir am Rande einer Klippe und vor uns breitet sich eine endlose Ebene aus, die Ebene von Bunkum. Und es ist sooo aufregend. Mag sein, dass der Weg hierher beschwerlich war, mit allerlei Dornen gespickt. Mag sein, dass diese Ebene noch keine perfekte Welt ist, aber sie ist spannend, sie birgt soo viele neue Möglichkeiten. Und das beste ist: die Gemeinschaft besteht weiterhin, und ist bereit, sich in ein neues großes Abenteuer zu stürzen! :D
Nächster Halt! Bunkum!

Liebe Grüße, Jürgen^^
Bild

Antworten