Der LBP Fluch ist erneut auf mich übergegangen...

Antworten

Der LBP Fluch ist erneut auf mich übergegangen...

Benutzeravatar
 
LukeMK
Beiträge: 161
PSN-ID: Luke_MK_II

Mi 13. Mai 2015, 19:58 von LukeMK

Es war tiefste Nacht. Dunkelheit. Stille. Ruhe.
Wie jede Nacht lag Luke in seinem Bett. Bald würde er einschlafen, doch die Geschehnisse des Tages musstenn zuvor verarbeitet und reflektiert werden. Müdigkeit. Gelassenheit.
Ein Geistesblitz!
Luke sprang auf, denn eine neue Idee war geboren. Nacht. 2 Uhr. Unter seiner linken Hand befand sich ein Din A 4 Block, in seiner Rechten ein Stift.
Eine Seite... Noch eine Seite... Und noch eine.... Der Kreative Schub wollte einfach nicht mehr nachlassen.
Schlaflos. Müde. Erschöpft.
In einem Limbo gefangen, den er sich selbst geschaffen und selbst betreten hat. Little Big Planet ist ein kreativer Segen, aber auch ein Fluch...

Für eine Levelankündigung ist es wochen oder sogar Monate zu früh, aber ich lasse euch mit dieser kleinen Geschichte wissen, dass das "Drehbuch" meiner visual Novel bereits 8 Seiten dick ist ^^
The root of all evil standing tall under God and above us all...

Re: Der LBP Fluch ist erneut auf mich übergegangen...

 
Benutzeravatar
 
CuriousSack
Moderator
Beiträge: 2473
PSN-ID: CuriousSack

Mi 13. Mai 2015, 20:46 von CuriousSack

Yeahhhh! Ich glaub ich werd ein Freund von Flüchen! :) Der soll Dich ja nicht mehr aus seinem Bann lassen! :)

Liebe Grüße, Jürgen^^
Bild

Re: Der LBP Fluch ist erneut auf mich übergegangen...

 
Benutzeravatar
 
ShaggyVinci
Beiträge: 338
PSN-ID: Shaggy40000

Do 14. Mai 2015, 10:51 von ShaggyVinci

Wusste gar nicht, dass so ein professioneller Haiku-Autor in dir steckt :D Bin mal auf die Story gespannt.

Re: Der LBP Fluch ist erneut auf mich übergegangen...

 
Benutzeravatar
 
LukeMK
Beiträge: 161
PSN-ID: Luke_MK_II

So 17. Mai 2015, 17:09 von LukeMK

@shaggy wär ja auch schade, wenn ich meinem Ideen nicht den richtigen Ausdruck verleihen könnte ^^

@Jürgen leider ist das nicht der einzige Fluch, der mich momentan unter kontrolle hat ^^ Ich habe letzte woche angefangen japanisch zu lernen und irgendwie gibt es zwischen beiden interessen ein ewiges Tauziehen :D
The root of all evil standing tall under God and above us all...

Re: Der LBP Fluch ist erneut auf mich übergegangen...

 
Benutzeravatar
 
CuriousSack
Moderator
Beiträge: 2473
PSN-ID: CuriousSack

So 17. Mai 2015, 22:40 von CuriousSack

Hahaha, also gegen einen Japanisch-Lern-Fluch kommt keiner so leicht an (hab ich zunindest gehört!)! Da hilft kein Sträuben, da nutzt nur ein Sein-Schicksal-Akzeptieren! :) Viel Spaß beim Lernen! :)

Liebe Grüße, Jürgen^^
Bild

Antworten