Komische Levels

Antworten

Komische Levels

Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 3184
PSN-ID: mdkd99

So 27. Dez 2015, 01:00 von mdkd99

Halli Hallo!
Ich hab gerade eben eine Serie aus komischen Leveln gespielt. Bei den Rezensionen musste ich den Sackboy aus mir rauslachen. :D

Wie wär's wenn wir einen Thread für komische Level aufmachen?

Jemand erzählt, wie er z.B. zufällig auf nen Spieler gegangen ist, seine Level gespielt hat und sich dachte:„Was habe ich da eben gespielt?“

Sagt mir, wie ihr die Idee findet. :)
Bild

Re: Komische Levels

 
Benutzeravatar
 
CuriousSack
Moderator
Beiträge: 2473
PSN-ID: CuriousSack

So 27. Dez 2015, 06:09 von CuriousSack

Coole Idee, geht einem ja manchmal so, dass man sich wundert, was man da eben gespielt hat, oder dass man fast losprusten muss vor Lachen, wegen irgendwelcher komischer Einfälle! :)

Liebe Grüße, Jürgen^^
Bild

Re: Komische Levels

 
Benutzeravatar
 
LukeMK
Beiträge: 161
PSN-ID: Luke_MK_II

So 27. Dez 2015, 13:44 von LukeMK

https://lbp.me/u/EnochRoot/levels?p=1&l=12

Seine lvl sind alle super. Er ist der WTF könig. Ungeschlagen und unlogisch aber unbeschreiblich komisch :D
The root of all evil standing tall under God and above us all...

Re: Komische Levels

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 3184
PSN-ID: mdkd99

So 27. Dez 2015, 15:17 von mdkd99

Haha. Werde ich mir mal ansehen.

Und die Rezensionen von den Leveln, did ich gestern gespielt habe.
Die Level waren grottenschlecht und einige haben dort aus Spaß geschrieben:'Team Pick' oder 'LBF Picks'. :) Ich musste mich kaputtlachen.
Bild
Zuletzt geändert von mdkd99 am So 27. Dez 2015, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Komische Levels

 
Benutzeravatar
 
CuriousSack
Moderator
Beiträge: 2473
PSN-ID: CuriousSack

Mo 28. Dez 2015, 10:17 von CuriousSack

Enochroot ist was Funny Movies angeht einsame Klasse, ich muss nochmal schauen, ich denke mich zu erinnern, dass er seine "Funny Movies" auf einem extra Account gesammelt hat! :)

Danke für die Empfehlung und liebe Grüße, Jürgen^^
Bild

Re: Komische Levels

 
Benutzeravatar
 
LukeMK
Beiträge: 161
PSN-ID: Luke_MK_II

Mo 28. Dez 2015, 16:21 von LukeMK

da hast du recht, Jürgen. Die ganzen videos sind auf seinem 2. account comedyshorts veröffentlicht. Bin mir allerdings nicht sicher, wie sich der account schreibt. Comedy_shorts oder wie auch immer (sollte man ja finden können)
The root of all evil standing tall under God and above us all...

Re: Komische Levels

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 3184
PSN-ID: mdkd99

Do 23. Jun 2016, 11:38 von mdkd99

In LBP Vita gab es auch ein paar komische Level ohne Sinn. Ein Level, wo man in einem leeren Level gespawnt wird und Punkt. Komisch sowas. :D

Habt ihr noch ein paar Level?
Bild

Re: Komische Levels

 
Benutzeravatar
 
CuriousSack
Moderator
Beiträge: 2473
PSN-ID: CuriousSack

Do 23. Jun 2016, 14:14 von CuriousSack

Ich werd mal die Augen offen halten und wenn mir was Komisches auffällt, dann wirds hier gepostet! :)
...in ein leeres Level gespawnt werden???

...


...irgendwie fehlt mir der Sinn für solche Komik!...omg! Vielleicht beginne ich langsam humorlos zu werden!!! :(
...ich fühl mich schon ganz krank! :(
Bild
Zuletzt geändert von CuriousSack am Do 23. Jun 2016, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Komische Levels

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 3184
PSN-ID: mdkd99

Fr 24. Jun 2016, 00:54 von mdkd99

Ich frag mich dann, warum die sowas veröffentlichen. Oder die unbenannten Level. Nicht jeder muss ein Profi Creator sein, aber Levelbild, Levelname und Levelbeschreibung sollten drin sein.

Echt? Also komisch kann lustig aber auch fremdartig heißen. So fremdartig wie das Vieh, was in unsere Wohnung geflogen ist. Sieht wie ne Biene aus, aber die hängt an der Decke und rührt sich nicht. Dann ging ich weg und sie machte Geräusche.
Bild

Re: Komische Levels

 
Benutzeravatar
 
CuriousSack
Moderator
Beiträge: 2473
PSN-ID: CuriousSack

Fr 24. Jun 2016, 09:27 von CuriousSack

OMG!!! Ist das Vieh noch an der Decke??? Erinnert mich irgendwie an einen Gruselfilm, da ist das Biest dann gewachsen und hat seinen Hunger mit den Bewohnern gestillt! :D
Bild
Zuletzt geändert von CuriousSack am Fr 24. Jun 2016, 09:28, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Komische Levels

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 3184
PSN-ID: mdkd99

Fr 24. Jun 2016, 10:24 von mdkd99

Nein, es ist weg. Irgendwo hin.
Bild

Re: Komische Levels

 
Benutzeravatar
 
CuriousSack
Moderator
Beiträge: 2473
PSN-ID: CuriousSack

Fr 24. Jun 2016, 13:47 von CuriousSack

Das "irgendwohin" würde mich fast noch mehr beunruhigen,...wart nur, wenn sich unter Deiner Haut plötzlich was wölbt und Deinen Unterarm empor krabbelt...
omg! Ich glaub ich hab mir die falschen Filme angeschaut! :)
Am Dienstag war ich im Kino in "The Conjuring 2", der war echt gut gemacht und ziemlich heftig, aber heute Nacht bin ich zu ner Uhrzeit aufgewacht, die ziemlich genau mit der übereingestimmt hat, die auch im Film ne Rolle gespielt hat! Das war mehr als gruselig, und ich hab dann mal lieber die Konsole angeschmissen und Musik komponiert...und gehofft, dass draußen endlich die Morgendämmerung heranbricht!...

...ich werd langsam alt! :)

Liebe Grüße, Jürgen^^
Bild

Re: Komische Levels

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 3184
PSN-ID: mdkd99

Fr 24. Jun 2016, 15:00 von mdkd99

Du denkst du wirst alt, Jürgen? :D Dann guck mal mich an. Die laufen mit Löchern in der Hose rum und das ist Trend. Oder die sind dünn und werden schnell frech und sagen, sie seien breit. :(

Wie gut, dass ich ein bisschen breiter bin und meine zukünftige Freundin beschützen kann.
Bild

Antworten