Bonbons fürs Auge

Antworten

Bonbons fürs Auge

Benutzeravatar
 
CuriousSack
Moderator
Beiträge: 2392
PSN-ID: CuriousSack

Mo 16. Mär 2015, 20:18 von CuriousSack

Hallo Freunde,

habt ihr Bilder von Kreationen, auf die ihr besonders stolz seid? Was haltet ihr davon, die hier zu posten?
Ich beginn einfach mal, meine Karibik-Szene ist mein ganzer Stolz, ich hab das Bild ja schon ein paar mal gepostet, ihr kennt es von daher wahrscheinlich alle schon. Was hab ich daran hingearbeitet, den Strand mit seinen für LBP2-Verhältnisse vielen Layers so hinzuformen, dass das Wasser mit seinen Wellenbewegungen einen einigermaßen vernünftigen Eindruck hinterlassen hat, dass es so wirkt, als würde es wirklich an den Strand gespült werden.

Bild

Ein geschickt gewählter Aufnahmewinkel tut dann noch das seinige dazu, dass der Eindruck noch realistischer wirkt.

Hier ein kleiner Blick hinter die Kulissen:
Bild

Bild


Das zweite Bild stammt aus meiner Adventskalender-Serie, welche aufgrund von ein paar Fehlern und einiger Probleme beim Release damals ziemlich geflopped hatte. Das war auch mein erster wirklicher Versuch mit dem Extra-Layer-Glitch, und darauf bin ich auch ziemlich stolz, auch heute noch! Mit dem Glitch konnte ich die Begrenzung der Stadt mittels eines Stadt-Tores an jedem Ende vornehmen. Die Tore hatten sogar einen Querbalken zur Verriegelung und Zinnen mit Schneehäubchen! :) Und der Boden wirkt auch recht verschneit, den Effekt hab ich einfach nur mit weißen Stickern auf dem Mauerartigen Pflaster erzeugt. Super simpel! :)

Bild

Vielleicht habt ihr ja auch ein paar Bilder und könnt ein bißerl aus dem Nähkästchen plaudern! :)

Liebe Grüße, Jürgen^^
Bild

Re: Bonbons fürs Auge

 
Benutzeravatar
 
CuriousSack
Moderator
Beiträge: 2392
PSN-ID: CuriousSack

Di 17. Mär 2015, 12:06 von CuriousSack

Mensch, wenn man so in den alten Bildern stöbert, fällt einem doch vieles wieder ins Auge, was man schon fast wieder vergessen hatte:

meine "Flying Dutchman"
Bild

und meine mit Move Painting Tool gemalte "Orgel" von Davy Jones
Bild


Liebe Grüße, Jürgen^^
Bild
Zuletzt geändert von CuriousSack am Di 17. Mär 2015, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Bonbons fürs Auge

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 2923
PSN-ID: mdkd99

So 20. Mär 2016, 14:14 von mdkd99

So, seit nem Jahr hat hier niemand was gepostet. Meine Zeit ist gekommen. :D

Bild

Ist so ne verlassene Fabrik. Hab ich zwar wieder weggemacht, aber ich wollte testen, ob ich es noch drauf habe mit den Plattformern. :D Na, wie findet ihr es?
Bild
Zuletzt geändert von mdkd99 am Mo 21. Mär 2016, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Bonbons fürs Auge

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 2923
PSN-ID: mdkd99

So 3. Apr 2016, 04:55 von mdkd99

Bild

Das hier ist eine Traumnachbarschaft. Hat deshalb viele Dekos
Bild

Re: Bonbons fürs Auge

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 2923
PSN-ID: mdkd99

Mo 25. Apr 2016, 22:22 von mdkd99

Bild

Aus dem Level 'Deep down (EyeCandy)' von Ratalsoni1. Nette Szenerie und es wirkt auch geheimnisvoll.
Bild

Re: Bonbons fürs Auge

 
Benutzeravatar
 
CuriousSack
Moderator
Beiträge: 2392
PSN-ID: CuriousSack

Di 26. Apr 2016, 08:48 von CuriousSack

Danke fürs Posten, vielleicht ist noch zu erwähnen, dass diese Szenerie in LBPVita gebaut wurde. Einzig, durch die Lichteffekte hab ich meinen Sackboy nicht wirklich gut ausmachen können, aber das Level ist ja auch mehr zu Demonstrationszwecken entstanden! Schon cool, was man aus lbpvita so rausholen kann! :)

Liebe Grüße, Jürgen^^
Bild

Re: Bonbons fürs Auge

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 2923
PSN-ID: mdkd99

Di 26. Apr 2016, 13:18 von mdkd99

Ist echt so. Man kann die Systeme und Möglichkeiten ausreizen, bevor man einen Generationswechsel macht.

So nen PC muss man ja auch alle 4-6 Jahre updaten.
Bild

Re: Bonbons fürs Auge

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 2923
PSN-ID: mdkd99

Do 28. Apr 2016, 18:02 von mdkd99

Bild

Ist für Ratalsoni1 gemacht. Sein Kommentar steht noch aus.

Ist eher kahl und es fehlen Details, ist aber eher sowas wie eine Beispielskulisse. Ich mag die Lichttemperatur.
Bild

Re: Bonbons fürs Auge

 
Benutzeravatar
 
CuriousSack
Moderator
Beiträge: 2392
PSN-ID: CuriousSack

Fr 29. Apr 2016, 14:01 von CuriousSack

Ich hab schon gesehen, dass Du ihm alte Möbel für sein Horror-Level-Projekt angeboten hast, ich bin mir sicher, dass er begeistert sein wird! :)

Liebe Grüße, Jürgen^^
Bild

Re: Bonbons fürs Auge

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 2923
PSN-ID: mdkd99

Fr 29. Apr 2016, 15:43 von mdkd99

Bild

Einfach mal was von meinem Level posten, ich Schlingel... :D
Bild

Re: Bonbons fürs Auge

 
Benutzeravatar
 
CuriousSack
Moderator
Beiträge: 2392
PSN-ID: CuriousSack

Sa 30. Apr 2016, 08:40 von CuriousSack

Ertappt, Du Schlingel! :D
Bild

Re: Bonbons fürs Auge

 
Benutzeravatar
 
CuriousSack
Moderator
Beiträge: 2392
PSN-ID: CuriousSack

So 1. Mai 2016, 00:10 von CuriousSack

Als kleine Ablenkung oder Ausgleichssport zum 'Solar One' Level hab ich begonnen, meinen Südseestrand von meinem 'Do you fear Death' Projekt in LBP3 nachzubauen! :) ...

...kann es sein, dass ich urlaubsreif bin???? :D

Bilder gibts, wenn er fertig ist! :)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Jürgen^^
Bild

Re: Bonbons fürs Auge

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 2923
PSN-ID: mdkd99

So 1. Mai 2016, 11:26 von mdkd99

Hey, das klingt doch super! Viel Spaß beim bauen. :)
Bild

Re: Bonbons fürs Auge

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 2923
PSN-ID: mdkd99

Mi 25. Mai 2016, 10:39 von mdkd99

Hier ein Bild aus folgendem Level: https://vita.lbp.me/v/ktmtn

Bild

Inspiriert mich sehr.

Hier mal ein Detailvergleich vom Gras

Weniger Details:
Bild

Maximale Details:
Bild

Die 2 Bilder unten sind von nem Level, der evtl. ein EyeCandy wird, auch wenn ich eher für volle Levels bekannt bin wie Cursed Trains 1 oder die Battle with Zombies Reihe.

Hier ein Bild bei Nacht:
Bild
Bild

Re: Bonbons fürs Auge

 
Benutzeravatar
 
Hanfi1311
Administrator
Beiträge: 1557
PSN-ID: Hanfi1311

Mi 25. Mai 2016, 11:52 von Hanfi1311

Das erste Bild erinnert mit sofort an die Sky Factory Levels von steve_big_guns...
Ach, waren das noch schöne Zeiten :D
Bild
LBP-HUB.com: LittleBigPlanet news, statistics, signatures, music, wiki, forum and more...

Antworten