Bonbons fürs Auge

Antworten

Re: Bonbons fürs Auge

Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 2923
PSN-ID: mdkd99

Mo 20. Aug 2018, 03:11 von mdkd99

Ein neuer Ort, ein dichter Wald. Läuft recht flüssig.
Bild

Bild
Bild

Re: Bonbons fürs Auge

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 2923
PSN-ID: mdkd99

Do 20. Sep 2018, 05:25 von mdkd99

Neue Baum Modelle
Bild

Dichtes Gras
Bild

Viele Bäume ohne die Schatten
Bild
Bild

Re: Bonbons fürs Auge

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 2923
PSN-ID: mdkd99

Mi 14. Nov 2018, 20:39 von mdkd99

Von Sebart75's Level:
Bild

Von Cursed Trains*:
Bild

Bild

*Die Bilder von Cursed Trains sind leicht nachbearbeitet worden. Mehr Sättigung, mehr Kontrast. Was denkt ihr?
Bild

Re: Bonbons fürs Auge

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 2923
PSN-ID: mdkd99

Do 6. Dez 2018, 06:27 von mdkd99

Ein neues Bild. Wieder ein bisschen nachbearbeitet.
Bild

Hier die neue Version, die Lichtstrahlen kommen dieses Mal aus LBP3
Bild
Bild

Re: Bonbons fürs Auge

 
Benutzeravatar
 
CuriousSack
Moderator
Beiträge: 2392
PSN-ID: CuriousSack

Sa 8. Dez 2018, 14:15 von CuriousSack

Wow, die beiden Bilder sind Spitzenklasse, tolle Stimmung! :)
Bild

Re: Bonbons fürs Auge

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 2923
PSN-ID: mdkd99

Sa 8. Dez 2018, 22:51 von mdkd99

Minus das Rauschen, entsättigte Farben und die kalte Farbstimmung ist das alles in LBP gemacht worden.

Ich habe herausgefunden, dass LBP3 die Lichteinstellungen anders als in LBP2/Vita macht. Wenn man von rotem Nebel zu schwarzem Nebel wechselt, geht das direkt von rot auf schwarz. In LBP2/Vita hat es sich durch das Spektrum gewählt. Das ist toll! Ich kann einen guten Tag/Nacht Rhythmus zeigen ohne komische Farbwechselungen.

Dreams hat sogar das Rauschen, Bloom, Blendeneffekte usw.
Bild

Antworten