Bonbons fürs Auge

Antworten

Re: Bonbons fürs Auge

mdkd99
Doppelposter
PSN-ID: mdkd99

So 11. Feb 2018, 02:10 von mdkd99

Aus dem Crime Projekt (Ich komme einfach nicht auf einen guten Namen)
Bild

Bild
Bild

mdkd99
Doppelposter

So 18. Feb 2018, 17:32 von mdkd99

Aus der Too Late - Demo:
Bild
Bild

mdkd99
Doppelposter

Mi 28. Feb 2018, 16:52 von mdkd99

Von Disarmed auf Twitter:
https://pbs.twimg.com/media/DXIfCU8VAAIuJzo.jpg
Ja, das wurde in LBP3 gemacht. Meine Too Late Szenerie ist nichts gegen diese Szenerie. Die Details sind wichtig! Die Bäume sehen so gut aus. Ich werde meine Bäume im Too Late Projekt wohl verschönern.
Bild

CuriousSack
Moderator
PSN-ID: CuriousSack

Mi 28. Feb 2018, 18:03 von CuriousSack

Disarmed ist für solche genialen EyeCandy Szenerien bekannt! Du darfst dabei aber nicht vergessen, dass er dabei was Thermo angeht relativ frei draufloslegen kann, Du musst bei Dir noch Gameplay und Logik etc. unterbringen und mehrere Szenarien auf einmal! Drum sind solche eyeCandy Szenerien zwar faszinierend, aber selten in einem spielbaren Level umsetzbar! :)
Bild

mdkd99
Doppelposter

Mi 11. Jul 2018, 19:57 von mdkd99

Fast jeder hier wird es von LBF wissen, aber ich arbeite an etwas für LBF. Ich wurde hiervon inspiriert:
Bild

Und das ist meine Fassung:
Bild

Ich werde noch ein wenig daran schrauben, ist aber immer noch spielbar.
Bild

mdkd99
Doppelposter

Do 12. Jul 2018, 12:10 von mdkd99

Ich habe einen anderen Filter benutzt, die Details angepasst, den Hintergrund ausgefüllt und ein paar Tricks benutzt, um die Bäume sehr dicht aussehen zu lassen, die Szene aber trotzdem spielbar zu halten.

Bild

Ich habe beim Strand einige Dekos verwendet, es ist aber zumindest auf der PS4 ruckelfrei. In den 3D Ebenen muss ich noch schauen, wie ich Details einfügen kann, aber ansonsten sieht es recht gut aus. Ich habe auch einen Hintergrund benutzt. Der blanke blaue Hintergrund ist nun ein Himmel mit Wolken. Ich überlege, ob ich Wolken animieren soll.

Bild

Die Bilder sind nicht nachbearbeitet. Das werdet ihr in LBP zu sehen bekommen. Ich werde noch weiter an der Szene arbeiten und ein paar Dinge ändern. Ich möchte mehr Bäume modellieren, andere Blätter-Formationen erstellen und vielleicht noch Pilze an ein paar Bäume hängen. Naja, wie findet ihr die Szenerie soweit?

PS: Sorry für den Doppelpost
Bild

CuriousSack
Moderator

Do 12. Jul 2018, 13:50 von CuriousSack

Ich finde die Szenerien prima, wobei ich bei der Strand-Szene sponatan den Gedanken hatte, dass kurz vorher ein Hurricane darüber hinweggefegt sein könnte! :smzunge:
Ich kenn halt aus meinen Urlauben in Italien meist einen morgenlich gesäuberten und aufgeräumten Strand! :smsmile3:
Bild

AlexInLbp
PSN-ID: xxAlexInLbpxx

Do 12. Jul 2018, 14:15 von AlexInLbp

Mit dem Strand hat Jürgen recht :D :D
Mein erster Gedanke war....nicht ohne Schuhe den Strand betreten :warning:

Ansonsten sieht schon alles sehr cool aus. Wenn du magst kann ich dir ein 3D Tool geben :swoop:
Bild

mdkd99
Doppelposter

Do 12. Jul 2018, 17:28 von mdkd99

3D Ebenen wurden benutzt. Ich werde mal schauen, ob ich bei der Klippe einen kleinen Riss reinbauen kann.

Hier sind jedenfalls die neusten Bilder:
Der Wald
Bild

Der Strand
Bild

Hier der Strand bei Nacht
Bild

Ich gebe euch Recht, das ist kein Strand für Besucher, sondern eher ein verlassener Strand. Ich finde, er sieht aber trotzdem recht cool aus. Aber...
HALLO? WILL DENN NIEMAND WAS ZUM HIMMEL IM HINTERGRUND SAGEN?! :D
Bild

CuriousSack
Moderator

Fr 13. Jul 2018, 11:00 von CuriousSack

Hahaha, Du hast Recht, der Himmel im Hintergrund ist erstaunlich gut, die Wolken wirken unheimlich realistisch und tragen erstaunlich gut zur Gesamtatmosphäre des Bildes bei! :)
Bild

mdkd99
Doppelposter

Fr 13. Jul 2018, 16:00 von mdkd99

Den Himmel Sticker habe ich von Ramkibainuzuka. Ich habe den Himmel leicht modifiziert, damit man die Wiederholung des Himmels nicht so sehr wahrnimmt. Schade, dass LBP mit Stickern sehr blöd umgeht.

EDIT: Die Szenerie hat nun einen Tag/Nacht Rythmus wie in meinem gelöschten Survival Island Level.
Bild

mdkd99
Doppelposter

So 22. Jul 2018, 20:01 von mdkd99

Ich arbeite schon an was neuem. Ein größeres Waldstück. Hier ist es:
Bild

Und hier ist die Lichtung:
Bild
Bild

CuriousSack
Moderator

Mo 23. Jul 2018, 15:58 von CuriousSack

Na, jetzt nur noch das Stargate drin plaziert und wir haben einen eyeCandy-Beitrag von Dir! :)
Bild

mdkd99
Doppelposter

Mo 23. Jul 2018, 17:35 von mdkd99

Ich habe das Bild auch auf Twitter geteilt und der offizielle LBP Account hats geteilt und kommentiert. Was für eine Ehre!

Ich arbeite gleichzeitig auch an LOD Technologie also Level of Detail. Wenn man ein wenig rauszoomt mit all den Details kann die Performance schlecht werden, aber mit spezieller LOD Technologie bleibt die Performance recht gut.

Es soll ein Hub sein für LBF. 2 mal so groß wie der alte Hub. Ein großes Waldstück und auch viel Wasser.
Bild

mdkd99
Doppelposter

Fr 10. Aug 2018, 19:40 von mdkd99

Hier eine herausgezoomte Ansicht der Landschaft:
Bild

Ich finde die blauen Tiefen im Bild einfach super.
Bild

Antworten