Mein Tag mit LBP

Antworten

Mein Tag mit LBP

Benutzeravatar
 
CuriousSack
Moderator
Beiträge: 2473
PSN-ID: CuriousSack

Do 2. Apr 2015, 14:24 von CuriousSack

Hi Friends,

ich wollte Euch mal erzählen, was ich heute bisher so LBP-mäßig erlebt hab! :)

ich bei morgenlichem Bad und Fitness
Bild
(die Badeszene war mehr ein unfreiwilliges und tödliches Bad in dem Level "Mossy Forest" von Pan_Zemniak
https://lbp.me/v/qv57s8d/topreviews?p=1&l=12)

und dann nach dem morgenlichen Check auf der Waage...irgendwie ist mir eingefallen, dass ich wohl besser Diät halten sollte, was mich irgendwie zu einer Obst- und Gemüse-Szenerie inspiriert hat!
Bild

Tja, das wars auch schon wieder, bis jetzt! :)

Liebe Grüße, Jürgen^^
Bild
Zuletzt geändert von CuriousSack am Do 2. Apr 2015, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Mein Tag mit LBP

 
Benutzeravatar
 
avundcv
Forenhase
Beiträge: 110
PSN-ID: AVundCV

Mo 25. Mai 2015, 19:51 von avundcv

Hört sich an wie ein echt gelungener Tag :)
Bild

Re: Mein Tag mit LBP

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 3179
PSN-ID: mdkd99

So 27. Nov 2016, 18:49 von mdkd99

*pust

Heyho, hier wurde ja echt lang nix gepostet. Ich breche den Fluch.
Das hab ich heute in LBP erlebt:

https://www.youtube.com/watch?v=H8-76O0Z3sY

Ein unbearbeitetes Share Video.
Bild

Re: Mein Tag mit LBP

 
Benutzeravatar
 
CuriousSack
Moderator
Beiträge: 2473
PSN-ID: CuriousSack

Mo 28. Nov 2016, 14:39 von CuriousSack

...sieht so aus, als würdest Du Dich in Deinem Leben so durchschlagen!... :smzwinker2:
Geniale Szenerie übrigens! :)
Bild

Re: Mein Tag mit LBP

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 3179
PSN-ID: mdkd99

Mo 28. Nov 2016, 14:46 von mdkd99

Ist aus dem Level 'Supepowers RPG'. Die Leute dort sind eher introvertiert. Sie lassen sich hauen. Und anschreien.
Bild

Re: Mein Tag mit LBP

 
Benutzeravatar
 
Hanfi1311
Administrator
Beiträge: 1697
PSN-ID: Hanfi1311

Mo 28. Nov 2016, 15:47 von Hanfi1311

Ich hab in LBP3 noch nie zugeschlagen, der Pin "Klatsch. Klatsch. Klatsch. Klatsch." (Schlage einen anderen Spieler als Sackboy, Swoop, OddSock und Toggle) steht bei mir immer noch auf 0 von 4... Hab das nie verstanden, warum das in LBP eingebaut wurde bzw. wie man das so toll finden kann... :o
Bild
LBP-HUB.com: LittleBigPlanet news, statistics, signatures, music, wiki, forum and more...
Zuletzt geändert von Hanfi1311 am Mo 28. Nov 2016, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Mein Tag mit LBP

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 3179
PSN-ID: mdkd99

Mo 28. Nov 2016, 18:16 von mdkd99

Mit anderen machts Spaß. Ist ne Herausforderung. Und so kann es auch nett sein.
Bild

Re: Mein Tag mit LBP

 
Benutzeravatar
 
CuriousSack
Moderator
Beiträge: 2473
PSN-ID: CuriousSack

Di 29. Nov 2016, 09:45 von CuriousSack

Hanfi, ich glaub, das ist irgendein urtümlicher Instinkt! Schau Dir mal die alten schwarz-weiß Slapstick-Comedies an wie die von Laurel & Hardy, oder Buster Keaton, oder fast alle Cartoons! ich glaube, dass Leute schon immer gelacht haben, wenn ein anderer eins auf die Mütze bekommt, ohne dass dieser ernsthaft Schaden dabei nimmt! :)
Bild

Re: Mein Tag mit LBP

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 3179
PSN-ID: mdkd99

Di 29. Nov 2016, 11:39 von mdkd99

Jupp, so ist es. Hab damals in LBP Vita mit nem Kumpel um die Wette gehauen, und es hat sehr Spaß gemacht. Wir haben uns echt totgelacht. :D
Bild

Re: Mein Tag mit LBP

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 3179
PSN-ID: mdkd99

Mo 12. Dez 2016, 07:52 von mdkd99

https://mobile.twitter.com/LegoDomme/st ... 44/video/1
Ist ein Video.

Das hab ich so getrieben heut. Ich bin aus allen Wolken gefallen.
Bild

Re: Mein Tag mit LBP

 
Benutzeravatar
 
CuriousSack
Moderator
Beiträge: 2473
PSN-ID: CuriousSack

Di 13. Dez 2016, 09:42 von CuriousSack

Hahaha, na ich seh schon, Du hast den totalen "Durchstieg"... :smzwinker2: ...oder nennt man das eher "Durchfall"??? :smzwinker2:
Bild

Re: Mein Tag mit LBP

 
 
Addictex
Beiträge: 191
PSN-ID: c_mnz_

Di 13. Dez 2016, 12:50 von Addictex

mdkd99 hat geschrieben:https://mobile.twitter.com/LegoDomme/st ... 44/video/1
Ist ein Video.

Das hab ich so getrieben heut. Ich bin aus allen Wolken gefallen.
Oh neeeeeeeeeeeeein :D Das hatte ich auch in Manglewood. Ich befürchte da hilft nur noch die ganze Story neu machen, da der Bug im Fortschritt gespeichert ist :? Vielleicht weiss Steven mehr. Aber da können wir auch gleich einen Früchtekorb fragen :) Die Reaktion ist gleich (spass.......)
Bild
Zuletzt geändert von Addictex am Di 13. Dez 2016, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Mein Tag mit LBP

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 3179
PSN-ID: mdkd99

Mi 14. Dez 2016, 00:28 von mdkd99

Passiert ab und zu. Ist ein Ladebug. Nun ist das Pusterad da. Es wurde geladen. :D
Bild

Re: Mein Tag mit LBP

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 3179
PSN-ID: mdkd99

Do 23. Feb 2017, 11:32 von mdkd99

Na, was treibt ihr so in LBP?

Ich konnte kaum schlafen und habe deshalb LBP Vita gespielt. Da ich zunächst Medikamente fürs Ohr einnehmen muss, kann ich vorerst daheim bleiben. Nun gut, ich habe meine Warteliste mit über 80 Levels versucht leer zu machen, indem ich eben spiele. I h konnte 10-12 Level spielen. Habe dabei echt wieder einiges entdeckt. Hat viel Spaß gemacht.

Dann kam dieser Level:
https://vita.lbp.me/v/q6-sv

Es gehörte zum Level, aber ich persönlich finde ja, es ist ein Fehler im Gameplaydesign, wenn man pausenlos stirbt und kaum was ausrichten kann gegen einen Boss. Die Bosskämpfe fühlten sich sehr einseitig an. Draufgehen und warten auf den kurzen Cooldown und dann feuern und versuchen, Schaden zu machen. Und wieder von vorne.

War zwar spaßig, aber sehr frustrierend zugleich.

@Jürgen: Wirf mal bei Gelegenheit die Vita an und spiel ein paar LBPV Level. Es gibt sogar LBP PSP Remakes: https://vita.lbp.me/v/fj1rm

Dann noch ein etwas einseitiger Level:
https://vita.lbp.me/v/r319z

Und hier konnte ich ein paar Codes erlernen:
https://vita.lbp.me/v/d3c3v
Bild

Re: Mein Tag mit LBP

 
Benutzeravatar
 
CuriousSack
Moderator
Beiträge: 2473
PSN-ID: CuriousSack

Do 23. Feb 2017, 11:51 von CuriousSack

Danke für die Tipps und Links! Momentan hat leider meine Tochter meine Vita in Beschlag, ihr sind die Spiele für ihren Nintendo DS ausgegangen und da hat sie einfach mein LEGO Batman angefangen! Und weil ich ja mein "Sphinx" voranbringen will, hab ich sie gelassen! Aber sobald mein "Sphinx" fertig ist, werde ich meine Vita zurückerobern! :)
Bild

Antworten