Gemeinschaftsprojekt / Herausforderung

Antworten

Re: Gemeinschaftsprojekt / Herausforderung

mdkd99
PSN-ID: mdkd99

Fr 14. Jul 2017, 15:41 von mdkd99

Ich sag dir, ICH werd alt. Vor ein paar Jahren hab ich noch einen großen Bruder dazuerfunden und heute hab ich Probleme damit, mir Dinge zu merken.
Bild

Alex87
PSN-ID: blacksnakewhite1

Fr 14. Jul 2017, 17:53 von Alex87

Oder wir richten uns ach dem Thermo, jeder bekommt einen kleinen Strich. So hätten immer noch genügend Teilnehmer ihren Platz und gleichzeitig könnten wir so Werbung für dieses tolle Forum machen ;-) Zwei Fliegen mit einer Pizzaschachtel geschlagen.

Genau Jürgen einfach in den Safe mit dem Schlüssel und den Code per Privat nachricht an den nächsten Bastler senden.
Die Reihenfolge können wir ja hier schön ausmachen

Addictex
PSN-ID: Addictex

Fr 28. Jul 2017, 14:34 von Addictex

Ich würd auch gern mitmachen :) Auch wenn ich nur sehr unregelmässig LBP spielen kann (nein ich hab das Spiel weder vergessen, noch ist mir die Lust vergangen... ich komm einfach nicht dazu :o aber bald hab ich wieder mehr die Möglichkeit dazu).

Wird das jetzt so eine Art Überlebens-Herausforderung? Thema? Plattformer?
Bild

mdkd99
PSN-ID: mdkd99

Fr 28. Jul 2017, 14:50 von mdkd99

Wissen wir noch nicht.

Wir können den Schlüssel einfach schicken, wenn wir alle beim PSN befreundet sind.
Bild

Addictex
PSN-ID: Addictex

So 13. Aug 2017, 14:41 von Addictex

Wieso wird das eig nicht weiter besprochen? Aus nichts kommt nichts :smsleep: Oder haben alle gerade wenig Zeit? :lbpmessage: Ich fänd die Idee eig ganz cool aber man müsste die Sache noch genauer definieren...
Bild

Hanfi1311
Administrator
PSN-ID: Hanfi1311

So 13. Aug 2017, 15:05 von Hanfi1311

Bin ich auch dafür, sollten wir nicht aus den Augen verlieren ;)
Bild
LBP-HUB.com: LittleBigPlanet news, statistics, signatures, music, wiki, forum and more...

CuriousSack
Moderator
PSN-ID: CuriousSack

So 13. Aug 2017, 17:06 von CuriousSack

Sorry, lag daran, dass ich unbedingt mitmachen wollte, aber durch den LBPC14 Contest und die Auswertung desselbigen (Immerhin 20+ Teilnehmer) zeitlich gebunden war! Nun aber ist mein Part der Auswertung rum und außerdem hab ich auch nächste Woche noch Urlaub...beste Voraussetzungen! :)
Bild

Antworten