Egypt / Stargate projekt

Antworten

Re: Egypt / Stargate projekt

Benutzeravatar
 
AlexInLbp
Beiträge: 432
PSN-ID: xxAlexInLbpxx

So 2. Sep 2018, 08:43 von AlexInLbp

Was ist mit unserem Stargate Projekt????
Bekommen wir das fertig? Wer ist noch dabei?

Mein lvl braucht nur noch etwas Feinschliff, dann würde ich dem Alex den Schlüssel zum kopieren schicken 🙈🙉🙊
Bild

Re: Egypt / Stargate projekt

 
Benutzeravatar
 
CuriousSack
Moderator
Beiträge: 2473
PSN-ID: CuriousSack

Mo 3. Sep 2018, 10:36 von CuriousSack

Hat denn noch jemand im Überblick, bis wann das Projekt fertig sein sollte?
Bild

Re: Egypt / Stargate projekt

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 3156
PSN-ID: mdkd99

Mo 3. Sep 2018, 12:43 von mdkd99

Glaube bis zum 10. Jahrestag von LBP.
Bild

Re: Egypt / Stargate projekt

 
Benutzeravatar
 
AlexInLbp
Beiträge: 432
PSN-ID: xxAlexInLbpxx

Mo 3. Sep 2018, 15:43 von AlexInLbp

mdkd99 hat geschrieben:
Mo 3. Sep 2018, 12:43
Glaube bis zum 10. Jahrestag von LBP.
Ja genau, das war der Plan.... wann ist das ? Jetzt im September?
Bild

Re: Egypt / Stargate projekt

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 3156
PSN-ID: mdkd99

Mo 3. Sep 2018, 17:28 von mdkd99

Laut Wikipedia wurde LBP1 Ende Oktober in Amerika veröffentlicht und Anfang November in Europa und dem Rest der Welt veröffentlicht. Es ist also noch bis zum 27. Oktober Zeit, falls jemand am Projekt arbeitet.

Welche DLCs nutzt ihr eigentlich? Ich habe einige DLCs gekauft, bis auf den Tiki DLC, DC Comics DLC für LBP2 und ein paar Disney DLCs.
Bild

Re: Egypt / Stargate projekt

 
Benutzeravatar
 
Hanfi1311
Administrator
Beiträge: 1684
PSN-ID: Hanfi1311

Mo 3. Sep 2018, 18:13 von Hanfi1311

Auf DLCs schau ich gar nicht, ich nehm die Materialien und Sticker die mir gut gefallen, also kann theoretisch alles vorkommen :D LBP3 DLCs muss ich erst nochmal durchspielen, die haben alle 0% und sind aus meinem Popit verschwunden...

Beim Stargate Projekt bin ich noch nicht weiter, ist immer noch die neuste Version kopierbar auf meinem Planeten...
Bild
LBP-HUB.com: LittleBigPlanet news, statistics, signatures, music, wiki, forum and more...

Re: Egypt / Stargate projekt

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 3156
PSN-ID: mdkd99

Mo 3. Sep 2018, 18:20 von mdkd99

Was für Arbeiten sind noch offen bei diesem Projekt?
Bild

Re: Egypt / Stargate projekt

 
Benutzeravatar
 
Alex87
Beiträge: 794
PSN-ID: blacksnakewhite1

Di 4. Sep 2018, 15:59 von Alex87

Dann mache ich mich mal schnellstens wieder ans Werk !!!

Re: Egypt / Stargate projekt

 
Benutzeravatar
 
AlexInLbp
Beiträge: 432
PSN-ID: xxAlexInLbpxx

Mi 5. Sep 2018, 08:11 von AlexInLbp

Hanfi1311 hat geschrieben:
Mo 3. Sep 2018, 18:13
LBP3 DLCs muss ich erst nochmal durchspielen, die haben alle 0% und sind aus meinem Popit verschwunden...
Die gibt es sicherlich auch in einigen timesaver lvls wo du deine fehlenden DLCs wieder einsammeln kannst!
Bild

Re: Egypt / Stargate projekt

 
Benutzeravatar
 
Hanfi1311
Administrator
Beiträge: 1684
PSN-ID: Hanfi1311

Mo 6. Jan 2020, 20:05 von Hanfi1311

Jetzt liegt auf meinem Planeten ja noch dieses Stargate rum und verstaubt so langsam... :?

...drum hab ich das Wochenende mal ein passendes Stargate-Logo gebastelt, mit den Glyphen für die Erde sieht das Titelbild meiner Meinung nach ganz ok aus, Jürgen, da hast du tolle Arbeit geleistet mit den Details... :)

...und dann hab ich die Wahlmechanik noch fertig gebastelt, evtl. noch bisl am Timing feilen, aber tada :D das Tor wählt endlich raus, dass wir keine Iris haben macht mir bisl Sorgen... :o

https://www.youtube.com/watch?v=LJDLuGj4OZ0

Edit:
Ach ja, rechts oben gibts jetzt den Kontrollraum, fast vergessen :D

Alles in allem sinds ca. 40% Thermo...
Bild
LBP-HUB.com: LittleBigPlanet news, statistics, signatures, music, wiki, forum and more...

Re: Egypt / Stargate projekt

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 3156
PSN-ID: mdkd99

Di 7. Jan 2020, 17:13 von mdkd99

Nettes Update. Dass irgendjemand noch LBP spielt hier ist faszinierend.
Bild

Re: Egypt / Stargate projekt

 
Benutzeravatar
 
Hanfi1311
Administrator
Beiträge: 1684
PSN-ID: Hanfi1311

Do 9. Jan 2020, 22:20 von Hanfi1311

Wieder ein kleines Update:
- Hinter dem Gate hab ich jetzt noch nen Eingang gebaut, sieht jetzt nicht mehr so leer aus
- der Spieler kommt jetzt erst durch das entstandene Gate ins Level
- der Spieler kann dann mit dem rechten Stick das Tor drehen lassen
- der Spieler kann dann mit lang Dreieck drücken die Szene verlassen
- Optische Änderungen und bessere Belichtung
- neues Levelicon mit Stargate Logo

Video update ich dann am Wochenende...

@die Alex:
Hast du jetzt eigentlich noch ein Stargate Level?
Würde gern nach dem Intro irgendwo hinverlinken...

Bild
Bild
LBP-HUB.com: LittleBigPlanet news, statistics, signatures, music, wiki, forum and more...

Re: Egypt / Stargate projekt

 
Benutzeravatar
 
AlexInLbp
Beiträge: 432
PSN-ID: xxAlexInLbpxx

Fr 10. Jan 2020, 17:41 von AlexInLbp

Yeah es geht weiter :)

Ich habe ein fast fertiges lvl noch auf Mond....denke mal 3-4 Std für den Schluss, dann ist es fertig.
Ich würde dir dann den Schlüssel zum kopieren Hanfi ;)

„Der Alex“ hat leider keine PS4 mehr :( Also auch die Stargate lvl von ihm weg :((
Bild

Re: Egypt / Stargate projekt

 
Benutzeravatar
 
Hanfi1311
Administrator
Beiträge: 1684
PSN-ID: Hanfi1311

Fr 10. Jan 2020, 19:56 von Hanfi1311

Ja, das wär supi... Dann bekommt das ganze Projekt doch noch nen schönen Abschluss...

Hab jetzt noch ein paar Stunden an der Drehmechanik gewerkelt, besser bekomm ich das mit 0,1 Sekunden Timing nicht mehr hin, das dreht zu schnell, dass es immer 100% bei Stillstand an der richtigen Stelle ist :? Schade, merkt aber eh keiner...
Bild
LBP-HUB.com: LittleBigPlanet news, statistics, signatures, music, wiki, forum and more...

Re: Egypt / Stargate projekt

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 3156
PSN-ID: mdkd99

Sa 11. Jan 2020, 09:28 von mdkd99

Habt ihr bereits was veröffentlicht in der Richtung? Wenn ja, ich kann es testen.
Bild

Antworten