Egypt / Stargate projekt

Antworten

Re: Egypt / Stargate projekt

AlexInLbp
PSN-ID: xxAlexInLbpxx

Mo 11. Jun 2018, 15:46 von AlexInLbp

Endlich wird das Geheimnis des ominösen „Kraters“ gelüftet :D Danke Alex

Also ich muss sagen, das ich mit dem „Adventure alias Krater“ Level keine Probleme habe.
Ich habe schon 2 davon veröffentlicht. In einem habe ich meine ganzen älteren lvls,
immer wieder was dazu gepackt und neu veröffentlicht..... alles ohne Probleme!!!
Ich muss aber dazu sagen, das die Handhabung etwa gewöhnungsbedürftig ist, aber
wenn man erstmal durchblickt funktioniert es easy :)

Übrigens bin ich davon ausgegangen, das wir das Stargate in so einem „Krater“
veröffentlichen!!?? Hab ich da was falsch verstanden??
Bild

Alex87
PSN-ID: blacksnakewhite1

Mo 11. Jun 2018, 17:20 von Alex87

Achso, dass sind also diese Abenteuerkrater ! Ich dachte immer das sind die mit den vielen kleinen. Stimmt, ich habe einfach nur schon lange keinen mehr angeklickt ! JA doch können wir für das Projekt dann schon nehmen klar

mdkd99
Doppelposter
PSN-ID: mdkd99

Mo 11. Jun 2018, 18:18 von mdkd99

Das coole an diesen Kratern ist, dass man bis zu 15 Level in einen Krater machen kann. Man kann 20 Level/Abenteuer veröffentlichen. 20x15=300. Man kann also rein theoretisch gesehen 300 Level veröffentlichen. Ob in einem Krater ein Level genauso viel Platz hat weiß ich allerdings nicht. Trotzdem könnte man so sehr viele verschiedene Level veröffentlichen. Schon einmal daran gedacht? :D

Aber ja, wenn das Projekt größer wird, dann ist so ein Krater gut.
Bild

AlexInLbp

Di 12. Jun 2018, 06:29 von AlexInLbp

@mdkd

🤔 hhhmmm es gibt doch aber nur 3 Abenteuer Level die man benutzen kann !!!???
Bild

CuriousSack
Moderator
PSN-ID: CuriousSack

Di 12. Jun 2018, 13:50 von CuriousSack

Hahaha, ich weiß schon, warum ich in der Schule bei höherer Mathematik immer Ohrensausen gekriegt hab! :smzunge:

Aber selbst wenn man...rein theoretisch!...300 Level veröffentlichen könnte, bei einer durschnittlichen Veröffentlichungsrate von bei mir derzeit 1 Level in 2 Jahren...würd ich ja ungefähr 600 Jahre brauchen...jetzt sausen gerade wieder meine Ohren! :smzunge:
Bild

mdkd99
Doppelposter

Di 12. Jun 2018, 18:10 von mdkd99

Es gibt zwar nur 3 Abenteuer Plätze auf dem Mond, aber wenn man die nach 15 Levels da drin veröffentlicht und ein neues Abenteuer baut dann kann man so viele Level machen. Aber ich weiß nicht wie das tatsächlich läuft. Ich habe mal aus Spaß sowas gemacht, habe ein Abenteuer mit ein paar gefüllten Level veröffentlicht und hatte danach ein Level mehr auf dem Planeten.
Bild

AlexInLbp

So 24. Jun 2018, 10:29 von AlexInLbp

Mein lvl für „Stargate“ ist fast fertig :warning:

Wer ist denn eigentlich noch dabei und baut was schönes?

Wollten wir im September veröffentlichen? LBP 10. Geburtstag?
Bild

CuriousSack
Moderator
PSN-ID: CuriousSack

So 24. Jun 2018, 13:40 von CuriousSack

Ich sammle mich noch und werd dann in einem Euch völlig überrumpelnden Schnelligkeitsakt das Level hervorzaubern...
...ich glaub ich sammle mich lieber doch nicht weiter, sonst könnte es knapp werden! :smzunge:
Bild

AlexInLbp

So 24. Jun 2018, 16:03 von AlexInLbp

CuriousSack hat geschrieben:
So 24. Jun 2018, 13:40
Ich sammle mich noch und werd dann in einem Euch völlig überrumpelnden Schnelligkeitsakt das Level hervorzaubern...
...ich glaub ich sammle mich lieber doch nicht weiter, sonst könnte es knapp werden! :smzunge:
:D :D sehr luschtig :D

Zum Glück sieht mich niemand, wenn ich deine Texte lese und immer lachen muss 👍🏼
Bild

Hanfi1311
Administrator
PSN-ID: Hanfi1311

So 24. Jun 2018, 16:04 von Hanfi1311

Also im Moment komm ich nicht dazu, übernächste Woche hab ich 2 Wochen Urlaub, mal schauen, ob ich da was zaubern kann :D
Bild
LBP-HUB.com: LittleBigPlanet news, statistics, signatures, music, wiki, forum and more...

AlexInLbp

So 24. Jun 2018, 16:15 von AlexInLbp

@Hanfi wenn du bei Gelegenheit mal Zeit hast, könntest du bitte mal mein stargate einstellen.
Momentan hab ich nur einen Knopf.... wenn man dadrauf steht dreht es sich.
Mit dem anderen technischen Schnickschnack am Gate kann ich leider nichts anfangen :shock:
Bild

mdkd99
Doppelposter

Mo 25. Jun 2018, 14:24 von mdkd99

AlexInLbp hat geschrieben:
So 24. Jun 2018, 16:03
CuriousSack hat geschrieben:
So 24. Jun 2018, 13:40
:D :D sehr luschtig :D

Zum Glück sieht mich niemand, wenn ich deine Texte lese und immer lachen muss 👍🏼
Es gibt eine Person, die immer mal wieder online ist und alles sieht. Und das bin ich! :D
Ich sehe 5 mal am Tag nach, was hier abgeht.
Ich finde eine Benachrichtigungsfunktion per Email wäre ein tolles Feature hier.
Bild

Hanfi1311
Administrator
PSN-ID: Hanfi1311

Mo 25. Jun 2018, 19:44 von Hanfi1311

Im persönlichen Bereich unter Einstellungen gibts schon ein paar Email-Benachrichtigungen, ansonsten könnte ich „Threads abonnieren“ einschalten, dann kann man sich auch ne Email senden lassen, wenn jmd in ein abonniertes Thema postet, dachte nur das braucht keiner, schau ich mir mal im Testforum an, wie das funktioniert...
Bild
LBP-HUB.com: LittleBigPlanet news, statistics, signatures, music, wiki, forum and more...

AlexInLbp

Di 26. Jun 2018, 08:50 von AlexInLbp

Ojeh..... dann würde ich ja am Tag 298 E-Mails bekommen weil mdkd was gepostet hat :D
Bild

Alex87
PSN-ID: blacksnakewhite1

Mi 27. Jun 2018, 20:06 von Alex87

AlexInLbp hat geschrieben:
Di 26. Jun 2018, 08:50
Ojeh..... dann würde ich ja am Tag 298 E-Mails bekommen weil mdkd was gepostet hat :D
:lbpyay: :lbpyay: :lbpyay:

Also ich bin noch dabei am bauen, und Urlaub habe ich auch bald. Da findet sich bestimmt ne Gelegenheit meinen Beitrag fertig zu machen ! Erstmal das eine Projekt... was ja eigentlich soweit auch fertig ist

Antworten