LBP Music Charts

Antworten

Re: LBP Music Charts

Hanfi1311
Administrator
PSN-ID: Hanfi1311

Fr 27. Apr 2018, 15:28 von Hanfi1311

Ob da der Forenleiter mitmacht, der kann voll fies sein ;)
Aber ich glaub das geht klar...

@mdkd:
Nicht übertreiben... ;)
Bild
LBP-HUB.com: LittleBigPlanet news, statistics, signatures, music, wiki, forum and more...

mdkd99
Doppelposter
PSN-ID: mdkd99

Fr 27. Apr 2018, 18:22 von mdkd99

Naja, mir gehört immerhin 25% dieses Forums. Ja, genau so ist es! 25% der Beiträge sind meine Doppelposts! Ha!
...
Spaß beiseite, mir gehören natürlich 100%. Und ihr alle...

Nutzer wurde bis auf weiteres in die Ecke verbannt. Kontakt und Gespräche vermeiden...

Jetzt mal Spaß beiseite, und ohne Witze, ich denke Hanfi sagt nicht Nein und ich freue mich schon auf die Umfragen und Einsendungen. :)
Bild

CuriousSack
Moderator
PSN-ID: CuriousSack

Sa 28. Apr 2018, 00:59 von CuriousSack

Naja, ich bin noch etwas skeptisch was die rege Teilnahme angeht und ich rechne mit ner ausgedehnten Vorlaufzeit! Vielleicht ists aber auch als Testlauf und Erfahrungsfeld für die späteren Dreams Charts ganz gut! Wir lassen uns einfach überraschen und rühren kräftig die Werbetrommel! :) Übrigens ist nun das Demo-Video fertig und ich werds heute vielleicht noch auf youtube hochladen können! :)

Domenic, wie meinst Du das mit ob eigene Musikgalerien für eigene Vorstellungen erlaubt sind???
Bild

mdkd99
Doppelposter
PSN-ID: mdkd99

Sa 28. Apr 2018, 09:14 von mdkd99

Es wird ja ein Vorgefertigtes Level geben, um seine Musik vorzustellen. Ist das Pflicht, um es simpel zu halten, oder nur eine Art Beispielslevel? Die Musikcharts meine ich nicht.
Bild

CuriousSack
Moderator

Sa 28. Apr 2018, 18:13 von CuriousSack

Ui, das hab ich mir noch gar nicht überlegt, wie man zu den Neuvorstellungen kommt! Ich dachte einfach, dass die Musiker ihre Songs einreichen und dann hinterher über das Voting sich die Spreu vom Weizen trennt! Ich würd da gar keine Vorauswahl vornehmen, denn wer weiß, ob überhaupt jemand Musik für die Charts zur Verfügung stellt.
Bild

CuriousSack
Moderator

Di 1. Mai 2018, 15:30 von CuriousSack

So, nun hab ich endlich den Charts-Trailer hochgeladen, hier it is...

http://www.youtube.com/watch?v=HnwV9thD8vk

Liebe Grüße, Jürgen^^
Bild

Antworten