LBP3 zusammen spielen (PS3)

Antworten

LBP3 zusammen spielen (PS3)

Benutzeravatar
 
mdkd99
Beiträge: 1926
PSN-ID: mdkd99

Mo 21. Nov 2016, 12:47 von mdkd99

Hallo,
habt ihr auch mal wieder Lust, LBP zusammen zu spielen? So wie damals? Wäre doch super.

Ich spiel auf PS3. Wenn noch jemand ne entstaubte PS3 hat, kann man ja zusammen spielen.

Ich bin schlecht mit Dates. Deshalb, wenn man mich mal online findet (unter mdkd99/mdkdisback), dann kann ja mal ne nette Nachricht rausgehen lassen und man kann dann zusammenspielen. Ich werde auf jeden Fall LBP2 Level spielen und ein paar LBP3 level.

Also, wer ist dabei?
Bild

Re: LBP3 zusammen spielen (PS3)

 
Benutzeravatar
 
Hanfi1311
Administrator
Beiträge: 1241
PSN-ID: Hanfi1311

Mo 21. Nov 2016, 15:21 von Hanfi1311

PS3 hab ich kein Interesse, auf der PS4 müsste ich mal die Storymodespeicherung komplett löschen und mit jmd anders nochmal die Story durchzocken, brauch da immer noch Platin, obwohl ich mir sicher bin, jedes Level mind. 2mal mit jmd. zusammengespielt zu haben... :shock:
Bild
LBP-HUB.com: LittleBigPlanet news, statistics, signatures, music, wiki, forum and more...

Re: LBP3 zusammen spielen (PS3)

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Beiträge: 1926
PSN-ID: mdkd99

Mo 21. Nov 2016, 15:37 von mdkd99

Hmm, OK. PS plus hol ich mir irgendwann. LBP3 mit Glück sehr bald bevor die Aktion endet.
Bild

Re: LBP3 zusammen spielen (PS3)

 
Benutzeravatar
 
CuriousSack
Moderator
Beiträge: 1845
PSN-ID: CuriousSack

Mo 21. Nov 2016, 15:49 von CuriousSack

Hi Domenic,

ich spiel auch nur ungern auf der PS3 zusammen, weil ich da bisher immer Probleme hatte mit Synchro-Error und Lags! Ich war da mehr damit beschäftigt, die verschwundenen Mitspieler wieder einzuladen, so dass ich kaum zum Spielen gekommen bin. Auf der PS4 gehts eindeutig besser!

Liebe Grüße, Jürgen^^
Bild

Re: LBP3 zusammen spielen (PS3)

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Beiträge: 1926
PSN-ID: mdkd99

Mo 21. Nov 2016, 19:55 von mdkd99

Och Manno. :(
Gut, ich versuchs dann mal. Ich hatte Probleme mit dem Profil und instwllieren vor ein paar Wochen, aber jetzt klappt es.
Bild

Antworten