Hilfe bei "Die Heimreise"

Antworten

Hilfe bei "Die Heimreise"

Benutzeravatar
 
Hanfi1311
Administrator
Beiträge: 1702
PSN-ID: Hanfi1311

So 12. Jul 2015, 16:54 von Hanfi1311

Die 3 Story Levels hab ich durch und alles gesammelt und war echt positiv überrascht, schöne Erweiterung...

Für dir MiniGames bräuchte ich aber Hilfe, das Oddsock Level hab ich zwar allein geschafft mit 2 Controllern (nicht einfach) aber an die Punktezahl, bei der ich die Karte verschicken kann bin ich nicht mal annähernd hingekommen...

Hilfe bräuchte ich auf der PS4, PS3 müsste ich die Erweiterung aber auch noch spielen, Multiplayer soll ja jetzt angeblich nach Patch 1.10 fast ohne Probleme funktionieren...
Bild
LBP-HUB.com: LittleBigPlanet news, statistics, signatures, music, wiki, forum and more...

Re: Hilfe bei "Die Heimreise"

 
Benutzeravatar
 
avundcv
Forenhase
Beiträge: 110
PSN-ID: AVundCV

Mo 13. Jul 2015, 22:53 von avundcv

Habe heute das erste mal seit Wochen wieder die Playstation angemacht und schnell das Update gezogen.
Vielleicht habe ich dieses Wochenende mal Zeit, etwas zu spielen, ich glaubs aber irgendwie nicht. Seit Monaten kommt immer wieder was dazwischen. Na mal sehen. Falls ich es irgendwie schaffe online zu kommen, und Du bist auch zufällig on, versuche ich gerne zu helfen. Andererseits: Du kennst meine Fähigkeiten. Ob ich helfe oder nicht, macht in der Regel keinen grossen Unterschied :D :D :D
Bild

Re: Hilfe bei "Die Heimreise"

 
Benutzeravatar
 
Hanfi1311
Administrator
Beiträge: 1702
PSN-ID: Hanfi1311

Mo 13. Jul 2015, 23:58 von Hanfi1311

Besser als ich mit 2 Controllern sind wir alle Mal :)

Jetzt hat mir meine Schwester schon bisl geholfen, aber wenn man jmd einen Playstation Controller das erste Mal in die Hand gibt, kann man nicht erwarten, dass man gleich die Höstpunktzahl schlägt, dafür wars umso lustiger :D
Bild
LBP-HUB.com: LittleBigPlanet news, statistics, signatures, music, wiki, forum and more...
Zuletzt geändert von Hanfi1311 am Di 14. Jul 2015, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Hilfe bei "Die Heimreise"

 
Benutzeravatar
 
CuriousSack
Moderator
Beiträge: 2473
PSN-ID: CuriousSack

Di 14. Jul 2015, 11:17 von CuriousSack

Ich war auch schon länger nicht mehr auf der PS4, hab das update noch gar nicht, geschweige denn das "Journey home" pack. Hab aber vor das zu ändern und werd vielleicht am Wochenende dazu kommen! Vielleicht ist dann auch mein "Musical Glyphs" endlich veröffentlicht! :)

Liebe Grüße, Jürgen^^
Bild

Re: Hilfe bei "Die Heimreise"

 
Benutzeravatar
 
AlexInLbp
Beiträge: 432
PSN-ID: xxAlexInLbpxx

Di 14. Jul 2015, 15:25 von AlexInLbp

Sag Bescheid Hanfi...dann komm ich kurz "rüber" wenns grad passt :D
Bild

Re: Hilfe bei "Die Heimreise"

 
Benutzeravatar
 
FabFio71
Beiträge: 196
PSN-ID: FabFio71

Di 14. Jul 2015, 18:20 von FabFio71

@Hanfi

Von mir aus können wir uns heute um 21:00 Uhr treffen, habe auch noch nicht alles eingesammelt. Sag bescheid ob's recht ist

Re: Hilfe bei "Die Heimreise"

 
Benutzeravatar
 
Hanfi1311
Administrator
Beiträge: 1702
PSN-ID: Hanfi1311

Di 14. Jul 2015, 19:34 von Hanfi1311

Jo, dann bin ich 21Uhr mal online...
Bild
LBP-HUB.com: LittleBigPlanet news, statistics, signatures, music, wiki, forum and more...

Antworten