Hilfe bei LBP3 Story

Antworten

Hilfe bei LBP3 Story

DerSammler84
PSN-ID: xDENNISx84

So 1. Feb 2015, 23:36 von DerSammler84

Hi Leute,

ich bräuchte dringend Hilfe in der Story von Little Big Planet 3 (PS3) und zwar in dem Level

Herausforderungsraum: Zu den Sternen und zurück

es handelt sich dabei um ein 4 Spieler Level welches ich noch überleben muss.
Es würde mich freuen wenn sich schnell 3 Leute finden lassen im Notfall reichen auch 2 Leute, wenn meine bessere Hälfte Zeit hat. :)

LG Dennis (DerSammler84)
Bild

Re: Hilfe bei LBP3 Story

CuriousSack
Moderator
PSN-ID: CuriousSack

Mo 2. Feb 2015, 16:19 von CuriousSack

Hi Dennis,

ich würd mich ja gern anschließen, aber soweit ich weiß, ist eine mixed party aus PS3 und PS4 nicht möglich. Und meine PS3 ist leider immer noch außer Gefecht. Ich würde Dir auch empfehlen, noch den für diese Woche angesagten Patch abzuwarten, der einige Verbesserungen hinsichtlich des online-Spielens bringen soll. Nicht dass sich die Spiel-Lust in Spiel-Frust verwandelt! Ohweh! Da fällt mir ein, dass ich den 4Spieler-Level auch noch nicht hab! :(

Liebe Grüße, Jürgen^^
Bild

DerSammler84

Mo 2. Feb 2015, 18:10 von DerSammler84

Hi Jürgen,

Bin auch am überlegen mir diese Woche eine PS4 zu holen.
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf einen Patch für einige Sachen.

LG Dennis
Bild

CuriousSack
Moderator

Mo 2. Feb 2015, 20:29 von CuriousSack

Ich finde, dass die PS4 eine tolle Sache ist, kann sie Dir wärmstens empfehlen. Und der Patch wird voraussichtlich einige Verbesserungen bringen, so dass das ganze noch ein bißerl runder wird! :D Ich denke, dass spätestens im Frühjahr wohl dann die Community wieder fröhlich sich ums Basteln kümmern und Spaß haben wird, anstatt zu lamentieren und sich selbst den Spaß zu verderben! :D
Bild

Hanfi1311
Administrator
PSN-ID: Hanfi1311

Mo 2. Feb 2015, 20:32 von Hanfi1311

Wenn du mich mal online siehst, lad mich einfach ein, bei einem Level schnell helfen ist kein Problem, auch mit bis zu 3 Controllern :)
Bild
LBP-HUB.com: LittleBigPlanet news, statistics, signatures, music, wiki, forum and more...

AlexInLbp
PSN-ID: xxAlexInLbpxx

Di 3. Feb 2015, 15:45 von AlexInLbp

Hallo Dennis, ich helfe dir gern im x4 lvl....lad mich einfach ein xxAlexInLbpxx

Allerdings würde ich auch gerne sehen wie Hanfi in dem lvl mit "3 controller" rumläuft :D

Bringe ZEIT und GEDULD mit....weil städig 1/4 rausfliegt :D

LG Alex
Bild

Hanfi1311
Administrator

Di 3. Feb 2015, 16:20 von Hanfi1311

Das Level ohne Sterben haben wir geschafft, nur das Rennen (wie immer) nicht, haben wir aber auch gar nicht versucht...

Hättest mich in LBP1 mit 4 Controllern und Klebeband sehen sollen :D
Bild
LBP-HUB.com: LittleBigPlanet news, statistics, signatures, music, wiki, forum and more...

DerSammler84

Di 3. Feb 2015, 20:54 von DerSammler84

Hallo Ihr Lieben,

haben das Level in der vorgegebenen Zeitvorgabe geschafft und zwar mit 3 Wireless Controllern und einem Move Controller.
Jetzt suche ich noch jemanden der mir die letzten beiden Level überlebt und mich am letzten Checkpoint einlädt.

Danke für die vielen Hilfsangebote und die Hilfe.

LG Dennis (DerSammler84)
Bild

Hanfi1311
Administrator

Di 3. Feb 2015, 21:24 von Hanfi1311

Ohne Sterben geht leider nicht mehr wie früher, also am letzten Checkpoint einladen, die Preise bekommt nur der Host :eek: Gut dass ich das schon hinter mir hab :D
Bild

Hanfi1311
Administrator

Di 17. Jul 2018, 20:54 von Hanfi1311

Auch wenn ichs schon paar mal versucht hab und sicher bin, dass die Trophy verbugt ist, möchte ich nochmal nen Versuch für Platin starten, bevor Dreams rauskommt, benötige aber Hilfe weil mir (nur) noch die Trophy fehlt, dass man zu 2t die Story durch zockt... werd diesmal aber vorher meine Storydaten löschen, dass es sicher von vorn losgeht und jedes Level in richtiger Reihenfolge nacheinander gespielt wird...

Hätte die Woche Abends immer bisl Zeit, falls jemand von euch Lust hat, wenn auch nur für ein oder zwei Levels...
Einfach während des Tages hier posten, dann mach ich die PS4 auch sicher an... ;)
Bild

mdkd99
Doppelposter
PSN-ID: mdkd99

Di 17. Jul 2018, 22:17 von mdkd99

Wenn ich PS Plus hätte, würde ich gern zocken. Ich habe viel Zeit. Vielleicht wenn ihr mir PS Plus sp...
PERMA BAN

Wurde ich in LBP Central nicht mal deshalb ermahnt? Also ohne witze, sich sowas sponsern zu lassen ist doof. Die 20€ kann ich im Monat bestimmt entbehren. :D

Wie gesagt, ich würd gern mitspielen, muss auch mal mit der Alex mehr zocken wegen LBF, evtl hol ich mir PS Plus nächsten Monat mal.
Bild

Hanfi1311
Administrator

Di 17. Jul 2018, 23:26 von Hanfi1311

Ja, inzwischen kostet das echt viel:
8€ fürs Monat, 25€ für 3 Monate...
Und 60€ für ein Jahr (mit LBP Serverqualität) ist schon heftig... :o
Bild

CuriousSack
Moderator

Mi 18. Jul 2018, 00:22 von CuriousSack

Hab mir PS+ auch dieses Jahr noch nicht geleistet, vielleicht beim nächsten Sonderangebot, wenn sie wieder um 30% ermäßigen.
Bild

mdkd99
Doppelposter
PSN-ID: mdkd99

Mi 18. Jul 2018, 11:51 von mdkd99

Deshalb weiß ich auch nicht, ob sich das lohnt. 60€, um ein Spiel mit anderen online zu spielen für ein Jahr? Schon viel.
Bild

Alex87
PSN-ID: blacksnakewhite1

Mi 18. Jul 2018, 21:11 von Alex87

Also ich habe noch 11 Monate PS plus, und den Monat noch Urlaub... Abends findet sich da bestimmt mal was Hanfi.
Frühestens aber dieses Wochenende ! Ich kann mich ja dann hier melden

Antworten