mdkd's ratings - Thread für alle Folgen

Antworten

Re: mdkd's ratings - Thread für alle Folgen

Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 3221
PSN-ID: mdkd99

Mo 20. Apr 2020, 22:25 von mdkd99

Neue Folge ist draußen
https://www.youtube.com/watch?v=mbb8aFo7t5k

Levels sind:
- Wild western rodeo - Honey_badger1001
- Comic world - La-kay12
- Constructa - HostileBunny16

-
Nach 3 Monaten gibt's mal wieder was. Ich war eher faul und hab LBP auch nicht mehr gefühlt, Dreams ebenso wenig. Würde nicht sagen dass es jetzt total anders ist, eigentlich hat mich HostileBunny gebeten das neuste Level zu spielen, also hab ich einfach 2 andere interessante Levels hinzugefügt zur Liste und hab sie aufgenommen.

Bin schon fast fertig mit der Planung von meiner Dreams-Levelbewertungs-Show. Soll 'Daydreamer' heißen, und ich habe vor, viele Arten von Levels zu bewerten, außer Filme. Poste ich eventuell mal im Dreams Forum.

Wenn es noch weitere Levels gibt, die ich spielen möchte, nehme ich sie gern auf.
Bild

Re: mdkd's ratings - Thread für alle Folgen

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Doppelposter
Beiträge: 3221
PSN-ID: mdkd99

Di 14. Sep 2021, 21:27 von mdkd99

Update
Jetzt, wo die LBP Server wieder online sind (Und scheinbar jetzt richtig), könnte ich wieder Levels aufnehmen. Die Server waren sehr lange offline, ich denke viele haben das Interesse verloren. Ich hatte hin und wieder mal Lust, LBP zu spielen, auch Levels aufzunehmen.

Das Problem ist aber: LBPme ist immer noch down. Keine Ahnung ob es jemals wieder online kommt. Habe dazu nichts gesehen. Heißt, ich müsste die Level selbst im Spiel suchen und spielen. Das kann länger dauern. Und es gibt ein neues Problem: Mods.

Wie es scheint, versuchen einige, Mods auf Klient-Ebene zu verwenden. Sollte man also ein Level spielen und eine Preisblase einsammeln, in der gemoddeter Inhalt ist, kann das Folgen haben. Der Spielstand könnte korrumpiert werden und man müsste einen Backup laden.

Ich nutze gerne Mods für Bethesda Spiele wie Fallout 4, aber Mods sind immer mit Risiken verbunden. So ein Debakel auf der PS4 will ich nicht. Mal sehen wie sich das im Spiel äußert.

Zusammengefasst: Ich schaue mir an, wie es im Spiel so aussieht, und wenn ich Lust kriege, geht die Serie weiter, wenn mir nicht gefällt was ich sehe, dann bin ich fertig mit LBP
Bild

Antworten