Major Mining Manager [1P]

Antworten

Major Mining Manager [1P]

Benutzeravatar
 
Alex87
Beiträge: 495
PSN-ID: blacksnakewhite1

Di 6. Jun 2017, 20:56 von Alex87

https://lbp.me/v/q1ephh9/trailer?p=1&l=12

Major Mining Manager
:lbpheart: :lbpheart: :lbpheart:
Hey hey hey.... wie ich schon erwähnt habe, habe ich gestern einen richtig richtig genialen Level entdeckt und ihn 4 Stunden lang gespielt (hab den Record geholt muahahaaa)
:lbptoolsbag: :lbptoolsbag: :lbptoolsbag:
:lbpjoypad: :lbpjoypad: :lbpjoypad:
Ich liebe diesen Level... wie er gemacht wurde... einfach nur geil !
Da kann man sagen das ist ein Spiel für sich.... Und das beste Mining game das ich kenne.
:lbpsackboy: :lbpsackboy: :lbpsackboy:
Sowas von gut ! Also wer mal ein kleines Abenteuer sucht anstatt nen Film zu schauen.. Der kann sich hier locker 30 Minuten unter der Erde austoben... Richtig gut gemacht.... Und das ist noch untertrieben !
:smsmile: :smsmile: :smsmile:
Nein LBP ist noch nicht ausgestorben !

Re: Major Mining Manager [1P]

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Beiträge: 2067
PSN-ID: mdkd99

Di 6. Jun 2017, 22:14 von mdkd99

Ich habe einiges gelernt über die LBP Community. LBP ist nicht tot, aber es sind viele Leute in der Community, die Kommunikation meiden, indem sie keine Reviews schreiben, keine Kommentare abgeben, wenig Interesse zeigen in Projekte, die noch in den Kinderschuhen stecken und kaum Lust auf Level haben, die kaum Aufmerksamkeit bekommen, da sie ja vermutlich nicht unterhaltsam sind oder Spaß machen. Ich denke, das einige so drauf sind. Aber nein, LBP ist nicht tot.

Der Level ist echt cool, das stimmt. Muss es mal wieder zocken.
Bild

Re: Major Mining Manager [1P]

 
Benutzeravatar
 
Alex87
Beiträge: 495
PSN-ID: blacksnakewhite1

Do 14. Sep 2017, 17:58 von Alex87

Ich mache jetzt selber so einen ähnlichen Level.... Finde sowas einfach mega genial... :lbpjoypad: :arrow:

Re: Major Mining Manager [1P]

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Beiträge: 2067
PSN-ID: mdkd99

Fr 15. Sep 2017, 06:06 von mdkd99

Lass dich ruhig inspirieren. Gut so!
Bild

Re: Major Mining Manager [1P]

 
Benutzeravatar
 
Alex87
Beiträge: 495
PSN-ID: blacksnakewhite1

Mo 25. Sep 2017, 22:09 von Alex87

Ich hatte ja schon geschrieben dass ich auch etwas in der Art machen möchte, und nun ist mein Werk auch schon richtig virangeschritten! Thermo ist wieder niedrig und ich hab mehrfache Sicherungskopien davon das es mir nicht wieder due Lust raubt....

Ich bastle gerade an mehreren kleinen,, intelligenten Maschinen" die sich platzieren und bewegen lassen. Diese mögen im Spiel aufeinander eingestellt werden um,, Rollen, von A nach B zu bringen.
Förderbänder, roboterarme, verschiedene Kräne... Alle mache ihre Arbeit von alleine
Bis jetzt habe ich 13 kleine Geräte fertig.. Zudem können die, Rollen,, zersägt werden zu halben Rollen. Diese wiederum können geviertelt werden und man kann eine veredlungsmaschine einbauen die die Rollen auch noch poliert... Und kaputte Rollen müssen recycelt werden. ..

Man steigert lediglich einen Cursor mir verschiedenen Funktionen, wie Rolle greifen # oder Maschine bewegen...

Die Geräte haben teilweise auch Funktionen... Die verändert werden können.
Bisher macht der automatische Ablauf richtig Spaß zum zusehen, ich Poste euch noch ein Bild wenn ich den Level richtig ankündige
.. Nur da ich zur Zeit ne neue Liebe im Leben habe ist das basteln eine Ebene nach hinten gewandert...
Aber das wird ein richtig cooler Level, nicht für Sackboy Hüpfer aber für Technik Fans und popit begeisterte hehe. :smangle:

Re: Major Mining Manager [1P]

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Beiträge: 2067
PSN-ID: mdkd99

Di 26. Sep 2017, 00:29 von mdkd99

War bei mir auch mal so mit der neuen Liebe. Im Januar kam sie zu mir nachhause. Von da an hatte ich nicht immer Zeit für LBP. :smsmile3:

Die Rede ist natürlich von Fallout 4 bei mir. Aber die Features in deinem Level klingen super!
Bild

Re: Major Mining Manager [1P]

 
Benutzeravatar
 
Alex87
Beiträge: 495
PSN-ID: blacksnakewhite1

Di 26. Sep 2017, 10:36 von Alex87

hehe ja die Liebe kann vielfältig sein :smsmile: Durch die Dinge die ich Liebe, fließt allerdings nur Blut, Öl oder Bier :D

Re: Major Mining Manager [1P]

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Beiträge: 2067
PSN-ID: mdkd99

Di 26. Sep 2017, 17:35 von mdkd99

Also ist es ein Diplomatenfahrzeug! :)
Bild

Re: Major Mining Manager [1P]

 
Benutzeravatar
 
CuriousSack
Moderator
Beiträge: 1947
PSN-ID: CuriousSack

Mi 27. Sep 2017, 08:37 von CuriousSack

Hahaha, der war gut! :)
Bild

Re: Major Mining Manager [1P]

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Beiträge: 2067
PSN-ID: mdkd99

Do 28. Sep 2017, 03:14 von mdkd99

Kurze Erklärung: Ein Diplomat kann in seinem Auto morden, also fließt dort auch Blut durch.

Wobei ich mich frage, wie eine Person auch Öl trinken kann. Oder ist es doch eine Schlange im Gehege?
Bild

Re: Major Mining Manager [1P]

 
Benutzeravatar
 
Alex87
Beiträge: 495
PSN-ID: blacksnakewhite1

Fr 29. Sep 2017, 12:48 von Alex87

In jedem vernünftigen Salat gehört auch Öl....

Re: Major Mining Manager [1P]

 
Benutzeravatar
 
mdkd99
Beiträge: 2067
PSN-ID: mdkd99

Fr 29. Sep 2017, 12:56 von mdkd99

Also ist es ein afrikanischer Salat?!
Bild

Antworten