Rainclouds Music Gallery by craigmond

Antworten

Rainclouds Music Gallery by craigmond

CuriousSack
Moderator
PSN-ID: CuriousSack

Fr 3. Jun 2016, 01:22 von CuriousSack

Hallo Freunde,

ich hab gerade so eine geniale Musik Galerie gehört, dass ich jetzt nicht anders kann, als diese Euch nahe zu bringen! Es handelt sich um craigmonds 5. Musik Galerie mit dem Namen...

"Rainclouds Music Gallery"
by craigmond

https://lbp.me/v/qzcqwkr/activity

...es geschieht ja nicht gerade sehr oft, dass ich bei einer Musik Galerie ins Schwärmen gerate, aber auf craigmonds neuestes Werk könnt ich direkt eifersüchtig werden! Jeder einzelne der 12 Songs ist irgendwie besonders, die Musik ist ziemlich abwechslungsreich, aber alle Songs verbreiten eine äußerst positive Stimmung! Irgendwie hab ich mich hinterher happy gefühlt! Die Anordnung der Musik-Titel ist auch sehr einfallsreich, die Titel bilden zusammen den Text eines Liebesbriefs, das gibt der Sache noch zusätzlich einen besonderen Charme! :)
Ich könnt noch weiterschwärmen, aber am besten hört ihr selbst rein! Für mich ein musikalisches Highlight! :)

Liebe Grüße, Jürgen^^
Bild

Re: Rainclouds Music Gallery by craigmond

Hanfi1311
Administrator
PSN-ID: Hanfi1311

Fr 3. Jun 2016, 06:26 von Hanfi1311

Hatte ich bereits in der Warteschlange, mal schauen, wann ich dazu komme, wieder bisl Musik aufzunehmen...
Bild
LBP-HUB.com: LittleBigPlanet news, statistics, signatures, music, wiki, forum and more...

mdkd99
Doppelposter
PSN-ID: mdkd99

Fr 3. Jun 2016, 22:26 von mdkd99

Danke fürs Teilen. Werde ich mir ansehen und anhören.
Bild

Hanfi1311
Administrator
PSN-ID: Hanfi1311

So 5. Jun 2016, 10:16 von Hanfi1311

Bild

Das Album ist jetzt auch in der Musik-Gallery online:
http://lbp-hub.com/music.php#Craigmond

Wirklich super Songs... :D
Bild
LBP-HUB.com: LittleBigPlanet news, statistics, signatures, music, wiki, forum and more...

mdkd99
Doppelposter
PSN-ID: mdkd99

Do 23. Jun 2016, 11:44 von mdkd99

Also das finde ich toll. Es hier im Musikbereich nochmal zu bewerben ist super! :)
Bild

Antworten