LBP Server sind down

Antworten

Re: LBP Server sind down

mdkd99
Doppelposter
PSN-ID: mdkd99

Fr 10. Sep 2021, 22:03 von mdkd99

https://twitter.com/StevenIsbell/status ... 6720412708

Eine Nachricht von StevenI. Ich sags wie es ist: Die haben die 2017 mdkd Krankheit. Sagen dass bald was kommt, und dann kommt doch nichts ^^

Naja, soweit ich weiß wurde das Serverzertifikat im August erneuert, heißt, es wird daran gearbeitet.

Gab Leute die sagten, die Überraschung die Sumo Digital geplant hätte wäre LBP4 oder ein LBP Hub wo man alle LBPs in einem hat. Der Optimismus der LBP Community :smsmile2:

Ich bin gespannt was noch kommt. Wenn LBP wieder zugänglich ist und auch sicher vor irgendwelchen Server Mods ist, dann kann ich ja weitermachen mit meiner Levelserie
Bild

Re: LBP Server ist wieder online

Hanfi1311
Administrator
PSN-ID: Hanfi1311

Mo 13. Sep 2021, 18:17 von Hanfi1311

Der LittleBigPlanet Server ist wieder online, aber nur für LBP3 auf PS4, der Online-Modus für LBP1/2/3 auf PS3 und LBPVita wird nicht mehr online gehen, die Spiele werden nicht mehr unterstützt… trotzdem bleiben alte LBP1+2 Levels auf der PS4 spielbar… im Moment ist noch bisl Chaos wegen dem Nordpol-Glitch, aber die aktiven Spieler wie ich sind schon mit Verschieben der Levels fertig :D
Bild
LBP-HUB.com: LittleBigPlanet news, statistics, signatures, music, wiki, forum and more...

Re: LBP Server sind down

mdkd99
Doppelposter
PSN-ID: mdkd99

Di 14. Sep 2021, 14:25 von mdkd99

Ich wusste dass LBP Vita offline genommen wird. Steven sagte mir zwar dass es nicht geplant ist, aber ich hab es mir schon gedacht.

Schön dass LBP3 auf der PS4 nun wieder online ist. Frage mich, wie viele auf der PS3 gespielt haben. Naja, immerhin ist es nun online. Mal sehen wie sich das ganze entwickelt.

LBPme scheint noch immer offline zu sein ^^
Bild

Antworten